>

Programmierer

14025

#
Jadefalke schrieb:
Bei JEDEM Verein wo nur 1 Punkt aus 7 Spielen geholt wird, steht der Trainer zur Diskusion, nur bei uns wieder nicht und die Zecke Funkel lacht sich eins ins Fäustchen...mich grault es echt vor der nächsten Saison  

Mir nicht, ich freue mich auf die neue Saison.
Ich hoffe wir holen dann 48+ Punkte. Mit kleinen Schritten nach vorne. Das gibt langes Vergnügen.  

Programmierer
#
eagle59 schrieb:
[
Wen interessiert das hier was die Bauern machen???

Spielen die gegen sich selber?

Programmierer
#
1. FC Köln - FSV Mainz 1:2
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 2:0
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 1:3
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern 1:2
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 2:0
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 1:0
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07 2:0
Kickers Offenbach - SAP Hoppenheim 3:0
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 2:2

Hauptsache Ex&Hopp verliert.  

Programmierer
#
dersprayer schrieb:
du kannst studieren was du willst, das ist mir ehrlich gesagt rille, aber es hat keinen sinn, die funkel-jünger sind nicht zu bekehren

Mit inhaltslosem Gerede wohl kaum.  

Programmierer
#
Basaltkopp schrieb:
Brainforce11 schrieb:

Wir konkurrieren immer noch mit den Cottbus, Rostocks, Karlsruhes, Bochums, Bielefeld anstatt mit Hamburg, Bremen oder Schalke.

Kannst Du auch mal was anderes als völligen Schwachsinn verzapfen? Außer KA sind alle von Dir genannten Konkurrenten nicht ansatzweise in unsere Nähe gekommen! Und wie sollen wir jetzt schon mit den anderen genannten Vereinen konkurrieren, die bisweilen regelmäßig in der CL richtig Kohle machen?

Deine Ergüsse sind so dämlich, das passt echt auf keine Kuhhaut!

Kein Wunder wenn man sein Gehirn in seinen Namen packt.  

Programmierer
#
Ebifix schrieb:
Die Mannschaft und der Trainer sind Angestellte des Vereins. Genau wie du in deiner Firma.
Und wenn du in der Firma 6 Wochen nur Mist baust,wirst du entlassen.

Erstmal Respekt dem Thread-Eröffner. Spricht mir aus der Seele.

@Ebifix
Ich weiß ja nicht in was für einer Firma Du arbeitest.
Ich kann Dir aber gerne mal schildern wie es bei uns läuft.

Wir sind die Tochter eines international agieren Konzerns aus dem IT-Bereich.
Wir bekommen von der Konzernzentrale jedes Jahr Zielvorgaben. Diese sind angemessen, so dass wir gute Chancen haben, sie zu erreichen.

Wann wir sie erreichen, spielt dabei keine Rolle. Nur am Ende des Geschäftsjahres müssen die Zahlen stimmen. Unterschreiten wir die Zielvorgaben gibt es Gehaltseinbußen, um umgekehrten Fall gibt es Gehaltsaufschläge.

Funkel und die Mannschaft haben die Vorgaben nahezu erfüllt. Auch wenn sie knapp unterschritten werden, kann ich damit leben.

Wichtig ist nur, dass diese Vorgaben von Jahr zu Jahr etwas steigen. So erreichen wir auch wieder internationale Plätze.

Programmierer
#
Sitzkopfball schrieb:
Ich frag mich warum man aus der Aufsichtsrat-Etage so gar nichts hört. Keinen Herrn Becker, keinen Herrn Fischer. Seit Wochen nicht. Ob die sich noch gegenseitig zur tollen Saison begückwünschen?

Ich vermute diese Herren verfügen über den notwendigen Fußballsachverstand um zu sehen, dass diese Saison seit vielen Jahren die beste für die SGE war.

Programmierer
#
sgevolker schrieb:

Seine Äußerungen in letzter Zeit sind alles andere als Optimal

Das wird die nächste Saison zeigen.

In dieser Saison müssen die Spieler und Verantwortlichen mit einer für sie sehr ungewohnten Situation umgehen. Der Druck des Gewinnen müssens wegen Auf- bzw. Abstiegs ist einfach nicht da. Da ist es ganz natürlich, dass dann nicht soviel Leistung abgerufen werden kann.

Ich für meinen Fall sehe mir die beiden restlichen Spiele ganz entspannt an und freue mich schon auf die neue Saison.  

Programmierer
#
Troubadix schrieb:

Ich fordere bei verpassen des offiziellen Saisonziels (45 Punkte) einen Trainerwechsel.

Kannst ja mal bei HB vorstellig werden...

Programmierer
#
Feninist schrieb:
Seine Menschenführung, das Erkennen des notwendigen individuellen Umgangs mit Charakteren sind äußerst mittelmäßig ausgeprägt

Daher hat er Ama zum Kapitän gemacht. Träum weiter....

Programmierer
#
S04 - SGE 1:3

Schalke wird anrennen und das 1:0 machen. Und sich dann auf ihre alte Stärke besinnen so ein Spiel dann noch zu verlieren.
Das ist denen schon desöfteren in dieser Saison gelungen  

Programmierer
#
SGE_BOMBER schrieb:

ja , ohne Mittelfeld spielen wir super effektiv (elfer) auf Angriff    

Sicher nicht sehr erfolgreich, da gebe ich Dir recht.
Aber in einem Spiel in dem es nicht wirklich noch um etwas geht, erwarte ich keine Abwehrschlacht. Daher bin ich ganz zufrieden mit der offensiven Ausrichtung.
Jetzt noch das 3:2 und dann Ende des Spiels.  

Und dann am Samstag die Russen schlagen.      

Programmierer
#
SGE_BOMBER schrieb:
tja Caio kommt, wir spielen auf Angriff... und schon ist er drin

Wenn Du keine Tomaten auf den Augen hast, müßtest Du sehen, dass wir schon das ganze Spiel auf Angriff spielen.

Programmierer
#
BMLLER6758 schrieb:
ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann mal immer raus damit.  

Mir gefällt das Spiel. Richtig schöner Offensivfußball. Nur das Ergebnis könnte besser sein.  

Programmierer
#
Dortmund - Stuttgart 1:3
Bochum - Schalke 4:1
Karlsruhe - Cottbus 0:2
Hannover - Rostock 1:2
#
Moin,

in der FR ist heute ein, wie ich meine, lesenswerter Artikel erschienen.
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1329288

Programmierer

PS. ich bin kein Bayernfan
#
untouchable schrieb:
Sonntag Abend 0:0 in Wolfsburg - kann man irgendwie beschissener Meister werden?    

Wäre mir recht wenn die SGE mal so Meister würde.  

Programmierer
#
3:1
#
Toooooooooooooooooooooor
#
bernie schrieb:

für wen ist unwichtig
aber gegen Hoppenheim

Sehe ich auch so.  

Programmierer