>

Programmierer

14025

#
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.

Schon wieder der, der sein Hirn im Namen trägt.

Schön, dass Chris bleibt. Dafür Danke an alle dafür Verantwortlichen. Besonders auch die teilweise Unbekannten, die Chris das Leben in Frankfurt so angenehm machen.  

Programmierer
#
propain schrieb:

Ich bezweifel das der Denken kann, das beweist alleine schon das er Odonkor mitnimmt. Was kann denn der Typ? Ausser schnell rennen garnix.

Doch, Billiardtore schießen.  

Programmierer
#
Basaltkopp schrieb:
sgeplayboy schrieb:
substanz schrieb:

Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?

Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).

Was soll ich sagen? Du würdest es eh nicht verstehen wollen!

Ich befürchte, das hat mit "wollen" nicht viel zu tun.  ,-)

Programmierer
#
sgeplayboy schrieb:

ich bin aber auch der meinung,dass FF seinen Posten abgeben sollte.Er ist für Aufstieg und Abstieg bestimmt einer der besten Trainer,aber für die Ziele der Eintracht nicht zu gebrauchen.......

Für die Ziele der Eintracht ist er z.Z. der genau richtige Trainer.
Mag sein, dass er für Deine persönlichen Ziele nicht der Richtige ist. Aber dafür wird er auch nicht bezahlt.

Programmierer
#
Graydog6 schrieb:
Arme Eintracht, Cris geht Funkel bleibt.  

Meine Eintracht geht auch ohne Chris seinen Weg. Mit Funkel sowieso.
Mit Chris wäre es mir aber auch lieber.

Programmierer
#
anno1899 schrieb:
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.

Wenn es so kommt, ist meine Dauerkarte frei oder Funkel weg.

das gut.  

Programmierer
#
ultrapower schrieb:
Der Klopp wird in Dortmund nix reisen

wie, schickt er seinen Assistenztrainer zu den Auswärtsspielen?

Programmierer
#
paul.osswald schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass bei vielen hier der Anti-Funkel-Wahn so tief sitzt, dass sie sogar ihre Oma als Trainerersatz für Funkel vorschlagen würden.

Zu Skibbe fällt mir die aktuelle Diskussion im Schalkeforum zu Dolls Entlassung in Dortmund ein.

Die Schalker waren darüber sehr enttäuscht konnten sich aber gut vorstellen, dass Skibbe oder Slomka die verhassten Dortmunder auch in die zweite Liga führen könnten.
Als es dann Klopp wurde, war das Entsetzen groß.  

Ich hoffe HB und FF gehen ihren erfolgreichen Weg noch sehr lange weiter.  

Programmierer

Wie du schreibst sitzt ja bei einigen der "Anti-Funkel-Wahn" ziemlich tief, welchem Wahn bist eigentlich Du verfallen?

Keine Ahnung. Aber Du hast bestimmt die Antwort.

Programmierer
#
Überblick schrieb:

Das ist so wie wenn die Tgaeschau von vor 20 Jahren wiederholt wird ohne Hinweis. Na ja, ist ja jetzt geklärt.

Ich bin mir sicher, es gibt Leute, die würden es nicht bemerken.  

Programmierer
#
Ich habe den Eindruck, dass bei vielen hier der Anti-Funkel-Wahn so tief sitzt, dass sie sogar ihre Oma als Trainerersatz für Funkel vorschlagen würden.

Zu Skibbe fällt mir die aktuelle Diskussion im Schalkeforum zu Dolls Entlassung in Dortmund ein.

Die Schalker waren darüber sehr enttäuscht konnten sich aber gut vorstellen, dass Skibbe oder Slomka die verhassten Dortmunder auch in die zweite Liga führen könnten.
Als es dann Klopp wurde, war das Entsetzen groß.  

Ich hoffe HB und FF gehen ihren erfolgreichen Weg noch sehr lange weiter.  

Programmierer
#
Die lustigsten Beiträge zu Klopps Wechsel nach Dortmund finden sich im Schalke-Forum.

Für viele da war Klopp ein sehr sympathischer Trainer. Jetzt wo er zum "geliebten" Reviernachbarn gegangen ist, ist er plötzlich unten durch.  

Ich hoffe nur, dass die Dortmunder die Russen in den nächsten Derbies vom Platz fegen.  

Programmierer
#
Eintrachtler08 schrieb:
es gibt noch andere seiten mit iq tests...da steht dann nich mehr "geschätzter wert"     http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

So einen habe ich auch mal gemacht. Da kam ein IQ von 129 heraus. So einen Wert schaffe ich im Leben nicht wieder.

Daher spare ich mir weitere Tests.  

Programmierer
#
manu666 schrieb:

da vergisst du was...Es war mal so einfach...

Aber die Stadionatmosphäre in der Kreisklasse ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Und eine Konfi auf Premiere gibt es da auch eher selten.  ,-)

Programmierer
#
manu666 schrieb:

Fußball ist ein Spiel mit 22Spielern, einem Schiedsrichter, zwei Toren und einem Ball...nur wird das heute ein wenig vergessen da sich der ganze Sport nur noch auf Show, Geld und Macht reduzieren lässt...  

Wenn es so einfach wäre, wäre es auch egal ob die Eintracht in der Bundesliga oder in der Kreisklasse spielen würde.  

Programmierer
#
batscher schrieb:
J
Seine Vereinstreue und Eskapaden sprechen eh für sich!
Jetzt weiß man umso besser, was man an Ama, Ochs und Russ hat!

Auch diese Spieler würden bei einem entsprechendem Angebot den Verein verlassen. Das ist das ganz normale Procedere. Die Großen fressen die Kleinen. Geld schießt Tore. Usw.usw.

Die Zeiten von Uwe Seeler sind lange vorbei. Ist manchmal traurig, aber ist nun mal so.

Wir kaufen sicherlich auch Spieler, die bei uns eine bessere Perspektive haben.  Auch die Fans derer Vereine werden dann sauer sein.

Das ist Fußball.

Programmierer
#
LM_Adler_2005 schrieb:
find ich eine gute entscheidung vom bvb...

dito

Programmierer
#
Der typische Bild-Leser kommuniziert mit seiner Umwelt sicherlich anders, als der typische Zeit-Leser.
Ersterer sieht die Welt wahrscheinlich vereinfachter, als Zweiterer.
Zweiterer würde Ersteren daher wahrscheinlich dumm nennen.

Programmierer

PS. ich lese die FR  
#
Bei mir waren es die Monate mit 28 Tagen und die toten Kühe. Oder waren es Schafe?

Programmierer
#
yeboah69 schrieb:
Programmierer schrieb:
lurchi schrieb:
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...

atze

Ich mache Dir nen Vorschlag. Gehe zu HB, gebe ihm das benötigte Kleingeld und ich garantiere Dir, FF baut eine große Mannschaft auf.

Ansonsten, falls Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du vielleicht Deine rosarote Brille weglegen und die Situation der SGE etwas realistischer betrachten.

Programmierer

was ne hirni aussage , caoi hat genug gekostet und wurde bisher nicht in die manschaft eingebaut !  

Da bleibt mir nur eine Antwort:            

Programmierer
#
lurchi schrieb:
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...

atze

Ich mache Dir nen Vorschlag. Gehe zu HB, gebe ihm das benötigte Kleingeld und ich garantiere Dir, FF baut eine große Mannschaft auf.

Ansonsten, falls Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du vielleicht Deine rosarote Brille weglegen und die Situation der SGE etwas realistischer betrachten.

Programmierer