>

propain

56954

#

EintrachtDickWithoutChick schrieb:
wird ebenfalls bei uns ausgetragen.

Das wusste ich ja garnet, du bist Meenzer?
#
Wer im Waldstadion so alles seine Heimspiele austrägt, krass.
#
Ich höre das leise rasseln der Bartwickelmaschine im Keller.
#

AdlerBene schrieb:
Ich finds echt blöd die Arena nur wegen nem Sponsor umzubenennen!

Wann hast du eigentlich gemerkt das unser Waldstadion offiziell umbenannt wird, vorgestern schon? Wenn ja, dann muss man aber feststellen das du das letzte halbe Jahr wohl nicht im Stadion warst, denn da ist das schon sehr lange ein Thema. Auch hast du anscheinend keine Zeitung gelesen und kein Fernsehen geschaut, denn auch da war das Thema.
#

ADLER035 schrieb:
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.

Wo ein Willi war, ist das Geld weg.
#

ZoLo schrieb:

BuW-RS schrieb:
Ihr seit Pfälzer und sonst nix. Warum maßt Ihr Euch laufend an, dass ihr (Rhein)Hessen seit.

Ist ja wie bei Euren Weinbauern, die wollen auch kein Pfälzer sein (was ja eigentlich auch zu verstehen ist).

Ööööhhhmmmm...??? Vielleicht weil die Schunkelpälzer tatsächlich Rheinhessen sind?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen

Quatsch, des sind Franzosen, die waren doch lange genug französische Grenzstadt.
#

DreamTeam03 schrieb:
Sagt mal, bin ich denn der einzige der das kotzen bekommt weil die M1 in "unserem" Stadion spielt ??????

Weiß jemand ob es irgendwelche Protest bzw. Störaktionen geben wird ? Evtl. seitens der Ultras ? Ja ja ja ich www.ultra-frankfurt.de.... aber da steht nix!

Genau, lasst uns alle ein Stadionverbot abholen wegen so eines Blödsinns.
#
Auch von mir unbekannterweise alles Gute.
#
In die Wüste ist schonmal net schlecht, ich hoffe immer noch das auf dem Pluto auch Fussball gespielt wird und er dahin geht.
#

sge---xXx---sge schrieb:
ok das srimmt aber der grund warum ich mich aufrege ist der grund das die ganzen stars einfach überbezahlte deppen sind ich meine die ganze zeit wollte figo nach stutgart und was ist passiert nix.... es liegt am geld und an der bundesliga einfach deswegen weil sich keiner in europa für und interesiert das ist fast so wie die französiche liga

Was ist denn ein Figo, ein überbezahlter Star der schon seit Jahren seiner ehemaligen Leistung hinterher läuft die er in irgendeinem Turnier mal hatte. Nee, sowas braucht man hier net. Das einzige was ein Figo bringen würde, er würde uns gegnerische Fans zum Lachen bringen, denn da würden wir lästern ohne Ende wenn so ein überteuerter Star beim Gegner auf dem Platz rumeiert und seine Leistung sucht.
#
Der will einen nur verkohlen.
#
Uninteressant, blos weil solche Heinze net kommen? Ich brauche keine Weltstars wie z.B. Beckham der nur dadurch auffällt das er mit irgendwelchen Tussen rumbumst. Das sind doch meist überbezahlte Stars die in irgendeiner WM sich mal einen Namen gemacht haben und davon jahrelang zehren, aber so toll wie manche tun sind einige von denen auch wieder nicht, ich brauch die net.
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
@doc

mit dem finger aufm klobus?

Was bitte schön ist ein Klo-Bus??? Wird der Dr.Ball jeden morgen mit dem Klo-Bus abgeholt und in die Sonderschule gebracht?...

Eben gefunden
#

Koi schrieb:
wie jetzt? Ging hier im Forum auch mal was drunter und drüber? Jetzt verscheisserst Du mich aber. Das hat es doch wohl noch nie gegeben...

Doch nicht im Forum, hier ist es doch immer ruhig wie du ja weisst. Wie ich eben an dem Link gesehen habe war es gestern vorübergehend ganz ruhig.
#

Koi schrieb:
Pro Pain

Bevor Gary Meskil, seines Zeichens Sänger, Songwriter, Bassist und absoluter Häuptling in Personalunion, Pro Pain 1992 ins Rennen schickt, ist der Mann schon seit 1983 mit der Hardcore-Legende Crumbsuckers unterwegs. Mit denen bringt er es als Bassist zu zwei Alben ("Life Of Dreams 1986 und "Beast On My Back" 1988), bevor die Band sich auflöst, und Gary zusammen mit Drummer Dan Richardson den Schmerz befürwortet.

Genau daher kommt mein Nick. Den fand ich damals passend als es bei der Eintracht mal wieder drunter und drüber ging und hier gerade das Forum mit Anmelden eingerichtet wurde.
#
@ZoLo
Forder das nicht heraus, der Don kommt dann mit der Ausrede das er nur eine Szene der Eintracht nachgestellt hätte. Du weisst ja, im Ausreden erfinden ist er fast so gut wie wir.
#

Koi schrieb:

ZoLo schrieb:

Hoppelhäschen schrieb:
du darst ..

Nix da!

Leiden und leiden lassen!!

mach Dir nichts drauss hunny, ZoLo liebt es uns leiden zu lassen. Nicht einmal mir hat er so einen Gefallen gemacht....

Dann schaff die einen Nick an wie ich ihn habe, bei mir würde er das löschen, weil er weiss das ich laut meinem Nick gerne leide.
#

Schnix25 schrieb:

AYeboah schrieb:
http://www.sport1.de/coremedia/pics/30/25/33/4x424x300x3,property=original.jpg

Bin zwar kein Mann ,
aber DAS Bild war selbst für mich wie ein kalte Dusche! *grusel*

Das ist doch bestimmt schon schwere Körperverletzung, ich habe einen schweren Augenschaden davongetragen und musste diese Zeilen tippen lassen.
#

TheBishop schrieb:
Ich find die Idee mit Figo eigentlich gar nicht so schlecht, dieser Name würde uns auf einen Schlag europaweit Publicity verschaffen.

Stimmt, jeder würde dann sehen das wir uns einen altersschwachen Star geholt haben. Der ist doch nur noch ein Schatten von dem was er früher war.

Allerdings, ob er ins sportliche und finanzielle Konzept passt sei mal dahin gestellt.

Beides mal Nein, wir brauchen Kämpfertypen die sich richtig reinhängen und keine überbezahlten Primaballerinas.
#
Was du meinst ist kein Sommerloch, das nennt sich Kanalisation.