>

propain

56955

#
Hier noch ein Artikel
http://www.jungewelt.de/2005/08-22/027.php

11.23 Uhr: sid meldet »einen Testlauf für die Fußball-Weltmeisterschaft« der Berliner Polizei – 11.30 Uhr: BFC-Präsident Weinkauf diskutiert mit der Mannschaft eine Spielabsage. – 12 Uhr: Keine Entscheidung. – 12.30 Uhr: Der Besitzer von »Jeton« erklärt gegenüber jW, daß eine richterliche Entscheidung zur Räumung nachgereicht wurde, wegen »Gefahr im Verzug«, es wurden »Hooligans der Kategorie B und C« festgestellt. Sicherheitsabsprachen mit der Polizei wurden von dieser ignoriert.

Ein Ausschnitt der alles sagt, mittlerweile unterscheidet man nicht zwischen Fan Kategorie B und C, sondern teilt das in Hooligans B und C ein. Hooligans der Kategorie A müssen sich noch keine Gedanken machen, noch werden sie nicht erwähnt. Sowas dann immer Testlauf zu nennen schläft dem Fass den Boden aus, da werden unschuldige Menschen verprügelt und teilweise schwer verletzt und die nennen das Testlauf.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
So doof es sich anhört, aber mittlerweile würde ich es wirklich begrüßen, wenn die Hools es bei der WM mal so richtig krachen und knallen lassen würden und die Veranstaltung im Fiasko endet. Natürlich ohne Unschuldige zu verletzten o.ä.

Den Spruch hört man immer öfter und nie von Hools, woher das wohl kommt.
#

Uffstieg2005 schrieb:
Nicht dass Schluckspecht plötzlich hektisch die Scheibe herunterdreht, den rasch frei gemachten Oberkörper hinaushängt und Obszönitäten brüllt, wenn ein grün-weißer Streifenwagen vorbeifährt und Schluckspecht nach einem einstündigen Zwangshalt auf dem Seitenstreifen inklusive Leibesvisitation aller Insassen nur die Entschuldigung parat hat: „Ich dachte, es wären Bremer!“

Sowas ähnliche hab ich auch schon erlebt, da hatte jemand Bewohner eines Hauses als Scheiss Bremer beschimpft und das nur weil das Haus grüne Balkons hatte und er es net gerafft hatte. Danach meinte er nur, ich dachte es wären Bremer Fahnen gewesen.
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:

Brady schrieb:
Hat dich WSK heute Nacht net ran gelassen?????....

Das muss doch hier im Forum net jeder wissen...
Psssssst...  

Es war umgekehrt,scheiß Periode

Hatte einer von euch Nasenbluten?
#
Was soll da schon rauskommen, wie immer sind die Schiedsrichter fehlerfrei und der Basler wird für irgendwas verknackt und da ist es wie immer völlig egal ob der Schiedsrichter vorher wirklich irgendwas falsch gemacht hat.
#
Wenn man so die Vorfälle in Frankfurt-Sachsenhausen, Münchner Meisterfeier und das jetzt in Berlin nimmt, muss da der Normalbürger Angst haben auf die Strasse zu gehen wenn irgendwo Fussballspiele sind. Muss der Normalbürger Angst haben irgendwohin zu gehen und sollte er den Ort sofort verlassen sobald ein Fussballfan anwesend ist, denn die Kneipe/Disco/Restaurant könnte ja gestürmt werden und man wird auch Fussballfan verhaftet und in die entsprechende Kartei eingetragen. In was für einem Land leben wir eigentlich das sowas möglich ist? Ich finde es krass das immer wieder ganze Viertel abgesperrt werden und hunderte oder gar tausende Leute drangsaliert werden und das nur weil man ein paar Leutchen festnehmen will die noch net mal was gemacht haben, nur weil sie theoretisch was machen könnten.
#

chaoz78 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

niemiec schrieb:
was könnte denn zolo für eine rolle spielen?

Zolo wäre brillant als Chef der OFx Hools.

ich glaube deine zeit im forum ist rum.leb wohl...

Da wirst du wohl Recht haben, da wird sich die Lilie ärgern.
#
@Zeus
Bei diesem Thema kann es net ausführlich genug sein, vor allem weil mal wieder sehr viele Unschuldige fertig gemacht wurden.

Was mich wirklich wundert ist, das die Polizei nicht versteht wo ihr Ruf herkommt, immer wieder solche Aktionen und sie kommen immer häufiger vor. Egal ob gegen Rocker, Punker, Hooligans (heute wird man ja schon als Ultra/Fanclubmitglied als solcher eingestuft) oder sonsteine Randgruppe, überall das gleiche Bild, knüppelschwingende Polizisten die auf alles einprügeln was sich bewegt. Gründe sind da oft Nebensache, hauptsache man hat ein paar Leute gefunden die dem Dunstkreis angehören um den Einsatz zu rechtfertigen, über die grosse Anzahl unschuldiger Opfer wird wie immer grosszügig drüber weg gesehen. Ich finds krass wie die Polizei mittlerweile drauf ist, von Jahr zu Jahr fahren die krasser ab und das bei gleichzeitigem Rückgang von Gewalt und Kriminalität überhaupt.
#
Ich finde es toll das man in Deutschland nicht mehr willkürlich festgenommen wird blos weil man einer bestimmten Gruppierung angehört.
#

niemiec schrieb:
ich sehe schon,
hier sind die richtigen schauspieler am start

Wir sind sogenannte Actiondarsteller, wir kennen uns im Kampftrinken hervorragend aus und können da auf teilweise jahrelange Erfahrungen zurückblicken, wir bringen alles mit um dabei zu sein. Auf der Tribüne können wir alles, brüllen, schräg singen, rülpsen und furzen.
#
Old-Sachs-Hools und Klappervandalen
#

neeko schrieb:

propain schrieb:

Sie bekommen in jedem/jeder Film/Folge eins auf die Nase.

du bist am samstag also dabei ?

Öhm, du meinst also ich soll dem eins......

Werden auch Rüpel gebraucht?
#
Was hat Bruce Willis und Matula gemeinsam?

Sie bekommen in jedem/jeder Film/Folge eins auf die Nase.
#
Dann warst du aber vor ein paar Stunden hier net drinnen, minutenlanger Seitenaufbau und dauernde Abbrüche mit Fehler.
#

Uli_S schrieb:
Bitte?

Einfach mal hier nachlesen.

Warum sollte es in Frankfurt nicht auch aus Lärmschutzgründen geschlossen werden dürfen?

Bin auf deine Antwort gespannt.

Uli S.

Lärmschutzgründe? Schon mal für einen Groschen nachgedacht, das hat überhaupt keine Wirkung weil wir einen breiten offenen Rand oben haben. Was für ein Lärm soll da bitte abgehalten werden?
#

ADLER035 schrieb:

Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Diese Karte ist einfach nur schrecklich, wo ist das Problem mit Bargeld zu bezahlen??? SCHEISS COMMERZBANK UND ARAMAK

die karte hat vor- und nachteile.
aber was du da schreibst stimmt definitiv nicht!

es gibt kein problem mit bargeld zu bezahlen, es dauert halt einfach nur länger.

wie ist es denn? es ist halbzeit du stehst in ner schlange und es wird gedrückt. irgendwann stehste vorne, bestellst 3 bier und musst dann bezahlen. greiffst nach hinten um die kohle aus dem säckel zu holen, gibst der bedienung das geld und die latscht erstmal weg um das restgeld zu holen, kommt wieder und gibt es dir. manche zählen noch nach und wiederum manche verstauen das geld schön sortiert im geldbeutel. alles schon erlebt.

das dauert allemal länger, als wenn du mit der karte bezahlst.

also meine "persönliche" meinung ist. auf jedenfall eine zeitersparnis.

sorry, ich seh das so.

was mich nervt ist der zinslose kredit den wir gewähren.

Du beschreibst den Idealfall wenn alles klappt, was ich bei den Typen die da arbieten noch nie erlebt habe. Und blos weil deren Angestellten klauen (so als eine Begründung für den Einsatz dieser Karten gehört) uns mit diesen Karten abzustrafen, nö, sehe ich net ein.
#
Wir haben am Freitag jeden Stau mitgenommen der sich auf der Strecke anbot, deswegen waren wir erst kurz vorm Gegentor im Stadion. Wir haben noch mehr Frankfurter auf der Autobahn gesehen, einer aus MTK kam noch nach uns am Stadion an. Wir haben das irgendwie voll verpennt das die ganzen Kuttenbrunzer unterwegs zu ihrem Herrn und Gebieter waren.
#
Wurden die direkt ab Oberhausen begleitet oder erst als die Polizei merkte wo die Reise hinging?

Ansonten ist das nix neues das Fans von der Polizei nach Düsseldorf begleitet werden, denn da ist nach Spielen schon einiges vorgekommen. Eventuell kennen die die Griesheimer auch und wollten verhindern das sie wieder die Kneipen leertrinken.
#
Geiles Tool, hab ich gleich über einen Kumpel beim Opel als Neuerung einreichen lassen, mal gucken obs angenommen wird.
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ganz ehrlich, ich muss gleich kotzen...

Wer das lesen kann? Also ich habe schon mal ein großes Latinum... Ich denke mein Vater oder jemand mit mehr Engagement in der lateinischen Sprache wird's lesen können. Viele Pastoren und Pfarrer sicherlich auch. Desweiteren jeder einigermaßen gebildete Italiener, Spanier etc. Und zum übersetzen braucht das auch nur einen befreundeten Prof an der Uni. Kostenfaktor also: niente...

Brady schrieb:
@macman: Ich frag mich....wieviel das auch letztendlich lesen können und wieviel Geld die Übersetzung gekostet hat..

@niemand:

Kosten keine, ach das wurde garnet gedruckt und der Übersetzer arbeitete völlig umsonst? Wer braucht einen solchen Blödsinn? Wenn die Kirche so einen Rotz haben will dann soll sie ihn auch bezahlen, ansonsten zahlt das wohl mal wieder der Steuerzahler und/oder die anderen Bahnkunden, wie immer bei solchen Aktionen. Uns gehts ja sooooo gut in Deutschland, da kann man ruhig Geld sinnlos zum Fenster rausschmeissen.