propain
56954
Oh man, jede Sommerpause kommt gegen Ende das gleiche Theater. Hallo, es ist Sommerpause, da wird doch wohl Spass erlaubt sein. Das hat bis jetzt immer zu Beginn der Saison abgenommen und war dann meist wieder für jeden erträglich. Ausserdem sind wir hier im Dies&Das Forum, da kann man auch ruhig mal "Scheisse abladen" (wie es hier so schön heisst). Man kann sich auch anstellen.
PS: Ein Blödelthread (SLT) am Tag sollte aber langen, es müssen nicht X verschiedene sein.
PS: Ein Blödelthread (SLT) am Tag sollte aber langen, es müssen nicht X verschiedene sein.
miep0202 schrieb:
propain schrieb:
Leicht neben der Spur sind die auf der Seite aber schon. Allem möglichen Zeug eine Brille aufziehn, Ohr drankleben und fotografieren, da muss man schon sehr viel Zeit haben.
Na, du bist aber auch net grade in Eile...
Tja, so ist das mit dem mehr als lahmen Forum hier, ich hab nach dem heute immer wieder auftauchenden Fehler nur immer akualisieren gedrückt, das bewirkte das wohl.
Wenn man die Äusserungen von Red-Bull liest, dann verstehe ich die ehemaligen Salzburgfans überhaupt nicht, ich würde diesen Blödelverein erst garnet besuchen, denn das wäre niemals mehr mein Verein. Aber so sind die Leute, hängen jammernd das Fähnchen in den Wind, anstatt mal Rückgrad zu zeigen und einfach nicht mehr hinzugehen.
Das die BILD Trikots von einer Modetussi bewerten lässt zeigt doch schon den ganzen Schwachsinn, denn Trikot sollten meiner Meinung in Vereinsfarben sein und net wie in Bremen oder anderswo irgendso ein modischer Schnickschnack rein wie die Farbe Orange. Das die BILD aber immer wieder mit diesem Schwachsinn ankommt zeigt doch nur das die so garnix kapieren, aber das ist ja bekannt.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Nun geht's wohl doch weiter - ohne Weidner?
Dann würd' ich mir das ganze nochmal von vorne überlegen
Quelle
Wie soll es da denn weiter gehen? Die ganzen alten Lieder immer wieder singen, na toll. Wer hat fast alle Songs geschrieben? Der Weidner, der Rest hatte wohl eher nicht so die Ideen. Aber wenn sie ihre eigene Coverband werden wollen, na dann bitte, das wird bestimmt ganz ganz toll.
Wir haben in Frankfurt genug Probleme auf die wir hinweisen müssen, wie zum Beispiel den Polizeiterror im Stadion, da ist ja noch einiges ungeklärt. Ausserdem sind die Schluchtenscheisser doch selber Schuld, füllen sie noch die Stadien und bestätigen den neuen Weg anstatt einfach mal den Spielen fern zu bleiben, noch dazu wo der Verein jetzt anders heisst und auch noch andere Farben hat, das ist doch garnet mehr ihr Verein.
Aber nur wenn der Profiheuler aus Bad Homburg net dabei ist, sonst sind sie chancenlos.