propain
56954
MotorCity-Adler schrieb:
"ihh, das ist ja stuhl.
da hat mir doch glatt einer in die stiefel geschissen."
Eben als ich den Thread las kam ich auch auf diesen Film. Die Vorgeschichte.
"Hey! Willst Du Dir ein bisschen Geld verdienen nebenbei? Schau hier. 20 Mark. Guck mal. Siehst Du dort diese grünlich schimmernde, alte, fiese, Opa-unke? Dieses Mist...stück? Dieses verdammte, aus dem alten Stift gezogene, hierhin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? Scheiß ihm in die Stiefel. Scheiß sie ihm randvoll kaputt. Hol alles aus Deinen Schläuchen. Lass alles fahren. Und noch eins geb ich Dir mit auf den Weg: Putz Dir nachher den Popo schön ab. Nu los."
Federnauszupfer schrieb:
RICHTIG! Und genau bei einem "Länderspiel der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT" gehören solche stumpfsinnigen Fangesänge nicht dazu! Das war sowas von peinlich; man musste sich echt schämen (merkte man teilweise auch an den Buuh-Rufen und Pfiffen der anderen tausenden Fans)!
Der DFB wird wissen warum er die deutsche Mannschaft bei der WM 2006 so elegant an Frankfurt vorbeigelotst hat! Man kann nicht alle Eintracht Fans über einen Kamm scheeren, aber ein nicht kleiner Teil gehört leider auch zu der Sorte von Fans die wirklich nicht in die ERSTE LIGA gehören. Manche schaden sogar dem Image des Vereins.
Ich für meinen Teil bin mir überhaupt nicht so sicher das z.B. der eine Song "Nie mehr 2.Liga" nach Ende der nächsten Runde aktuell ist. Mal abwarten.
Zum Abschluss wünsche ich dennoch der Eintracht viel viel Kraft für eine verdammt schwere 1.Liga!
Es grüßt
die AOL-ARENA
Es ist doch schön wenn man so völlig falsches Zeug erzählen kann um zu hetzen. Egal in welchem deutschen Stadion ich bis jetzt Länderspiele angeguckt habe, es gab immer die Fans des heimischen Vereins die diesen während des Länderspiels besangen. Aber Hauptsache mal wieder gegen die Eintracht gehetzt, aber was will man von so einem Doofenbacher auch anderes erwarten, der ärgert sich doch nur das auf ihrem Müllhügel nie Länderspiele stattfinden.
cell schrieb:
propain schrieb:
Ich finds lustig was hier einige über die gelben Treppen behaupten, glauben das eigentlich einige das die Treppen wegen der Comerzbank gelb sind? Wenn ja, dann sollte sich derjenige mal Gedanken machen, denn er hat irgendwie ein Problem.
Ich weiß zwar nicht warum die Treppen gelb sind, aber für den Confed-Cup war es offensichtlich nicht notwendig. Denn in allen anderen Stadien waren die Treppen nicht mit irgendwelchen Warnfraben gestrichen!
Echt? Dann versteh ich des auch net, mir hat das mal irgendwann einer so erklärt. Wenn das nur bei uns ist finde ich es schon albern.
spielfuehrer schrieb:
warum deiner meinung sind sie denn gelb ? im übrigen geh ich jede wette ein das die nach dem confed cup genauso gelb bleiben.
Meinst du die streichen die jedesmal neu? Es sollen ja theoretisch auch internationale Spiele im Stadion stattfinden. Aber wenn ihr sonst keine Probleme habt wie diese gelben Stufen dann gehts euch ja richtig gut.
google_shriber schrieb:
Ossiadler schrieb:
Ossiadler (Dresden)
Hunnybunny (Rochlitz/Sachsen)
Allways_Vobis (Dresden)
Ich komme zwar nicht aus dem Osten, aber vielleicht kann ich bei Eurem Treffen für dezente, musikalische Untermalung sorgen.
Ein paar Raketen hätte ich anzubieten, wie z.B.:
Theo Schumann-Combo, Die Sputniks, Bärbel Wachholz, Manfred Krug, Team 4, Dean Reed, Die Butlers/Renft, Thomas Natschinski, Die Alexanders, Rote Gitarren, Dresden Sextett, Ruth Brandin, Stern Meissen-Combo u.a.
Wo ist Nina Hagen "Du hast den Farbfilm vergessen"?
F.A.N. schrieb:
ElStefano schrieb:
Ich habs doch gesagt
Und was hat das jetzt mit deinem Eingangspost, bzw. dem Stadion zu tun? Jede aufgelistete "Panne" ist doch "made by FIFA".
Das macht das ganze zwar nicht besser, ist aber wohl kaum die Schuld der Zuständigen in Frankfurt.
Naja, der Stromausfall und das man auf den obersten Reihen den Würfel nicht sieht ist "Made in Frankfurt", da hat unter anderem der Vandreike und die Schenk ganze Arbeit geleistet.
Was für ein lustiger Thread, leider haben einige so garnix verstanden. Da wird die CDU als Heilsbringer dargestellt, dabei waren es doch diese Typen die das Ding 16 Jahre lang gegen die Wand gefahren haben. Warum sollte jetzt ausgerechnet die CDU das Ding wieder rausfahren?
Das Problem was wir haben, es ist eigentlich niemand da der davon eine Ahnung hat, alle Parteien, egal ob CDU/CSU, SPD, FDP oder die Grünen sind für mich nicht wählbar, da in meinen Augen alle Parteien korrupt sind. Eigentlich haben wir keine einzige wählbare Partei.
Achso, zur Ausgangsfrage, ja sehr viele Deutsche sind blöd und armseelige Duckmäuser, kaum einer traut sich den Mund aufzumachen.
Das Problem was wir haben, es ist eigentlich niemand da der davon eine Ahnung hat, alle Parteien, egal ob CDU/CSU, SPD, FDP oder die Grünen sind für mich nicht wählbar, da in meinen Augen alle Parteien korrupt sind. Eigentlich haben wir keine einzige wählbare Partei.
Achso, zur Ausgangsfrage, ja sehr viele Deutsche sind blöd und armseelige Duckmäuser, kaum einer traut sich den Mund aufzumachen.
Da haben sie ja mal wieder gut geplant, aber da sieht man mal wie das ist mit der Theorie und der Praxis. Was nutzt die beste Modell wenn man sich net an dran hält, Catwalk tiefer damit man den Würfel net sieht, Regenrinnen quer durch den Block, ein Dach welches man im Winter nicht schliessen darf, das ist schon grosse Baukunst.
1. Aue
2. Cottbus
3. Dresden