propain
56956
Adler_in_HH schrieb:
Eine prophane Aussage á la "steh auf und entscheide selbst" Du bist Deutschland", kann für jemanden der 500 bewerbungen geschrieben hat und trotzdem arbeitslos, ist der blanke Hohn sein...
So ist es, für jeden Hartz V Empfänger ist das die reine Verarschung, vor allem weil man da ausschliesslich Geldsäcke sieht die einem was erzählen wollen.
Ich finde diesen Einspruch von Nürnberg lächerlich, wenn man bei jedem Abseitstor oder falsch gegebenen Tor, die kommen ja an jedem Spieltag mehrfach vor, einen Einspruch einlegt, dann hätte der DFB viel zu tun. Wenn die Nürnberger mit ihrer Klage durchkommen, dann kann man den Ligabetrieb einstellen, denn dann hat man nur noch Wiederholungsspiele auszuführen und kommt zu nix anderen mehr. Die spinnen die Nürnberger.
Wollen sie nicht auch Einspruch gegen die Wertung des Bayernspiels einlegen, da hat der Ballack schliesslich ein Tor aus dem Abseits erzielt. Ist das nicht irgendwo das Gleiche?
Wollen sie nicht auch Einspruch gegen die Wertung des Bayernspiels einlegen, da hat der Ballack schliesslich ein Tor aus dem Abseits erzielt. Ist das nicht irgendwo das Gleiche?
Wer oder was die SV ausgehändigt hat weiss ich net, aber da frag ich mal nach. Ich habe auch nochmal den Grund erfragt der auf der SV steht, da haben sie angegeben das mein Kumpel bei dem brutalen Polizeiangriff angeblich nach einen Polizisten getreten haben soll, er kann sich an sowas aber garnicht erinnern, aber das ist halt so wie Maxfanatic schon sagt, die schieben dann halt irgendwas vor, es muss ja hierzulande nicht für eine Verurteilung langen, es langt ja schon die nicht bewiesene Anschuldigung.
Wir leben schon in einem tollen Rechtsstaat, wo niemals Recht gebeugt wird und wo die Polizei sich an die Gesetze hält, wo körperliche Unversehrtheit noch wirklich was zählt und die Würde des Menschen unantastbar ist.
Wir leben schon in einem tollen Rechtsstaat, wo niemals Recht gebeugt wird und wo die Polizei sich an die Gesetze hält, wo körperliche Unversehrtheit noch wirklich was zählt und die Würde des Menschen unantastbar ist.
Was hat das denn noch alles mit Fussball zu tun, wenn jemand so Faxen unbedingt haben will, dann soll er sich halt eine VIP-Karte holen. Ich hab sowas noch nie vermisst, aber wo jetzt so langsam die Kunden ins Stadion strömen weil ja alles überdacht ist wird man sowas noch öfters lesen müssen.
VilbelAdler schrieb:
http://www.polizei.de
Nicht den Thread hier kaputt machen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mittlerweile haben doch alle neuen Handys auch ne Videorecorder-Funktion, damit kann man doch ohne Probleme das Geschehene aufnehmen.
Das soll ja jemand gemacht haben, deswegen auch mein Suchaufruf, weil ich gehört habe das jemand aufgenommen haben soll. Hoffentlich melden die sich bei der Fanbetreuung und schicken das dahin.
AirHarry schrieb:
Also ich versteh manche Leute nicht
z. B. Beim Wach kostet die Cola 0,3 1,50 EUR, am stand 5 meter weiter die 0,5 Cola 3,80
Und trotzdem gehen Leute noch hin und kaufen bei Aramak die Getränke
*kopfschüttel*
Tja, so sind sie eben die Payclever-Kartenfetischisten, so ein Hobby ist halt mal teuer.
Lass das net den Träger hören, der macht sonst Froschworscht aus dir, Worscht mag er nämlich. B)
Aber einen Tipp, lass dir von dem eine Sänfte bauen, nur so am Strick baumeln ist net so bequem.