propain
56956
#
propain
niemiec schrieb:
stehen die ex buden besitzer nicht noch in verhandlungen?
meine gestern sowas gehört zu haben
Das wäre schön wenn die alten Betreiber bleiben würden. Ich gucke mir das beim ersten Heimspiel an und dann werde ich entscheiden was ich stattdessen mache, nur eins ist dann sicher, keine Getränke an den Stadionbuden wenn die alten Stände draussen weg sind.
Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
Naja ich denke aber es werden dort immer genug Leute was kaufen, sodaß es sich für Aramark lohnt... Leider...
Das ist ja das traurige in Deutschland, viele Leute sind am Jammern und Meckern, aber mal was für oder gegen etwas tun will dann keiner, da haben sie dann keinen ***** in der Hose.
Was ich dadrüber denke das die Stände weg sind, das ist einfach nur eine Frechheit. Es sollen zwar zu Bulispielen wieder Stände vor das Stadion kommen, aber leider nur diese beschissenen Aramark-Dinger. Ich werde auf jeden Fall nächste Saison nix mehr vor dem Stadion und auch nix mehr im Stadion kaufen, das hab ich mir vorgenommen, diese Langweilerfirma Aramark soll auf ihrem Zeug sitzen bleiben, denn nur so lernen die das man mit uns nicht alles machen kann. Wir werden dann lieber einen schönen Frühschoppen machen, da hat man dann mehr von als sich bei Aramark stundenlang anstellen um dann irgendeine Plörre zu bekommen.
Was ich immer wieder erheiternd finde sind die Vergleich mit anderen Ländern, die interessieren mich so überhaupt nicht. Wir sind hier in Deutschland, da sind halt andere Sachen teurer und andere billiger, aber wegen einer Erhöhung ins Ausland zu schielen ist mehr als nur albern, aber so ist das halt wenn man von eigenen Fehlern ablenken will um eine Erhöhung zu begründen.
chaoz78 schrieb:
propain schrieb:
Ich verstehe heute noch nicht wieso diese zwei Dreckschweine nicht verurteilt wurden
bitte?????????
keine verurteilung?
Ich kann dazu nochmal im Onkelzbuch nachgucken, meines Wissens haben die nix weiter bekommen und das aus dem Grund weil er mit den Onkelz zusammen war und da ja irgendwas vorher gewesen sein muss, denn ohne Grund würde so ein blöder vollgesoffener Dorftrottel nicht einen Mann niederstechen.
Das war ein Scheiss Wochenende, wir trafen uns Samstags morgens am Eisernen Steg auf der Sachsenhäusser Seite und da kam der Terror (ehemaliger kräftiger bärtiger Türsteher vom Easy) an und erzählte uns das der Trimmi letzte Nacht im Easy abgestochen wurde. Unsere Laune war dann völlig am ***** und wir saßen uns nur in eine Kneipe und hatten keine Lust mehr um die Häuser zu ziehn, das Wochenende war logischerweise versaut. Ich verstehe heute noch nicht wieso diese zwei Dreckschweine nicht verurteilt wurden und das nur weil der Trimmi ein Freund der Onkelz war und dadurch ein schlechter Umgang bescheinigt wurde. Welch Grund für eine Einstellung (oder war es sogar Freispruch?), ich dachte immer man darf keine Menschen umbringen und wusste bis dahin noch nicht das es doch Gründe gibt sowas zu entschuldigen. Naja, deutsche Rechtssprechung, man kennt sie ja, nicht umsonst gibt es folgenden Spruch "Ich glaube eher an die Unschuld einer ****, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz".
oustem_adler schrieb:
Für ein Länderspiel nicht gerade berauschend(da wäre es doch für die Stimmung wünschenswert, wieder Stehplätze zu erlauben-aber so wird es nie sein aufgrund der Vorgaben).
Die sollten einfach wie beim letzten Länderspiel in Irland machen, da konnte man wählen zwischen Singing-Area und normalen Sitzplatz, da war dann auch meist Stimmung in der Singing-Area die sich dann manchmal auf die anderen Plätze übertrug.
Da könnte man doch das Neubau Waldstadion einfach umbenennen, das Stadion ist fertig und das Forum braucht man deswegen eigentlich nicht mehr. Ich würde es gut finden wenn man ein Saisonforum Eintracht und ein Saisonforum Rest hätte. Das Dies&Das sollte man lassen wie es ist, das ist halt für Blödeleien und Anderes, das muss es auch geben.
Wie du hattest den Kerl in der Wohnung, hast du ihn reingelassen oder hat er sich einfach vorbeigedrängt. Hat er sich vorbeigedrängt, dann könntest du ihn anzeigen, denn der darf nicht einfach so in deine Wohnung. Ansonsten gehören diese Widerlinge von der GEZ einfach nur entsorgt, diese Vollspacken braucht kein Mensch.