propain
56956
#
propain
und das nach dem Vorspiel, nur hatte da Piggy keine Lust mehr
Bembel-Kermit schrieb:
Maggo schrieb:
Lieber Bembel-Kermit,
Ich find's klasse, dass du dich gegen Miss Piggy und für die Eintracht entschieden hast.
"Der eine liebt sein Mädchen und der andre liebt den Sport.."
Mach weiter so..
Maggo
Miss Piggy, die alte Sau hat nix zu melden - bei uns hab Ich die Hosen an...
Sicher das du die Hosen anhast?
Ich weiss warum ich hier am Wochenende net mehr reingehe, ich überlasse da das Feld den Schreihälsen. Ich bin mit dem Spiel in Wolfsburg auch richtig unzufrieden, aber jedesmal diese Rumgegröle hier im Forum ist meist doch richtig lächerlich. Wenn man dann noch anschaut wann die meisten Schreihalsthreads entstehen, im Stadion waren die Leute meistens nicht.
ms schrieb:
Hallo Propain,
bitte unbedingt bei der Fanbetreeung melden, denn sowas muss Konsequenzen haben. Alle Zeugen sollte sich ebenfalls bei Rudi, Pferd oder Donna melden.
Kontakt:
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/fanbetreuung/
Ich werde heute Abend mal den Betroffenen anrufen und ihm Adresse und Telefonnummern geben, der soll dann mit Rudi, Pferd oder Donna selber sprechen. Auch ich werde mich da melden.
So, dann will ich mich auch dazu äussern. Ich stand ganz oben im Block letzte Reihe und habe mitbekommen wie sich wie sich der grüne Mob direkt neben mir gesammelt hat und sich für ihren Kampf gerüstet hat. Als sie sich Helme aufgesetzt und den Knüppel aufgepflanzt hatten wurde noch kurz erklärt um was es ging, sie sollen eine Fahne unten entfernen die einer Polizeikamera den Blick in Teile des Blocks versperrte, welch ein toller Grund für Körperverletzungen und andere Polizeiwillkür. Jetzt ging es unter dem Ruf "Los jetzt" auf in den Block. Die Polizei rannte dann wie eine Horde tollwütiger Büffel in den Block und rannte alles um was im Weg stand. Da Menschen bekanntlicherweise keine Augen im Hinterkopf haben, wurden einige so erwischt das sie durch den Block flogen. Was unten im Block war konnte ich von oben net sehen, aber als diese wildgewordene Horde wieder hoch kam ein ähnliches Bild, man machte sich brutal den Weg frei und verteilte ein paar Hiebe. Als dann die Polizei wieder oben war fiel mit der Threaderöffner auf der im Gesicht blutend im Block stand und wütend und verzweifelt die Polizei beschimpfte, ist zwar nicht die beste Reaktion aber völlig verständlich. Was machte dieses Deeskaltionskomando, nahm ihn fest und gaben ihm ein Stadionverbot bis 2010, wer es net glaubt, ich habe mir von ihm den Zettel zeigen lassen.
Nach dem Spiel gab es dann noch einen Vorfall, für den ich für den betroffenen Kumpel Zeugen suche. Ein Kumpel wollte nach dem Spiel das Stadion verlassen und merkte auf der Treppe das er irgendwie viel Ketchup auf der Hose hatte, so drehte er auf der Treppe um und wollte an den Freßstand sich eine Serviette holen. Die Polizei ließ ihn aber nicht durch und er erklärte was er wolle, nämlich eine Serviette, das war diesen Typen wohl zuviel, sie würgten ihn am Kehlkopf und schlugen ihm den Schlagstock in die Magengrube. Danach nahmen sie ihn fest und er bekam Stadionverbot bis 2008. Von diesem Vorfall sollen Aufnahmen gemacht worden sein, wer also Fotos oder kleine Filmchen davon hat, bitte an meine E-Mail-Addy schicken und auch an die Fanbetreuung oder Fanabteilung schicken.
Was sagt mir der Tag in Wolfsburg, wenn man von einem Polizisten wahllos blutig geschlagen wird bekommt man Stadionverbot bis 2010, hat man Ketchup an der Hose gekommt man Stadionverbot bis 2008.
Nach dem Spiel gab es dann noch einen Vorfall, für den ich für den betroffenen Kumpel Zeugen suche. Ein Kumpel wollte nach dem Spiel das Stadion verlassen und merkte auf der Treppe das er irgendwie viel Ketchup auf der Hose hatte, so drehte er auf der Treppe um und wollte an den Freßstand sich eine Serviette holen. Die Polizei ließ ihn aber nicht durch und er erklärte was er wolle, nämlich eine Serviette, das war diesen Typen wohl zuviel, sie würgten ihn am Kehlkopf und schlugen ihm den Schlagstock in die Magengrube. Danach nahmen sie ihn fest und er bekam Stadionverbot bis 2008. Von diesem Vorfall sollen Aufnahmen gemacht worden sein, wer also Fotos oder kleine Filmchen davon hat, bitte an meine E-Mail-Addy schicken und auch an die Fanbetreuung oder Fanabteilung schicken.
Was sagt mir der Tag in Wolfsburg, wenn man von einem Polizisten wahllos blutig geschlagen wird bekommt man Stadionverbot bis 2010, hat man Ketchup an der Hose gekommt man Stadionverbot bis 2008.
kleinoheino schrieb:
bla, bla, bla.
ich habs ja gewusst, dass du ne besondere begabung besitzt, da du ja vorgibst zu wissen, was ich unterscheiden kann und was nicht.
Na das hast du ja wohl bewiesen das du es nicht kannst, du hast ja mehrmals davon gesprochen das mein erster Einwand ein Argument gewesen wäre.
ich bin auf jeden fall genervt, von deinem unsachlichem unterstellungen und vermutungen.
hast du eigentlich keine anderen hobbies? wäre schön nix mehr von dir zu hören.
Schön das es dich nervt das du es immer noch net verstehst, aber das wird nie was, denn dir fehlt das Gleiche wie einem Seestern.
kleinoheino schrieb:
so ein quatsch. wenn dschalalabad schreibt, er hat respekt vor den leuten usw., dann wird er es auch so meinen und nicht brei um den mund schmieren wollen, alles andere ist unterstellung. aber du kannst natürlich zwischen den zeilen lesen und weist ganz genau was er sagen wollte. hast wahrscheinlich irgend ne besondere begabung.
Ich habe nicht geschrieben das er es nicht so meint, ich habe lediglich geschrieben wieso man so einen Satz zur Einleitung benutzt. Das du das aber nicht verstehst war mir klar, du kennst ja net mal den Unterschied zwischen einem Argument und einer Aufforderung.
@greg
Eine ernsthafte Frage, hast du es schonmal im normalen Fundbüro der Stadt Frankfurt probiert?
http://www.frankfurt.de/sis/sis/detail.php?id=1067
Eine ernsthafte Frage, hast du es schonmal im normalen Fundbüro der Stadt Frankfurt probiert?
http://www.frankfurt.de/sis/sis/detail.php?id=1067
kleinoheino schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Vorab mein Respekt für die Leute, die sich die Mühe einer kleinen Choreographie machen.
er schreibt noch von grossem respekt, mühe usw., übt aber auch etwas kritik und dann kommst du mit "mach doch selbst". Toll. aber du hast recht, es ist kein dummes argument, es ist einfach gar keines.
Und warum schreibt man am Anfang einer Kritik so einen Satz, damit die Kritik nicht ganz so barsch rüberkommt. Das ist das Gleiche wie wenn jemand schreibt "Ich finde ja deine sonstigen Beiträge ok" und fängt dann an mit seiner Kritik, solche Sätze dienen nur dazu jemanden am Anfang einer Kritik den Kritisierten etwas Brei um den Mund zu schmieren und er sich durch die Kritik nicht ganz so angegriffen fühlt.
Du hast auch Recht, es war kein Argument, es war eine Aufforderung. Ich weiss nur net ob du den Unterschied kennst.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
propain schrieb:
Es werden bei der Suchfunktion nur die neuesten Beiträge gefunden, ältere Beiträge werden garnicht erst angezeigt, das ist schwach.
Also ich habe mal meinen früheren Nick eingegeben,
den ich seit knapp 5 Jahren nicht mehr habe und er
hat es gefunden, weiß also nicht was du mit "älteren" Beiträgen meinst...
Wenn du nach was bestimmten suchst und er hat die Beiträge gefunden, zeigt er aber nur eine bestimmte Anzahl an, aber du weisst irgendwo gibt es noch mehr dazu, die sind nur älter, dann werden die nicht angezeigt, weil ab einer bestimmten Anzahl keine weiteren Funde angezeigt werden. Das ist mir aufgefallen als ich was suchte, weil etwas von mir gelöscht werden sollte, danach suchte ich nochmal und schwupps wurden auf einmal noch ältere Beiträge angezeigt. Ich hoffe ich habs irgendwie verständlich geschrieben.
Ich habe drüber nachgedacht. Ich lese hier im Forum immer nur Kritiken an den verschiedensten Choreos davor und danach, aber ich hab noch nie gelesen das sich die Kritiker zusammentun und auch mal so ein Ding machen. Und was dadran dumm ist zu sagen "macht selber so ein Ding", das weißt wohl auch nur du.
TheBishop schrieb:
Ich bin weissgott kein Kriegstreiber,
Bist du dir da sicher, wer dadran denkt wegen eines hohen Benzinpreises in andere Länder einzumarschieren ist in meinen Augen nix anderes. Als sich dadrüber Gedanken zu machen, sollte man sich lieber Gedanken machen wie man den Verbrauch reduzieren kann, aber da wird seit etlichen Jahren konsequent nichts gemacht.