>

Programmierer

13850

#
LM_Adler_2005 schrieb:
find ich eine gute entscheidung vom bvb...

dito

Programmierer
#
Der typische Bild-Leser kommuniziert mit seiner Umwelt sicherlich anders, als der typische Zeit-Leser.
Ersterer sieht die Welt wahrscheinlich vereinfachter, als Zweiterer.
Zweiterer würde Ersteren daher wahrscheinlich dumm nennen.

Programmierer

PS. ich lese die FR  
#
Bei mir waren es die Monate mit 28 Tagen und die toten Kühe. Oder waren es Schafe?

Programmierer
#
yeboah69 schrieb:
Programmierer schrieb:
lurchi schrieb:
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...

atze

Ich mache Dir nen Vorschlag. Gehe zu HB, gebe ihm das benötigte Kleingeld und ich garantiere Dir, FF baut eine große Mannschaft auf.

Ansonsten, falls Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du vielleicht Deine rosarote Brille weglegen und die Situation der SGE etwas realistischer betrachten.

Programmierer

was ne hirni aussage , caoi hat genug gekostet und wurde bisher nicht in die manschaft eingebaut !  

Da bleibt mir nur eine Antwort:            

Programmierer
#
lurchi schrieb:
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...

atze

Ich mache Dir nen Vorschlag. Gehe zu HB, gebe ihm das benötigte Kleingeld und ich garantiere Dir, FF baut eine große Mannschaft auf.

Ansonsten, falls Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du vielleicht Deine rosarote Brille weglegen und die Situation der SGE etwas realistischer betrachten.

Programmierer
#
Nihilist schrieb:
Ein möglicher Wechsel wäre eine absolute Katastrophe für die Entwicklung der Eintracht. Verstehe nicht wie man glauben kann, das man einen gleichwertigen Ersatz findet. Chris ist nunmal unumstritten Frankfurts bester Fußballer. Er hat der Manschaft ungeheuere Sicherheit gegeben und war verantwortlich für die spektakulären Aktionen. Bei mir ist jedenfalls die Vorfreude auf die neue Saison verflogen.

Was  ist denn großes passiert? Ein Spieler verlässt den Verein. Das ist doch ganz normale Praxis. Chris hat nur noch wenige Jahre zu spielen und denkt an seine Zukunft. Chris ist kein Fan der SGE, er ist ihr Angestellter.
Daher kann er auch dorthin gehen, wo es für ihn am besten ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall Gesundheit und Glück.

Das ganze mag für uns nicht schön sein, aber wir werden auch ohne Chris zurechtkommen. Wir wissen noch gar nicht wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussehen wird. Ich vertraue da HB und FF.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison.  

Programmierer
#
Ama-baby schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Ganz toller Typ. Immer wieder geil wenn er nach nem gewonnenen Zweikampf, bei dem sein Gegner in all Himmelsrichtungen fliegt, ihn nachher liebevoll in den Arm nimmt und ihn auf den Kopf tätschelt. Werde unseren Godzilla immer in positiver Erinnerung halten. Mag sein dass er ein Söldner ist. Aber einer mit 100%iger Einstellung. Hätte es super gefunden, wenn er noch 1 2 Jahre dran gehängt hätte. Viel Erfolg Sotos....

Ganz genauso seh ich das auch, hätten wir in jedem spiel 11 solche typen mit der gleichen einstellung gehabt, wären wir jetzt mindestens im uefa-cup. ich hoffe immer noch auf ein wunder, dass er in der nächsten saison noch bei uns spielt...

Ich finde das Auftreten von Sotos auf dem Platz auch nicht schlecht (armer Diego   ).

Aber wenn alle unsere Spieler fußballerisch so limitiert wären wie Sotos, dann arme Eintracht. Und wenn alle sich so penetrant weigern würden die Sprache des Gastlandes zu lernen, dann wäre es um die Kommunikation innerhalb der Mannschaft auch nicht besonders gut bestellt.

Daher ist es mir relativ egal ob er bleibt oder geht.

Programmierer
#
mittelkreis schrieb:
Tipp: 2:2 und Verlängerung - danach 3:3 und Elfmeterschießen.

Dann können nur die Londoner gewinnen. Deutsche gewinnen immer im Elfmeterschießen.  

Programmierer
#
Hab gerade gesehen, dass die Community 77777 Mitglieder hat.

Programmierer  ,-)
#
tobago schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nur ein wenig preistreiberei von rogon ist, damit chris in frankfurt nochmal einen "ordentlich bezahlten" vertrag bekommt.

sollte er gehen, kann ich ihn auch verstehen. vw wird ihn sicherlich ordentlich entlohnen und die perspektive international zu spielen ist wohl auch sehr gut. schade wäre es trotzdem, aber mit fink in der form von duisburg und einem inamoto müssen wir uns wohl nicht verstecken.

btw, warum wird hier eigentlich ständig dieses schundblatt mit den vier buchstaben zitiert..?!

1. Weil die den besten Sportteil haben
2. Da steht immer was interessantes über die Eintracht drin
3. Irgendwas muss ja dran sein, wenn die es schreiben...
4. Die haben die besten Quellen
5. Die Schrift ist schön groß

tobago

Die können auch Analphabeten lesen.  

Programmierer
#
Ich hätte Mainz viel lieber in Liga 1 gesehen, als Ex&Hopp. Sogar lieber, als Köln.
Und dass Klopp wirklich weg ist, ist noch nicht unterschrieben.
Ich hoffe, er macht dort weiter.

Ich mag Derbys.  

Am liebsten wäre es mir wenn Offebach auch bei uns in der Liga spielen würde.

Programmierer
#
Also ich wäre für den Benny als LV. Erinnert mich irgendwie etwas an Lahm.  

Programmierer
#
Brainforce11 schrieb:
Fakt ist dass der Marktwert von Caio höchstens noch 1,5 mn EUR ist.

So früh am Abend schon so tief ins Glas geschaut?

Programmierer
#
zizouffm schrieb:

Es heisst ja schon seit längerem, dass Caio nur aufgrund von Holz und HB verpflichtet wurde. Dementsprechend haben wir es wohl leider mit einem Machtspiel zu tun, welchem ein talentierter Spieler zum Opfer fällt...

Quelle?
Hier wird ein Unsinn schwadroniert. Mann o Mann.

Programmierer
#
Florentius schrieb:
Ich denke auch wir sollten ihn besser sofort wieder verkaufen, bevor sein Marktwert gegen 0 fällt.
Und von dem gesparten Geld kaufen wir uns dann gleich einen schönen Kämpfer und Grätscher fürs defensive Mittelfeld - vielleicht Huggel zurückholen? Da wird sicher auch der Trainer zufrieden sein.

Wessen Schnapsidee war es eigentlich ein offensivstarkes junges Talent aus Brasilien zu holen?
Was wir brauchen sind Malocher, Malocher, Malocher, die vor allem die Kunst des defensiven Denkens beherrschen und nicht aufmucken.

Die Welt ist ja sooooo schlecht.  

Programmierer
#
Ich finde es gut, dass es so gekommen ist.  

Vor uns liegt die Europameisterschaft, an der auch einige unserer Spieler teilnehmen. Dazu kämen noch die beiden Quali-Spiele für den Uefa-Pokal.
Mir ist eine halbwegs ausgeruhte Eintrachtmannschaft und eine vernünftige Saisonvorbereitung echt lieber.

Mit den drei Aufsteigern wird es die nächste Saison auch net unbedingt leichter.

Programmierer
#
Alles Gute Markus, eine schnelle Heilung Deiner Verletzung und viel Erfolg bei der EM.
Macht es wie die Griechen beim letzten mal.

Programmierer
#
substanz schrieb:
Ja, Weisse hätte man auch anders verabschieden könne, aber auch mein Applaus hielt sich in Grenzen, 4 Jahre die Nummer 10!!! und 4 Tore.
Naja.  

Mir sind auch andere Aspekte wichtig. Z.B.:
- hat er positives zur Atmosphäre innerhalb der Mannschaft beigetragen
- hat er alles gegeben wenn er gespielt hat
- hat er zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Auf und neben dem Platz

Einer wie Bindewald oder Schur haben auch net soooo viele Tore geschossen. Du meinst scheinbar, solche Spieler haben Deinen Applaus nicht verdient?
Scheinst ein Modefan zu sein.

Programmierer
#
Ebifix schrieb:

Die Frage war doch nur,warum hat man ihn(Caio)nicht öfters und vor allem nicht viel früher eingewechselt. Oder man hätte ihn auch mal von Anfang an bringen können.  

Diese Einsatzzeiten waren schon beim Kauf des Spielers für die nächste Saison vorgesehen.

Ebifix schrieb:

Und zu den anderen,Köhler,Ochs und Spycher,da war die Fehlerquote gemeint. Da regt der FF sich nicht so auf.

Woher weißt Du worüber sich FF aufregt? Die von Dir genannten Spieler sind gestandene Bundesligaspieler. Caio (noch) nicht.

Ebifix schrieb:

Aber wenn man hier eine andere Meinung hat,dann nimmt man gleich Drogen.

Eine andere Meinung zu habe ist ok, fördert sogar mein Interesse hier zu lesen und zu schreiben.
Aber eine Kausalität zwischen verlorenen Spielen und dem Einsatz von Caio von Anfang an herzustellen, hat der gestrige Spieltag selbst ad absurdum geführt.

Ebifix schrieb:

Und Funkels ständige Kritik an seiner Person macht es ihm auch nicht leichter. Man sieht es ihm förmlich an ,wie verunsichert er ist. So geht man mit einem jungen Spieler für den hier alles neu ist nicht um.

FF hat schon einige Talente zu Bundesligaspielern gemacht. Auch Ciao wird sicher seine Chancen bekommen.
Ich glaube auch nicht, dass FF Caio beschädigt. Das sind eher die Caio-Schreier.
Caio hat selber gesagt, dass er mit der Situation auf der Bank zu sitzen, gut umgehen kann. Auch bei seinem vorherigen Verein hat er, nach eigener Aussage, zu Beginn ein halbes Jahr auf der Bank gesessen.

Programmierer
#
Hattersheimer schrieb:
niemainz schrieb:
Hattersheimer schrieb:
Also Leutz!!! Ich hab auch mitgerufen und hab kein schlechtes Gewissen!Publikumslieblinge gibt´s doch überall und bei jedem Klub, das ist völlig normal, ich denke kein Spieler st beleidigt oder sauer über die Caio Rufe! Ausserdem, welcher Spieler wird denn sonst gefeiert? Ich kann mich an keine Fenin, Amanatidis, Fink, Russ ect Sprechchöre in dieser Saison erinnern. Und wenn es welche geben würde, würd ich da genauso mitbrüllen! Also von mir aus gerne jedes Spiel alle Spieler einzeln anfeuern...

Offensichtlich hast du nichts verstanden!  

Und offensichtlich kannst Du nicht lesen. Nur weil Du ein verkappter Hobbypsychologe bist, brauchst Du Dich nicht so abfällig zu Äußern! Ich mag den Jungen und will Ihn auch gerne spielen sehn! Das hat nix damit zu tun, das ich andere raus haben will. Und wer jetzt hier rumheult, die arme Mannscháft ect, was wirklich peinlich ist nach nem 1:2 gegen Wolfsburg die Welle durchs Stadion zu machen!!!!! Das ist fürs Team bestimmt viel toller!  

Ich kann mich dem "Mainzer"    nur anschließen. Du hast ganz offensichtlich nichts verstanden.

Programmierer