propain
56956
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:
Meines Wissens nicht, das wird eh noch ein paar Tage dauern bis da was bei rum kommt. Gegen Schalke darf er auf jeden Fall net ins Stadion, was dann kommt wird man sehen.
Mal ne dumme Frage, wer will sowas eigentlich kontrollieren???
OK, seine DK liegt auf Eis, aber mit einer normalen Tageskarte....merkt doch keine Sau!
Nur so aus Interesse, Ziel ist ganz klar das sowas willkürliches nicht passiert, keine Frage!
Meist werden die Leute ja noch fotografiert und diverse Polizeibeamte kennen die Fanszene und kennen auch viele Gesichter die regelmäsig ins Stadion gehen. Dann gibt es ja mittlerweile dutzende von Kameras im Stadion, da sitzen Leute vor den Bildschirm die nix besseres zu tun haben als uns zu bespitzeln. Wer natürlich eine Anzeige unbedingt braucht, der kann ja ruhig trotz Stadionverbot ins Stadion gehen, das bleibt ja jedem selber überlassen.
Die Alkoholfrage war auch daneben, da fragen sie wieviel man am Tag trinkt, das passt bei mir aber net, denn ich trinke nur einmal die Woche und dann richtig. Sowas konnte man aber net ankreuzen. Es ist halt wie bei allen Tests dieser Art, sie dienen nur zur Belustigung und zu mehr taugen die nicht.
Sepp0902 schrieb:
Ist bei dem andrem stadionverbot wegen dem einen der sich nur ne servierte holen wollte schon was rausgekommen?
Meines Wissens nicht, das wird eh noch ein paar Tage dauern bis da was bei rum kommt. Gegen Schalke darf er auf jeden Fall net ins Stadion, was dann kommt wird man sehen.
Maxfanatic schrieb:
kleinoheino schrieb:
aber wenn er in den naechsten 3 spielen, 3 tore macht, dann haben ihn wieder alle lieb auch maxfanatic.
wenn du leute ned kennst, dann beurteile doch bitte nicht ihre einstellung und ähnliches.
danke.
Sach ich doch. B)
Es ist wirklich eine Frechheit das Einige von sich ausgehen und einem solche Meinungswechsel unterstellen, blos weil sie solche Fähnchen-in-den-Wind-Hänger sind glauben sie jeder müsste so sein.
kleinoheino schrieb:
aber wenn er in den naechsten 3 spielen, 3 tore macht, dann haben ihn wieder alle lieb auch nie-mehr-2.liga und maxfanatic (ich auch).
Dieser Satz mag auf irgendwelche Lappen zutreffen, aber es gibt auch Leute die haben eine feste Meinung und hängen net das Fähnchen in den Wind.
Geht net, steht eine Flasche Höhl im Weg