>

propain

56954

#
Und schon wieder so ein Dauerkartenthread. Ich kann dir aber einen Tipp geben, es steht hier im Forum.
#
Ich würde sagen die hat jemand eingetippt
#

carolus schrieb:

Adler² schrieb:
PS gabs da net irgendso eine "wissenschaftliche" sekte, die hitler klonen wollte um zu schauen ob "er" wieder böse wird?

"Ja, wir würden Hitler klonen. Dann könnte man ihn vor Gericht stellen. Das jüdische Volk wäre bestimmt glücklich darüber", erklärte UFO-Sektenchef Raël in einem Interview gegenüber Kulturzeit. Die "Raëlianer", wie sich die Sekte selbst nennt, sollen nach Einschätzungen amerikanischer Experten durchaus in der Lage sein, einen Menschen zu klonen. Am 7. August wird Raël und seine Chef-Biochemikerin Brigitte Boisselier deshalb mit der National Agency of Science debattieren. Die Sekte soll von ihren Klon-Vorhaben abgebracht werden.
Quelle: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/news/21963/

Die Typen von dieser Sekte sind doch schwerst gestört, das sowas frei rumlaufen darf.
#
Der EintrachtAdler88 lebt auch nach dem Motto: Schön sind die Mädchen von 70, 80 Jahr.
#

M_Desailly schrieb:
also wenn einer von euch n kaputtes organ hätte würde er sich sicher freuen durch das replizieren von gesunden organen seine krankheit überwinden zu können.Das mal menschen geklont werden..keine sorge das kriegt ihr sowieso nich mehr mit.

Hast du mal überlegt was du geschrieben hast, du willst also einen Menschen klonen weil du ein Organ brauchst. Jetzt ist der Mensch da und du bringst ihn um nur um an das Organ zu kommen. Das ist doch dann Mord? Sowas perverses will ich auch nie mitbekommen.

Dann noch den Einwand von oben, die Fehler und Anfälligkeiten die die Quelle hast, bekommt der Klon ja auch. Auch muss der Klon ja erstmal eine bestimmte Grösse erreichen, die kommen ja net erwachsen auf die Welt, für Organaustausch also fast ungeeignet.
#

don-cornoliho schrieb:
Hier Propain, fängst anscheinend schon an mit dem Beiträge Clonen...

Ich hab mir gedacht doppelt gemoppelt hält besser.

Aber bleibt mal bei der Sache, das Thema interessiert mich wirklich und auch die Meinung der Leute. Das sollte eigentlich kein SLT sein.
#

Brady schrieb:
1. Wo hat miep dich beleidigt?
2. Wo hat miep dir Gewalt angedroht?

Vor allem die Antwort zu Frage zwei würde mich da interessieren.
#
Gerade ist das Klonen von Tieren im HR3 Thema, da ist die Rede davon das es ein Angebot gibt, das Leute ihr Lieblingstier für mehrere tausend Euro klonen lassen könnten. Die Leute reden davon, das man ja dann das gleiche Tier wieder hätten, was ich für totalen Quatsch halte. Sicher wird es theoretisch so aussehen, nur ist es ansonsten wirklich wie das erste Tier, ich glaube nicht. Viele Eigenschaften bekommt so ein Tier doch durch die Erziehung und Umgebung in der es gross wird, wenn jetzt andere Voraussetzungen sind wie beim ersten Tier, kann das zweite doch nie so werden wie das Erste. Für mich ist das nur Geldmacherei und das Spielen mit den Gefühlen der Besitzer die sich wieder so ein Tier wünschen wie das Erste.

Was haltet ihr von diesem Haustier klonen?
#

larry@sge schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Übrigen ist es ja wohl der helle Wahnsinn, was hier als "Humor" und "Spass" bezeichnet wird. Ihr nennt es doch selbst "Sinnlos-Thread" - das hat nix mit lustig zu tun, das ist schlichtweg hohler Langeweile-Müll (sorry!).

Über Humor oder Spass sollte man sich kein Urteil erlauben, denn jeder hat einen anderen Humor und einige überhaupt keinen, es ist halt alles Geschmackssache. Sinnlosthread heisst es deshalb, weil halt nix wichtiges drinnen steht, als was du das dann bezeichnest interessiert aber keine Sau. Genauso könnte ich sagen das dein Komentar Langeweile-Müll ist, je nach Blickwinkel fällt halt die Bewertung der einzelnen User aus.
#
Wenn man das jetzt noch so in der FNP liest, dann weiss man das die Sendung nicht besser wird. Das war aber auch klar, denn es nutzt kein neuer Name, da müssten beim HR Leute hin die Ahnung haben und die sind da halt einfach nicht vorhanden. Auch scheint man beim HR nicht in der Lage zu sein zu ermitteln was die Zuschauer wirklich wollen. Naja, ich guck die mir mal an, habe aber keine Hoffnung das die Sendung besser ist.
#
und weg sind sie, diese komischen Wolfsburger.
#

RedZone schrieb:

propain schrieb:
Wo kann ich bei einer Dose Bier saufen?

Fragen sollte man richtig stellen, gell

Genau, bring mich mal von den frauenfeindlichen Äusserungen weg.
#
Wo kann ich bei einer Dose Bier kaufen?
#

RedZone schrieb:
Nach 20Uhr sind die doch alle dicht..

und machen morgens um 8 Uhr wieder auf und er fährt ja erst vormittags.
#
Gibt es in Frankfurt keine Getränkemärkte mehr?
#
Gegen Bayern machte es auch immer Spass, vor allem wenn der Torwart ausgewechselt werden muss.
#
Wenn ich schon lese das die von Handyweitwurf berichten wollen, dann weiss ich das die immer noch net alle Latten am Rost haben. Auch habe ich die gleiche Befürchtung wie Schobberobber, noch mehr geistloses Gesabbel, denn vernünftige Gespräche waren da doch äusserst selten.

Ich bin eh der Meinung das die garnet kapiert haben um was es uns ging, die glauben anscheinend eine Namensänderung würde es bringen und schon wäre alles gut. Naja, ich schau mir das am Sonntag mal an, mal gucken wie die Sendung ist.
#

Lichtgestalt schrieb:
*jedesrippchehatseigeschmäggelsche*

*jedesmädchehatseischn.....*
#

Zeus schrieb:

schusch schrieb:
Solange sie dann auch alle zur Hauptversammlung gehn und dort keiner für den XXXXXXX (ähm Selbstzensur), will sagen für falschen Leute stimmt, ist das doch okay so.

Ich habe nur Angst vor den Ordnern. Unbestätigten Gerüchten zufolge, wird man schon mal vom Mikro weggeprügelt.

War es denn nicht der Ordner der verprügelt wurde?
#

Lichtgestalt schrieb:
*jedesdibbschehatseideggelsche*

*wegendiesemfehlerdiehaarerauf*