>
Avatar profile square

Prophet1711

638

#
Ordentlich angepisst der Schwabe als solcher
Und wahrscheinlich zurecht

Was mich aber wundert: nachdem sie eigentlich mit einem nominell schlechteren Kader (35 Millionen wurden vor der Saison investiert) so eine bombenrückrunde gespielt und "leider" ganz knapp die EL verpasst haben, wie konnte es so schell so tief bergab gehen?
Hatte Korkut vergessen, was der mit denen vor der Sommerpause so gemacht hat?

Für Weinzierl sehe ich einen ganz großen Brocken aus mehreren hundert Metern genau an der Stelle runterkommen, wo er grad steht. Ich schätze mal, Nürnberg wird schon fast seine letzten Chance sein ...
#
Zurück aus Stuttgart...

danke Eintracht...im 6 Spiel bei dem ich dabei war ...endlich ein Sieg.
So geil. 3 Stürmer auswärts Hütter du bist so geil. Meine Kollegen haben den Mund nicht mehr zubekommen.
Wahnsinns Stimmung. Was die Jungs im Block da Spiel für Spiel für Stimmung machen ist aller Ehren wert. Hammer!

Ich bin so glücklich. Danke Jungs. Tabelle ist ausgedruckt. Mit der geh ich jetzt ins Bett. Erotischer wird es heute eh nicht mehr.

Geil.........
#
Dein Gedächtnis scheint dich da etwas in die Irre zu führen!  Letzte Saison gab es ebenfalls 2 schlimme Spiele gegen den HSV, wir haben jedoch beide gewonnen. Das Spiel in Hamburg im übrigen in der 90. Minute.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dein Gedächtnis scheint dich da etwas in die Irre zu führen!  Letzte Saison gab es ebenfalls 2 schlimme Spiele gegen den HSV, wir haben jedoch beide gewonnen. Das Spiel in Hamburg im übrigen in der 90. Minute.

Stimmt. ....Wobei sich mein Kommentar nicht unbedingt auf das HSV Spiel bezog, sondern auf den Eindruck aus der letzten Saison.

Sry für doppel Post
#
Dein Gedächtnis scheint dich da etwas in die Irre zu führen!  Letzte Saison gab es ebenfalls 2 schlimme Spiele gegen den HSV, wir haben jedoch beide gewonnen. Das Spiel in Hamburg im übrigen in der 90. Minute.
#
Stimmt. ....Wobei sich mein Kommentar nicht unbedingt auf das HSV Spiel bezog, sondern auf den Eindruck aus der letzten Saison.
#
Also ganz ehrlich....letzte Saison hätten wir so ein Spiel knapp durch nen Gegentreffer in der 89. Minute verloren!
#
Zitat: ..."Veh ist eine integrative Kraft bei der Eintracht" ......ist er also doch noch bei uns  ,-)
#
Eintracht süchtig .....ja !!!
schlimm ............nein !!!!