propain
56955
Uffstieg2005 schrieb:
AYeboah schrieb:
man man, wenn ich gegen nürnberg dabei bin, dann hab ich angst vor EUREM dialekt, hessisch, oh man, hab schon leicht bammel
Das hessische Gebabbel ist echt lustig.
Wohne jetzt seit 4 Jahren hier und kann mich mittlerweile einigermaßen verständigen...
Was man auch an deinem Nick erkennen kann das es nur einigermaßen klappt, denn hier heisst des Uffstiesch.
Leo schrieb:
So verhasst und beschränkt sie auch sein mögen, zumindest ist der OFX, ein traditionsreicher Fussballverein und keine von den Medien gehypte Luftblase, die früher oder später platzt und sich in Nichts auflöst.
Und der OFX ist sogar noch erfolgreicher wie diese Narren, die haben einmal den DFB-Pokal gewonnen. Man sind die Mainzer schlecht.
@alex79
Kann es sein das du meinen Beitrag so überhaupt nicht verstanden hast?
Aber um trotzdem auf deinen Beitrag einzugehen, dieser sympatische Verein hat uns schon Betrug beim 6:3 Aufstieg vorgeworfen, schieben es aber auf einen Hackerangriff auf ihre Seite zurück, was für mich einfach nur eine vorgeschobene Behauptung ist. Die Fans da sind so cool das sie jedes Spiel Lieder gegen uns singen, sollen wir uns da wirklich ein Beispiel dran nehmen? Und die Atmosphäre im Stadion, naja, wer Karnevalslieder mag, ansonsten ist da viel aufgesetzte Fröhlichkeit.
Kann es sein das du meinen Beitrag so überhaupt nicht verstanden hast?
Aber um trotzdem auf deinen Beitrag einzugehen, dieser sympatische Verein hat uns schon Betrug beim 6:3 Aufstieg vorgeworfen, schieben es aber auf einen Hackerangriff auf ihre Seite zurück, was für mich einfach nur eine vorgeschobene Behauptung ist. Die Fans da sind so cool das sie jedes Spiel Lieder gegen uns singen, sollen wir uns da wirklich ein Beispiel dran nehmen? Und die Atmosphäre im Stadion, naja, wer Karnevalslieder mag, ansonsten ist da viel aufgesetzte Fröhlichkeit.
Hoschti schrieb:
Schwachkopp
propain schrieb:
Sag mal, du bist doch völlig schmerzfrei. Der Falk war noch nie was und wird nie was sein, deswegen wird hier nie einer deine Frage verstehen. Geh dir lieber mal ein paar Gramm Fussballahnung kaufen, dann erübrigen sich nämlich solche Sommerlochgewinnerthreads.
Danke für die Beschimpfung, sie zeigt mir aber das ich mit meinem ersten Satz Recht hatte, du bist völlig schmerzfrei. Du weisst ja sicherlich auch warum, denn das Schmerzzentrum sitzt im Hirn, da dir das aber fehlt......
ChrisMaicon schrieb:
Die Mainzer sind da wesentlich offener, sehr gastfreundlich und sympathisch. Sie können zwar nerven, sind aber irgendwie eine Bereicherung für die Liga.Und jetzt haut auf mich drauf
Dem muss man klar widersprechen, die Mainzer sind nicht gastfreundlich. Man erinnere sich nur an die Kartenaktion bei unserem Spiel, wo sie das mit einem anderen Spiel koppelten damit nicht soviele Frankfurter kommen. Auch gegen die Doofenbacher haben sie keine weiteren Karten an die verkauft, weil keine Doofenbacher ausserhalb des Gästebereiches sein sollten. Unter gastfreundlich verstehe ich was anderes.
miep0202 schrieb:
Wir sollten aber weit davon entfernt sein, ein ähnliches "Verhältnis" entstehen zu lassen wie zu unseren geliebten Nachbarn im Osten Frankfurts...
Für viele von den jüngeren Eintrachtfans ist Mainz das Doofenbach im Westen, haben die Doofenbach ausser im Pokalderby noch nie erlebt. Da haben die mit Mainz schon öfters zu tun gehabt um sich ein "Feindbild" aufzubauen.
Der Block wo ich hin musste war nur vorm Stadion einmal beschildert, da stand das ich zur Westtribüne muss, in der West war dann nix mehr mit Beschilderung, auch der Block selber war nicht beschildert. Wenn ich nicht gewusst hätte wo ich ungefähr hinmuss, dann hätte ich den Block net gefunden.
Du bist hier im falschen Forum, das Mainzforum ist woanders.