>

propain

56954

#

Hoschti schrieb:
Und das ist doch mehr als sehr bedauerlich, wenn man mit dem Können so tief spielt.

Sag mal, du bist doch völlig schmerzfrei. Der Falk war noch nie was und wird nie was sein, deswegen wird hier nie einer deine Frage verstehen. Geh dir lieber mal ein paar Gramm Fussballahnung kaufen, dann erübrigen sich nämlich solche Sommerlochgewinnerthreads.
#
Schirm im Stadion, sowas sollte verboten werden, das wäre für mich ein Grund SV zu erteilen.
#

Supporter1977 schrieb:

propain schrieb:
Ich weiss wer gegen Burghausen nicht im Stadion war.

Du?

Nein, denn ich weiss wie das neue Einlaßsystem funktioniert.
#

Supporter1977 schrieb:
Da werden Jahrbücher an Mainzer verschenkt *grummel*

Das ist aber kühn von der Eintracht.
#
Achso, ich wollte ja eigentlich noch die Eingangsfrage noch ein bischen beantworten. Das Buch lohnt sich, ich habe es zwar bis jetzt nur überflogen und auszugsweise schonmal was gelesen, aber das war gut. Unter anderem haben auch  Forumsteilnehmer (aquila, Rigobert_G) dort geschrieben. Es ist halt die Geschichte der Relegationspiele und Abstiege und knappen Klassenerhalte, ich finde das sollte man als Fan im Schrank stehen haben, wie auch die anderen Bücher dieser Reihe. 13 Euro ist auch net so teuer das man da viel verkehrt machen kann.
#

macman schrieb:
Habs heute bei der Fanabteilung gewonnen.

War das nicht das Saisonbuch was es da heute zu gewinnen gab oder war noch eine andere Verlosung?
#
Ich weiss wer gegen Burghausen nicht im Stadion war.
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Da bin ich aber froh das ich nur Äppler trink.
Aber Äppler macht dick...frag mal den miep und den propain...ach das bist du ja selbst...

Ei ich hab halt so eine richtig schöne Bembelfigur.
#

Brady schrieb:

erwin stein schrieb:
...schlank....
Bier macht nicht dick....Bier wirkt appetitanregeng und deswegen isst man beim Bier trinken Kleinigkeiten daszu...und die machen dick...

Da bin ich aber froh das ich nur Äppler trink.
#
und beim Vierhundertmeterrennen dachten die das der Platz gestürmt werden soll
#
Die Welt wird immer dümmer, die sehen mittlerweile hinter jedem Stein Terroristen und Hooligans, dabei sollten so einige dieser Leute mal in den Spiegel gucken, da sehen sie dann nämlich einen Hohligan.
#
Ei man sollte doch den Thread zu Ende lesen, der neeko war mit der Idee schon da.
#

Lichtgestalt schrieb:
Wer oder was ist ein Moog?

#

F.A.N. schrieb:
Aber wartet doch einmal ab, es wurde doch angekündigt, daß man über eine Lösung nachdenkt.

Für diesen Fall kommt die WEM zum Glück noch, da werden die etwas schneller denken, ansonsten würden die sich wieder Jahre Zeit lassen wie damals bei der Drainage.
#
Ich weiss jetzt nur, das der Stand Sachsenhäuser Schirn am Sportfeld wieder da sein wird.

Gehört habe ich es noch von Country Kitchen und Bratwurst Walter das die auch noch da sind.
#

Brady schrieb:
@propain:

Mit so einer Reaktion hab ich net gerechnet, da weiss man net ob man lachen oder den Kopp schütteln soll, fragt der auch noch nach.
#
Nach Holland, was hast du denn da angestellt das du so bestraft wirst. Ist dir klar das da sehr viele Holländer sind?
#

anno1899 schrieb:
Ich trinke auch kein Alkohol - nur Äppler!

Äppler war ja schon mein Taufwasser...

Genau, Äppelwoi ist kein Alkohol, das ist ein frankfurter Erfrischungsgetränk.
#
Was, die vom FuCK können uns net ab, das ist ja mal was völlig neues, das ist mir noch garnet aufgefallen. Ich dachte immer wir hätten eine Fanfreundschaft mit denen.
#
Ich glaube eher einige haben 3 Punkte auf der Karte, sonst würden sie doch die anderen DK-Threads finden.