>
Avatar profile square

quantum-music.de

3536

#
Liegt auch daran dass die Schiedsrichter genauer hinschauen

http://youtu.be/EfhFloo_7Tw
#
Basaltkopp schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Angeblich gibt es eine mündliche Zusage, dass Zambrano einen neuen Vertrag bei der SGE unterschreibt.

Quelle: sky news


Vermutlich auch nur die gleiche Interpretation der Aussagen von Hübner über die hier schon länger spekuliert wird.  


Es wird berichtet, dass er nicht verlängert, sondern einen komplett neuen Kontrakt unterschreibt.
#
Angeblich gibt es eine mündliche Zusage, dass Zambrano einen neuen Vertrag bei der SGE unterschreibt.

Quelle: sky news
#
Hmmmm

Sieht nach Ignjovski als RV aus  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
12 Caios müsst ihr sein


Da gäbe es ein anderes Übergewicht  
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Sehe die Eintracht auch am besten im 42131 System aufgestellt.  

das würde ich auch begrüssen



wenn wir in Führung gehen, können wir so das Spiel eng machen


Was auch daran liegen mag, dass wir dann mit 12 Feldspielern ein Übergewicht auf dem Platz hätten  
#
Glückwunsch zum Europameistertitel!!!!

Ich freu mich für Marc!
#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Wieso? Der angekündigte Hochkaräter (oder vielmehr, der "namhafte Spieler" von dem die Rede war), war doch einer unserer ersten Neuzugänge!? Und wie man hört, macht er sich bisher ja auch ganz gut als Schwegler-Ersatz.

Im übrigen scheiß ich auf die Phantasie. Wenn ein einfallsloser Almeida am Ende 20 Buden macht, ist mir das allemal lieber, als ein phantasievoller Rohrkrepierer.......


Tolle Argumentation. Wie wäre es mit Friend? Wenn der 20 Tore macht, ist das doch auch toll!


Was hat Almeida mit Friend zutun?


Beide alt, überteuert und Zenit hinter sich. Warte bis er hier ist und dann schreib ich dir warum es ähnlich laufen wird wie mit Friend  


Kann es sein, dass Friends so wenig Tore für die Eintracht geschossen hat, weil anstelle von Friends Idrissou auf dem Platz stand?

Ich weiß echt nicht was man Friends vorwirft, als ob er reihenweise Chancen vergeben hätte. Er h a t    n i c h t      G e s p i e l t
Stattdessen hat der alte Mo seine Tore gemacht.
#
Ich stell mir grad vor, bei einer Ecke stehen Russ, Meier und Almeida im 16er.....
#
achim0815 schrieb:
Xaver08 schrieb:
achim0815 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es gibt noch genügend interessante Alternativenauf dem Markt.

Problem ist auch das Hoffenheim, wenig Interesse daran haben dürfte,
Joselu an uns zu verkaufen.


warum hatte man da keine Option eingebaut?  Unsere guten haben fast alle eine Option oder Ausstiegsklausel für nen Appel und nen Ei. Und den Hoselu wollte damals auch keiner, bevor er zur Eintracht kam. Und man müsste ja auch dann nicht jene Option ziehen. Aber man hat das Gefühl, die Optionen werden nur nachteilig eingebaut.



Du achim, das mit der kaufoption damals, das hat der bruno bestimmt vergessen. Ds hat ganz sicher auf keinen fall daran gelegen,dass hoppelheim das nicht wollte

dann muss man Druck oder einsprechende Arrangements machen und es notfalls lassen. Bei Hoppe war er AUSSORTIERT und alleine eine LAST für die Ausgaben über sein Gehalt. Die wollten den DORT auf keinen Fall mehr zum damaligen Zeitpunkt der Leihe. Die Leihe hatte sicher den Hintergrund, dass der Ausleiher nicht die Ablöse zahlen wollte oder  konnte. Und Hoppe war dabei auch in einer Sitauation, dass die den damals NICHT wollten, und das muss man damals für eine Option nutzen können oder es lassen.
Und umgekehrt macht man ja  man dann so niedrige Klauseln für Ausstiege bein eigenen Spielern und gibt insoweit nach, ohne dass eine dem Marktwert auch nur annähernd angemessene Summe für den Ausstieg zu zahlen ist? Und die anderen bekommen das ja auch durch...!



Festzustellen bleibt: Wir haben einen guten Stürmer bekommen der uns geholfen hat in der Liga zu bleiben und das für vergleichsweise wenig Geld. Alles andere ist eine Gespensterdiskussion.
#
HessiP schrieb:
sturmschatten schrieb:
Marco kann keine Interviews


Sturmschatten kann kein Deutsch... [hier ein Verb einsetzen!]!
+ Verb: z.B. schreiben, sprechen...
Immer diese Sprachverstümmelungen, die es vom Bilsdzeitungs-Schlagzeilengenerator in die Alltagssprache schaffen!


http://img.geo.de/div/image/62960/glashaus-popup.jpg
#
Mainhattener schrieb:
Die Eintracht soll an Fortounis Interesse haben und soll bereit sein 1Mio€ zu zahlen.
http://www.sport-fm.gr/article/fortounis-Restart/691235
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=el&u=http://www.sport-fm.gr/article/fortounis-Restart/691235&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.sport-fm.gr/article/fortounis-Restart/691235%26biw%3D1024%26bih%3D659


Satz des Tages, ich schmeiß mich weg  

Die Armin Fe, Trainer der "Eagle" scheint eine große Wertschätzung in Fortuna, die ich erwarte, und wie man das Telefon getroffen und zu bewegen, um Frankfurt direkt haben.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Love Is Everywhere,  My Arms Keep Missing You, Let This Love Begin...

Ok, Geschmackssache aber die Backstreetboys mit
Quit Playin' Games with My Heart, Everybody (Backstreet's Back) und I Want It That Way sind gar nicht übel. Hört es Euch an.

Die NKOTB waren auch nicht so übel, ich sage nur Hangin’ Tough, Step by Step, Tonight usw. ...

In der Nachbetrachtung finde ich heute vieles besser als damals.

Gut, wir hatten ja nichts - ausser MTV und VIVA...

Aktuell bin ich weiterhin für John Guidetti!

Gruß
Stolzer_Adler


Hier zeichnet sich ein beängstigends Psychogramm ab.......
#
Aragorn schrieb:
Nike? Adidas? Umbro? Puma?...

Wie würde beispielsweise ein Eintracht-Trikot von HUMMEL aussehen? ,-)  


So?

http://www.karneval-24.de/Bilder/orlob08/1133.jpg

#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
umbro, lonsdale, do you football .... aber kein nike oder addidas  


umbro und lonsdale. Wofür sind die Marken auch nochmal bekannt?


Na das ist aber im Falle von Lonsdale schon länger her und die Firma hat nun wirklich alles gemacht um diese Kundschaft loszuwerden.
#
bienewilli schrieb:
hey,
da der jako vertrag ja zum glück nur noch für diese saison gilt, hoffe ich das HB&Co endlich nike oder adidas als ausrüster zur eintracht holen kann. jako war jetzt lange genug da...wird mal zeit für was anderes und besseres
langsam müssen wir auch mal wie ein europa league teilnehmer aussehen und nicht nur spielen
 


Ich fände Armani oder Gucci gut, würde auch 200,- Euro für das Trikot bezahlen.
Das wäre mir wichtiger als alles andere auf der Welt.

Nike und Adididas sind doch dazu im Vergleich Lumpen aus den Slums.
Damit kann ich mich nicht identifizieren, ich strebe nach Höherem.

Schuhe sollten sowieso handgemachte italienische Schuhe sein und nicht diese Plastikbomber in diesen weibischen Farben wie neongelb und pink.

Der Trainer könnte bitte auch mal statt in Trainingsjacke in einem modischen Echt-Pelzmantel auflaufen, ist ja peinlich wenn ich sowas ansehen muß.

Pro Steigerung der Aussenwirkung für die Eintracht! Alles aus Gold oder wenigstens Platin.
#
alexmeierfussballgott schrieb:
SGE-URNA schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
@freibier: bei joselu gibt es eine kaufoption, die allerdings sehr hoch ist! (aufgrund der hohen ablöse die hoffe an real gezahlt hat) . könnte mir etwas bei 4 mio vorstellen


Und das steht wo?


ich versuchs nochmal zu finden. hab ich vor ca 1,5 wochen irgendwo gelesen


hier im Forum?






#
El-Toro schrieb:
Eine Vertragsverlängerung mit anschließendem Verkauf gab es bei Canales Wechsel von Santander zu Madrid auch. Canales war mit Madrid einig. Die Ausstiegsklausel war aber absolut unter Wert und so entschied man sich in Santander den Vertrag zu verlängern und eine AK einzubauen. Madrid war damit einverstanden, da selbst die dann bezahlten 4,5 Mio. noch günstig waren.
Für die Fans war Canales trotzdem ein Held, da er dem Verein ein x-faches an Geld eingebracht hat, statt es selbst einzustreichen.

Rode könnte sich daran ein Beispiel nehmen...


und Jung und Schwegler und Meier und......  
#
AllesWirdGut schrieb:
Na mit Bendtner wären wir auf Platz 3 gekommen, ohne ihn werden wir auf Platz 10 landen.

Vor uns werden stehen:
Bayern
Dortmund
Leverkusen
Schalke
Gladbach
Stuttgart
Wolfsburg
96er
HSV


In deinem Fall kann man wirklich nur hoffen, dass alles gut wird.......
#
Aigner gehört in die Stammelf, alles andere wäre eine Überraschung.