>
Profile square

Programmierer

13639

#
Okocha-Flix schrieb:

sollte man sich meinr meinung mal hinterfragen, wer da evtl konkurennten sein könnten. wenn ihr mich fragt ist der club bei nichtabstieg definitiv als solcher kommendes jahr zu sehen. vielleicht wäre es für unsere aussichten besser das es den fcn trifft


Ich mag Spiele gegen direkte Konkurrenten. Da ist Feuer drin.
Auch deshalb, pro Nürnberg  

Außerdem kommt in der nächsten Saison wohl noch ein Konkurrent dazu. Hoppenheim. Gegen die wäre mir ein hoher Sieg mehr wert, als einer gegen die Lederhosen.


Programmierer
#
Gegen Retorte für Tradition.  
Also pro Sieg Nürnberg.


Programmierer
#
singender_hesse schrieb:

der ffc ist sicherlich der, mit abstand, am profesionelsten gefuehrte verein im frauenfussball. aber es gibt auch keinen verein, der so viel fuer den frauenfussball getan hat, wie der ffc.
der frauenfussball europaweit hat diesem verein einiges zu verdanken.


Mein Verstand gibt Dir recht, mein Herz aber nicht.

Meine Antipathie gegenüber dem FFV begründete sich vor vielen Jahren, als ich noch mit den Mädels vom FSV sympathisierte.


Programmierer
#
delco01 schrieb:
könnte nächsten samstag schwer werden gegen den BVB wenn die so spielen wie heute die spielen die bayern ja fast an die wand


Mir egal gegen wen die Zecken am Samstag gewinnen. Wenn wir die am Freitag schlagen, wäre ich schon zufrieden.  


Programmierer
#
Schade, dass die Saarbrückerinnen nicht, wie damals Potsdam, die Überraschung geschafft haben.
Ich mag den FC Bäh des Frauenfußballs einfach net. Auch wenn der Verein in Ffm beheimatet ist.

Programmierer
#
Also ich bin klar für die Lederhosenträger.
Zu den Gelbschwarzen halte ich nur, wenn sie gegen die Russen spielen.


Programmierer
#
manu666 schrieb:
Dortmund kommt bei mir gleich hinter Bayern und Schlacke...von daher solls mir recht sein!

Absteigen müssten die...Absteigen!


also ich freue mich wenn die Dortmunder und die Schalker in der Bundesliga bleiben. Willst Du lieber gegen solche Vereine wie Hoppenheim spielen?

Ich mag die Ruhrpottvereine zwar auch net, aber darum sehe ich Spiele gegen die gerade besonders gerne.

Außerdem haben die Fans, die sich mit den unsrigen lautstärkemäßig wenigstens messen können.


Programmierer
#
Freidenker schrieb:
Programmierer schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich spiele ja auch nur nach. Schauspielerei, schonmal was davon gehört?

Diese "Technik" wende ich geschickt an, um meine langsam ansteigende Wut gegen die ganzen Köhler Fußballgott Leute anzusetzen. hier fehlt ein Doppelpunkt!

Treue....spielen wir doch noch 20 Jahre mit der selben Mannschaft wie gestern! Hauptsache treu! Was? Weissenberger ist dann 53? Ja und, er kann den jungen Spielern gut helfen, ist sowas wie ein Vize Captain - und er rennt genauso schnell wie vor 20 Jahren!

Jetzt verstanden?


selten eine so sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern gesehen  


Programmierer


Anstatt zu provozieren, rate ich dir wie HeinzGründel es angedeutet hat, gründlich zu lesen. Dabei hebe ich dir noch Worte hervor. Jetzt hätte ich gerne deine Meinung gehört - ich werde sie lesen. Etwas dazu schreiben werde ich nicht mehr.

@Heinz: Es geht auch nicht nur um Köhler - das hatte ich bereit klar-gestellt.


auch in Bold bleibt es für mich sinnfrei.


Programmierer
#
Freidenker schrieb:
Ich spiele ja auch nur nach. Schauspielerei, schonmal was davon gehört?

Diese "Technik" wende ich geschickt an, um meine langsam ansteigende Wut gegen die ganzen Köhler Fußballgott Leute anzusetzen.

Treue....spielen wir doch noch 20 Jahre mit der selben Mannschaft wie gestern! Hauptsache treu! Was? Weissenberger ist dann 53? Ja und, er kann den jungen Spielern gut helfen, ist sowas wie ein Vize Captain - und er rennt genauso schnell wie vor 20 Jahren!

Jetzt verstanden?


selten eine so sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern gesehen  


Programmierer
#
Finde ich gut, er ist ein wertvoller Spieler für die Eintracht.

Außerdem gibts dann bestimmt weiterhin lustige Köhler-ist-nicht-Bundesliga-tauglich-Freds  


Programmierer
#
Schade, dass Ama net getroffen hat. Bleibt es halt spannend.  
Aber am meisten freut es mich, dass der Köhler getroffen hat.
Besonders für die "Köhler-hat-kein-Bundesligaformat"-Fans.  


Programmierer
#
Ich hoffe mal, die Bayern gewinnen hoch gegen den BxB und rotieren danach wegen des Pokalspiels am WE, die Stammkräfte raus und unterschätzen uns.

So hätten wir eine gute Chance mit attraktivem Spiel die Bayern zu schlagen.

Am WE schlägen die Bayern im Pokalfinale die Dortmunder wieder haushoch.
Und wir gewinnen gegen völlig demoralisierte BxBler.

Oder liefern wieder mal Aufbauhilfe...


Programmierer
#
Funkel ist Schuld dass,
- Enke so gut gehalten hat
- unsere Stürmer nicht getroffen haben
- Hannover auch Fußball spielen kann
- ein Fußballspiel oft voller Überraschungen steckt

Daher, Funkel raus und Gott rein.  


Programmierer
#
Grabi2001 schrieb:
Der FF denkt in erster Linie an sich selbst. Wenn er in dieser Saison den 6. oder 7. Platz erreichen würde, weiss er doch ganz genau, deass er in der nächsten Saison mindestens das gleiche Ergebnis bringen müsste, um sein Job zu behalten. Es geht FF nur darum, sicher im Sattel zu sitzen.


jetzt gehts los mit den Verschwörungstheorien.  

Programmierer
#
segler schrieb:

Ja, weiter so mit diesem einfallslosen, bornierten und viel zu wenig erfolgsorientiertem Trainer!
Hat das ganze Jahr die Klappe aufgerissen, dass man noch nie zweimal hintereinander verloren hat. Diesmal ist es ihm ja nachhaltig gelungen sich selbst zu widerlegen - und das gegen zwei der grauesten Mäuse in der Liga.  


Irgendwie habe ich Probleme mit Deiner Logik.
Funkel hat gesagt, sie haben noch keine zweimal hintereinander verloren. Jetzt verlieren sie zweimal hintereinander.  
Wieso widerlegt er sich damit? Haben sie dadurch vorher doch schon zweimal verloren?

Programmierer

#
Schlappekicker696 schrieb:
wenn der noch stoppen könnte und sich gelegentlich mal rasieren würde wärs perfekt.......


mit sonem Dreitagebart rumzulaufen ist doch völlig normal. Man will doch net aussehen wie son Bankergeschmeiß.  


Programmierer
#
parz schrieb:
Toto67 schrieb:
gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.


Alternativvorschlag für Stadionbesuche für dich: geh zum FCB. Wie haben die nochmal vor ein paar Wochen gegen Cottbus gespielt?


die Russen wären auch noch ne Alternative.  


Programmierer
#
Schade, dass wir verloren haben.
Aber das Glück fällt nun mal dem einen und mal dem anderen zu. In Leverkusen haben wir uns ne ganz große Schaufel davon abgeholt. Heute hatten die Nürnberger mal etwas mehr davon.
Nürnberg war hoch motiviert, vielleicht vergleichbar mit uns letzte Saison in Bremen. Da kann der Wille Berge versetzen.
Wir spielen schon seit einiger Zeit mit vielen Verletzten. dafür sind wir ganz schön erfolgreich.
Eine Niederlage mußte mal kommen. Besser gegen Nürnberg, als gegen die Russen.
Das nächste Spiel steht vor der Tür und ich traue der Mannschaft und ihrem Trainer noch viel zu.  

Programmierer
#
Ich bin dafür, dass MW bleibt!

Die Grundlage für den jetzigen Erfolg der laut HB "mittelmäßigen Mannschaft", ist der Zusammenhalt innerhalb derselben. Das sich Einsetzen für den Anderen.  Ein wichtiger Teil diese Gefüges ist m.E. MW.
Das alleine reicht, ihn zu halten. Und Fussballspielen kann er auch ganz passabel.