>

Programmierer

14025

#
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr euch aber auch schon mal Gedanken darüber gemacht, was sich Caio denkt, wenn man Chris einwechselt und diesen als "unser Brasilianer" ankündigt.

Hat Caio über Nacht Deutsch gelernt?  

Programmierer
#
immeradler schrieb:

ist doch ganz einfach zu verstehen, leute wie du die nur vorm pc und fernseher hocken und dort fussball miterleben, erzählen hier immer gerne viel, wenn du wie ich immer heimspielen und 70% bei den auswärtsspielen bist kannst du es vllt ein wenig nachvollziehen...

Was hat das mit Deinem Apfel-Birne-Vergleich, Magath - Funkel zu tun?

Programmierer
#
immeradler schrieb:

Das habe ich von Dir erwartet: der Apfel-Birne-Vergleich.  

ist schon klar, solange du nur auf deinen hintern daheim vorm pc sitzt...

Normalerweise liege ich vor meinem Laptop, ist bequemer. Aber was Deine Antwort für einen Sinn hat, erschließt sich mir nicht wirklich.

Programmierer
#
immeradler schrieb:

eben, der unterschied zwischen magath und ff ist der, magath wollte in den uefa-cup und hat dies auch betont obwohl er hinter der eintracht noch war, und er hat es auch geschafft, ff sagte wir sind mittelmaß und hat es auch geschafft!!!

Das habe ich von Dir erwartet: der Apfel-Birne-Vergleich.  

Programmierer
#
Ich mach mal schon die Popkorntüte auf. Die Möchtegerntrainer geifern wieder rum.  

Programmierer
#
HessiP schrieb:
wieder mal einer der den absprung verpasst hat, und damit den weg zum weltklassespieler.

in der bundesliga kann man sich bis zu einem gewissen niveau entwickeln, für den letzten kick muss man ins ausland.

Der ist erst 23 und hat noch Zeit genug ins Ausland zu gehen. Zudem ist er ein Münchener Kindel.

Nicht zu vergleichen mit dem Frankfurter Bub, hinter dem schon Barca und Manu her sind.  

Programmierer
#
Macbap schrieb:

Nach der peinlichen Nummer da auf der Zugspitze un der zu erwartenden Leistung dieser Versehrten-Truppe kann man sich nur noch blamieren im Urlaub auf Malle.    

Wer macht schon freiwillig Urlaub auf dieser Insel?  

Programmierer
#
DeWalli schrieb:

nix Viertelfinale,das endet schon in der Vorrunde  

Unsere Gener in der Quali:

1.Polen 14 8 4 2 24 12 28
2.Portugal 14 7 6 1 24 10 27

1.Kroatien 12 9 2 1 28 8 29
2.Russland 12 7 3 2 18 7 24

Glaube ich nicht. Der einzige wirklich schwere Gegner ist m.E. Kroatien.
Portugal wird nichts reißen. Ronaldo hat da net seine Manu-Mitspieler.

Programmierer
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

ich nicht. nach der spuck & tret-attacke gegen mein auto im hinspiel  hoffe ich das dieser msv**** diesen abstieg geniessen wird.    

Ich hätte die Meidericher nächste Saison lieber in der Bundesliga gesehen.
Aber ich fahre ja auch mit der Tram zum Stadion.  

Programmierer
#
SCHUR2008 schrieb:
Unsere Transferpolitik war wirklich nicht die glücklichste.
Das liegt aber nicht an HB sondern am falschen System bzw.
unserem tollen trainer.

Schreck, wird die Eintracht etwa von den Kommunisten unterwandert?  

Programmiere
#
Isi schrieb:
Es gibt wichtigeres im Leben als Mainz und Hoppenheim und meinen Daumen brauche ich zum Zwiebel schneiden :P

Aber dafür gibs doch Küchenmaschinen...  

Programmierer
#
Südattila schrieb:
. Denn wir finden, dass es der Eintracht ohne Funkel die nächsten Jahre besser gehen würde.

Dass Ihr eine eigene Meinung habt gebührt mein Respekt.
Aber gut, dass die kein Entscheidungsträger der Eintracht interessiert.  

Programmierer
#
Rangers haut die Russen weg. Zeigts den Clubberern wie es geht.  

Programmierer
#
Mir sind Leute, die im Stillen an der Verwirklichung ihrer Visionen arbeiten lieber, als diejenigen, die sie immer auf ihren Lippen tragen.

Dazu paßt ganz gut die bekannte Aussage von Horst Held in einem Interview:

"Aber ich kenne und schätze Heribert Bruchhagen. Er ist ein exzellenter Manager und Meister des Taktierens. Wenn er sagt, da vorne sei was zementiert, dann können Sie sicher sein, dass er dahinter steht und eifrig dabei ist, diese angeblich zementierte Wand einzureißen."

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1328643

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:

Zum einen geht es bei Leuten wie BK nur darum, wer den Beitrag verfasst hat.

Verfolgungswahn?

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
Und dass es da kleinere Unterschiede zwischen Burghausen und der Eintracht geben könnte, sollte auch Dir klar sein.

Und dass dein "Beleg" durch die Süddeutsche damit hinfällig ist, sollte auch Dir klar sein.

Kannst Du mir bitte die Logik Deiner Schlußfolgerung erklären?

Programmierer
#
Schlappekicker696 schrieb:
Programmierer schrieb:
Um die Qualität eines Managements zu beurteilen gibt es Indikatoren.
Ein Indikator für vernünftiges Wirtschaften ist ist die Bonität.

sorry, aber da fehlen mir einfach die worte....da dreht sich jeder volkswirt im Grab um.....

Stimmt VWL ist net so mein Ding, hatte das an der Uni nur als Nebenfach.

Aber ich bleibe auch als blauäugiger Laie der Meinung, dass eine gute Bonität eine sehr gute Grundlage für zukünftiges wirtschaftliches Handeln ist.  

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:

In der von der Süddeutschen Zeitung beauftragten Bonitätstabelle aller deutschen Bundesligavereine steht die Eintracht auf Platz 3 Hinter Bayern und Bremen.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/546/172039/

Damit, denke ich hat das Management um HB zur genüge bewiesen, dass sein Weg der richtige ist.

Aha.

Bei den Bonitätszahlen der zweiten Liga liegt dort Burghausen auf Platz 2.
Haben die also auch alles richtig gemacht?

Bitte nochmal das fett gekennzeichnete lesen. Ich behaupte überhaupt nicht, dass alles richtig gemacht wurde.
Aber der Weg der kleinen Schritte im Rahmen der gegebenen finanziellen Möglichkeiten ist m.E. der richtige.
Und dass es da kleinere Unterschiede zwischen Burghausen und der Eintracht geben könnte, sollte auch Dir klar sein.

Programmierer
#

In der von der Süddeutschen Zeitung beauftragten Bonitätstabelle aller deutschen Bundesligavereine steht die Eintracht auf Platz 3 Hinter Bayern und Bremen.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/546/172039/

Damit, denke ich hat das Management um HB zur genüge bewiesen, dass sein Weg der richtige ist.

Programmierer

PS. mich würden die Bonitätszahlen der frühen 90ger, als wir kurzfristig sehr erfolgreich waren, mal interessieren.
#
Ist schon interessant zu lesen, dieser Fred.

Nur mal so als kleiner Einwurf.
Ich lese regelmäßig in anderen Fußballforen. Zum Bleistift, das der Schalker.

Die User dort wären froh, könnten sie Schnusenberg/Müller gegen HB austauschen.
Und die stehen den ein oder anderen Platz über uns.

Wie gesagt, nur mal so als kleiner Einwurf.

Programmierer