>

propain

56954

#
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag.
#
Es ist jemand auf ihn drauf gefallen, er klebt immer noch am Rücken von demjenigen.
#
Was ich mich frage, wieso man da als Fan des alten Verein überhaupt noch hingeht. Wenn man das hier machen würde, wäre für mich das Thema beendet.
#

dj_ani schrieb:
Am besten fand ich das vollmundige von Herrn Bruchhagen im Sportkalender, das alle Fans ihre DK pünktlich zum Saisonstart gegen Leverkusen haben*gröhl*

Pünktlich ist auch am Samstag vor dem Spiel, bis jetzt hat er noch nix falsches gesagt.
#

google_shriber schrieb:
Ich bin auch ein Punk, gehe aber arbeiten. Und jetzt? Bin ich auch asozial?

Dann bist du kein Punk
#

Hoschti schrieb:
Die Frage ist - warum macht der Falk so wenig aus seinem Riesentalent und wer hat Infos über ihn,  kennt + sieht ihn und kann mir diese Frage beantworten

Das wars, was ich beabsichtigt habe + wissen wollte - mehr net

Dann musst du das auch so schreiben, aber dein Eingangsposting sieht völlig anders aus, da fragst du ob er was für uns wäre und das ist nunmal deutlich mit einem Nein zu beantworten.
#

singender_adler schrieb:
bei uns war's auch heftig. es gab hagelkörner, fast so gross wie hühnereier. ich war da gerade noch richtung schwalbach joggen gewesen, und sage mal, dass nicht nur red bull flügel verleiht

Wenn so Hühnereier hinter einem einschlagen beflügelt das ganz schön.

Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, da hatten sich gerade zwei auf dem Schulhof gefetzt und der Lehrer musste net eingreifen, das machte der Hagel, schwubs war die Rangelei beendet.
#

Basaltkopp schrieb:
Hier sollten man vielleicht mal eine Lanze für die Mitarbeiter brechen. Die sind zu zweit oder dritt, haben wohl nur 2 PCs und sind somit logischerweise völlig überfordert!!!

Für die Mitarbeiter von mir aus, aber nicht für den Verein. Was da seit Jahren läuft ist einfach nur stümperhaft und bis heute hat sich die letzten Jahrzehnte nichts geändert und das ist einfach nur erbärmlich.
#
Hab ich so einen guten Schlaf oder war in Rüsselsheim nix, ich hab von dem Unwetter erst hier im Forum gehört.
#

TrDg schrieb:
behauptet zumindest eine bekannte berliner punkrockband mit stehschlagzeuger...*g*

Punkrockband? Das ist eine Teenieschlagerkapelle, mit Punk hatte das was die da machen noch nie was zu tun.
#

KidKlappergass schrieb:
1. Ich fand den Boykott gegen Haching verständlich, gerade angesichts der Ohnmacht der Fans. Wie soll man sich sonst noch gegen Vorkommnisse wie in Ahlen zur Wehr setzen und in vernünftiger Weise Öffentlichkeit herstellen?
Andererseits: obwohl sich der Protest nicht gegen unsere Mannschaft richtete, und dies auch öffentlich unmissverständlich erklärt wurde (Stellungnahme der UF97), wurde doch genau die getroffen.

Die Mannschaft ist Teil des Vereins und dieser soll mit dem Protest getroffen werden und wo kann man den Verein besser treffen. Wo soll man denn seinen Protest ausdrücken, das hat nur Wirkung im Stadion und es geht ja um die vielen Vorfälle im und ums Stadion, Ahlen war ja nur der Punkt wo das Fass überlief. Der Protest gehört schon ins Stadion, und so wird ja wahrscheinlich auch die neue Saison anfangen, mit wenig Stimmung. Protest muss sein, man kann sich nicht alles gefallen lassen, sonst geht das immer so weiter bis uns Fans am Ende nix mehr bleibt ausser zu zahlen.
#
Die spinnen die Österreicher
#

helo72 schrieb:
Da müssen einige Tüten Grass oder noch härtere Sachen im Spiel gewesen sein

Oh ja, die hat ganz viel Günter geraucht.
#
Ich habe bei Frage 3 abgebrochen, fand die zweite Frage schon selten blöd, als die dritte Frage auch so war brach ich ab.
#

Brady schrieb:
Hey Schnuggelchen bist du morgen gegen 13 Uhr im Frankfurter Hof arbeiten? Dann würd ich mal vorbei kommen...immerhin arbeite ich um die Ecke...propain kommste mit?

Am Freitag passt mir das besser, da kann ich dann nach dem Essen weiterfahren zum Trinken.
#

propain schrieb:

AYeboah schrieb:
lolek i bolek, das war der geilste polnische trickfilm, boah, da werden erinnerungen wach

Waren das net Tscheschen?

Hast Recht, ich hab es nachgeguckt, die sind aus Polen.
#

AYeboah schrieb:
lolek i bolek, das war der geilste polnische trickfilm, boah, da werden erinnerungen wach

Waren das net Tscheschen?
#
Dann geh ins Saisonforum, da ist es etwas ernster. Was erwartest du in der Sommerpause? Ist doch eh nix los, also kann man ruhig albern sein.
#
Findet es statt? In Belfast hiess es noch das es auffallen würde, weil der DFB  so Ausschreitungen vorhindern will.
#
Am Besten finde ich immer noch, das der Canabissamen angeblich versehentlich in die Hirsesamen geraten ist. Das würde ich zwar auch behaupten wenn das mein Feld wäre, aber glauben würde ich das keinem, vor allem bei der Anzahl Pflanzen.