>

propain

56956

#

horstausrumpenheim schrieb:
du verwechselt da glaub ich was, ich bin nur ein
großer Bewunderer von Helmut.

Schon klar Edmund
#
Es gibt kein tolles Produkt UEFA-Cup, weil dieser Wettbewerb nicht mehr das ist was er früher einmal war, heute ist das doch nur so ein Loserpokal um den sich die streiten dürfen die rechtzeitig aus der CL ausgeschieden sind.
#

RotwildRocks schrieb:
Schade ums Geld, Nein die Stadt Frankfurt kann es einfach nicht.

Das liegt auch dadran, das man in Frankfurt immer was besonderes will, was zwar keiner braucht, aber womit die Stadtoberen angeben können. So war es halt auch mal wieder beim Stadion, da musste es ja unbedingt ein teurer Sonnenschirm sein von dem man von vorne weg wusste das er nix taugt. Wie man sieht ist das Dach Gesprächsthema, aber anders als es sich die von der Stadt vorgestellt haben.
#
Man ist dieser RumpenheimerKohl schwerst gestört, das sowas lebensfähig ist wundert mich immer wieder.
#

Zeus schrieb:
Dach:
Ein Witz. Die FAZ hatte schon vor einem Jahr recht behalten mit der Prognose, daß es sich angesichts der damals schon bekannten Mängel - fehlende Eignung des Dachs für Schneelasten und Regen - allenfalls als luxoriöses Sonnendach eigne.

Nicht nur die FAZ war dieser Meinung, aber wie man sieht ist es so gekommen wie angekündigt, wir haben da einfach nur teuren Schrott über dem Platz. Ein Arbeitskollege meinte eben auch, als er die Bilder von den Wasserspielen in Frankfurt gesehen hat, hat er gleich an mich und meine Kritik an diesen Sonnenschirm gedacht.
#

dumoulin schrieb:

propain schrieb:
Mal wieder ein M1-Thread von big-strider. Schon gemerkt, hier ist nicht das Mainzer Forum.

Mainz Phobie!!

Was willst du Tauchsieder denn schon wieder?
#

Flooooo schrieb:
ich penner hab hier jeden gesagt das wir den Zidan verpflichten sollen ,

Jetzt sieht es wesentlich besser aus.
#
Ist in der Klappse heute Ausgang?
#

Adler60599 schrieb:
Ich hoffe, die Gerüchte sind falsch!

Viel scheinst du nicht mitzubekommen zu haben, denn dann wüsstest du das die Buden vor dem Stadion erst in letzter Minute genehmigt wurden, aber auch net alle, sondern nur ein paar der alten Stände. Die waren da schon dran das uns die Buden draussen alle genommen werden und Aramark auch draussen verkauft, aber für diese Saison konnte es noch abgewendet werden.

Zu den Plastikbechern im Stadion, ich weiss net was schlechter ist, schlecht gespülte unhygienische Pfandbecher oder die Wegwerfbecher, beides hat seine Vor- und Nachteile.

Ansonsten kann man nur sagen, wer bei Aramark kauft ist selber Schuld, von mir bekommen die keinen Cent, denn diese Pay-Clever-Abzockerkarte tue ich mir net an.
#
Ich muss gestehen das ich das mit dem Dach irgendwie lustig finde, ungefähr so habe ich das erwartet. Nur wo ist dieser Vandreike der sich immer mit dem Stadionbau geschmückt hat, von dem hört man irgendwie garnix mehr.
#

adlerDA schrieb:
Finde die Aussagen im Spot sehr gelungen!

Super Spot, wir sind Deutschland, seht doch alles positiv. Dann die Nachrichten, Mercedes entlässt 8.500 Leute. Da wirkt der Spot doch gleich nochmal so gut, der ist einfach nur blöd und an der Realität vorbei. Und nur durch so einen idiotischen Werbespot ändert sich hier nix, da muss schon wirklich was gemacht werden.
#
@Brady
Wir haben schon geile Eigentore gemacht, das macht uns so schnell keiner nach.
#

Petermann schrieb:

propain schrieb:
Dann noch das Eigentor in München, als der Lorant von der Mittellinie den Ball zurück gab und der Funk den Ball an sich vorbei ins Tor rollen lässt.

Da muß man sich heut noch für schämen.

Du musst aber zugeben, ich habe die zwei dusseligsten Eigentore vorgeschlagen.
#

dumoulin schrieb:
Gut, dass Millionen andere Zuschauer nicht nur Eintracht - sondern auch Sportinteressiert sind

Was du meinst sind die Millionen sesselfurzenden Fussballkunden, die haben eh keine Ahnung und gucken sich alles an, Hauptsache da ist irgendwas im Fernsehen.
#

anno1899 schrieb:
...Ahoi Brause mit Wodka!

Wer braucht schon Red-Bull Wodka, wir haben die gute alte Brause, ahoi.
#
Dann noch das Eigentor in München, als der Lorant von der Mittellinie den Ball zurück gab und der Funk den Ball an sich vorbei ins Tor rollen lässt.
#

big_strider schrieb:
wann hatte ich den schon mal einen M1 Fred?

P.S brauchst du ne Brille oder findest du die richtige Taste nicht???  //big_strider//

propain schrieb:
Mal wieder ein M1-Thread von big-strider. Schon gemerkt, hier ist nicht das Mainzer Forum.

Da hab ich mich vertan, hab eben mal nachgeguckt, es war der andere rot-weisse Verein in der Nähe zu dem du mal einen Thread aufgemacht hattest.
#
Das Sitzkopfballtor von Hölzenbein gegen Bukarest in der letzten Minute.
#
Zu dieser Scheiss WM passt auch ein richtig hässliches Maskottchen.
#