>

raideg

23169

#
Die Sache ist doch längst vom Winde verweht und geht den Beteiligten am A*sch vorbei!  
#
stefank schrieb:
So, jetzt sind seit zwei Stunden alle im Bett und der Thread gehört mir, mir ganz allein. Hahahahahaha! Und ihr seit alle immer noch blöd. Besonders der CE, der von der juristischen Sekunde faselt. Dabei weiss doch jeder, dass bei ihm eher vom juristischen Dezennium die Rede sein müsste. Habe ich schon erwähnt, dass ihr alle blöd seit? Besonders der CE - ach so, das sagte ich schon. Aber der Boccia ist auch blöd. Und der Gründel erst. Hahahahahaha!

@all
könnte heute morgen nicht mal einer bei ihm vorbeifahren und nach ihm sehen?
Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Seine kleinen rosa Pillen sind leer oder er hat sie vergessen zu nehmen.
2. Sein  Schaf hat mal wieder seine Strapse aufgefressen  - Ihr wißt ja wie sehr ihn das seelisch zurückwirft.

Das dauert dann wieder ewig, die Ärzte zu überzeugen, das er eigentlich harmlos ist und ruhig aus der Anstalt entlassen werden kann.

Wer immer auch hinfährt, neue Strapse mitbringen! Dann freut er sich wenigstens und ist erstmal ruhig gestellt.

P.S.
man müßte sich vielleicht auch mal überlegen den Therapeuten zu wechseln.
stefank leidet ja immer noch unter dem Wahn Rechtsanwalt zu sein
Es ist wirklich ein Elend mit ihm  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
geht endlich ins Bett, ihr Deppen. Ausserdem, Obacht - der CE will euch bloss provozieren und dann mit ner Beleidigungsklage ums Eck gerollatort kommen.

Notiert.

Raideg, Du auch.

Ab morgen lass ich meine Abmahnarmeen ausschwärmen.

Ich geh nicht an die Tür [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmFieTAyMi5naWY=[/img]
#
MrBoccia schrieb:
geht endlich ins Bett, ihr Deppen. Ausserdem, Obacht - der CE will euch bloss provozieren und dann mit ner Beleidigungsklage ums Eck gerollatort kommen.

Endlich mal ein guter Vorschlag!
Nächtle
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kL3NsZWVwLTA1MS5naWY=[/img]
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn ich kurz anmerken darf: Ihr seid allesamt verstrahlte, gestrandete Persönlichkeiten. Könnt ihr auch mal einen Tag ernst bleiben? Ist es nicht das, was dieses Forum so auszeichnet? Die Meinungsfreiheit, die Offenheit, der gegenseitige Respekt und die Fähigkeit zur sachlichen Diskussion?? Ne?? Achso, stimmt... Das habe ich wohl doch falsch in Erinnerung...      

Willste jetzt hier rumtrollen oder was?
Schwimm doch rüber!
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dankt mir nicht.

Nö. Dankt lieber mir.

Hier wird niemand betankt!
Sowas gehört sich einfach für ein Mitglied des größten Vereinsforums, das es schwerwiegende probleme löst, auch wenn die eigene Gesundheit darunter leiden sollte.

wobei ich c-e ja kein Wort glaube, denn dies ist eher eine Lösung "Gordischer Knoten" ausserdem, was passiert in dieser einen Minute zwischen 24:00 und 00:01?
Also es bleiben Fragen offen, die gelösst werden müssen!

Das ist die berühmte juristische Sekunde. Null Problemo.

http://www.lexexakt.de/glossar/juristischesekunde.php

Deswegen hasse ich Rechtsanwälte!  
Immer eine Antwort, die nix mit der Frage zu tun hat - aber so verschwurbelt vorgetragen, das jeder meint es wäre richtig, weil sich keiner traut zuzugeben, das er nix verstanden hat!
#
concordia-eagle schrieb:
Dankt mir nicht.

Nö. Dankt lieber mir.

Hier wird niemand betankt!
Sowas gehört sich einfach für ein Mitglied des größten Vereinsforums, das es schwerwiegende probleme löst, auch wenn die eigene Gesundheit darunter leiden sollte.

wobei ich c-e ja kein Wort glaube, denn dies ist eher eine Lösung "Gordischer Knoten" ausserdem, was passiert in dieser einen Minute zwischen 24:00 und 00:01?
Also es bleiben Fragen offen, die gelösst werden müssen!
#
raideg schrieb:
Hier wird wieder rumgepöbelt das ist ja unter aller Sau!  
Wo sind dann die nixnutzigen, versoffenen, arbeitsscheuen Anwälte hier im Forum, wenn man sie mal braucht?
Sonst meldet sich dieses Gesindel doch auch zu allem zu Wort.

Die Motze könnten hier auch mal eingreifen.
Aber die pennen mal alle wieder, wie immer, diese Schlafkappen    

Die hat der Rechtsverdreher eingelullt und in tölz gewickelt.

..äh..in tölz?
#
Hier wird wieder rumgepöbelt das ist ja unter aller Sau!  
Wo sind dann die nixnutzigen, versoffenen, arbeitsscheuen Anwälte hier im Forum, wenn man sie mal braucht?
Sonst meldet sich dieses Gesindel doch auch zu allem zu Wort.

Die Motze könnten hier auch mal eingreifen.
Aber die pennen mal alle wieder, wie immer, diese Schlafkappen  
#
Grabi65 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
pipapo schrieb:
Lächerlicher Elfer. Bayernschwalbe...kennt man ja.

Wo war denn das eine Schwalbe?
Müller kommt in vollem Speed an, kreuzt den Laufweg und der Gegner erwischt ihn am Fuss. Bei so einer Geschwindigkeit haut es einen nun mal um.

Der Müller will den haben, der zieht nach innen und nimmt kurz die Fahrt raus, dass der Gegner nicht anders kann, als ihn zu berühren. Lächerlicher Elfmeter.  

Dieses Kreuzen bekommt man doch in der Kreisliga schon beigebracht. So entzieht man dem Gegner die Zugriffsmöglichkeit und lässt ihm nur Optionen Foul oder wegbleiben. Dennoch ist es ein Foul und damit ein Elfer. Was daran lächerlich ist, musst du mir mal erklären.

Weil die Gleichsetzung von Berührung = Foul einfach lächerlich ist. Müller lässt sich schlichtweg fallen.

@raideg
Was hat das mit Deutschland-Bashing zu tun??

Sorry, Du warst eigentlich nicht gemeint!
Wurde durch fehlenden Weizen-Nachschub aus dem Konzept gebracht!
#
pipapo schrieb:
raideg schrieb:
Grabi65 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
pipapo schrieb:

Müller kommt in vollem Speed an, kreuzt den Laufweg und der Gegner erwischt ihn am Fuss. Bei so einer Geschwindigkeit haut es einen nun mal um.

Der Müller will den haben, der zieht nach innen und nimmt kurz die Fahrt raus, dass der Gegner nicht anders kann, als ihn zu berühren. Lächerlicher Elfmeter.  

Dafür haben wir vorher mindestens einen klaren Elfer nicht bekommen.
Was dieses Deutschlandbashing bei Länderspielen immer soll, ist mir ein Rätsel.    

Wer hat denn Deutschland gebasht?

Wenns Dir hier nicht passt dann zieh doch nach..äh..Dings..äh..nach Bayern!    So.
#
Grabi65 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
pipapo schrieb:

Dafür haben wir vorher mindestens einen klaren Elfer nicht bekommen.
Was dieses Deutschlandbashing bei Länderspielen immer soll, ist mir ein Rätsel.  
#
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.

Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
Stört dich irgendwas?

Stören tut mich nix.
Ich frage mich nur wer sich dafür interessiert, das Bosnien gegen die Slowakei gewinnt oder nicht?
Für manche gibts schon mehr als nur Deutschland.
Ich finde es interessant, und ich weiß, ich bin nicht der einzige hier.

PS: Island jetzt auf einem Play-Off-Platz. Nicht schlecht!

Andere Spiele sind schon manchmal interessant.
Vor allem wenn ein "Kleiner" einem "Großen" ein Bein stellt oder wenn Österreich verliert
Aber Bosnien gegen Slowakei - ich weiß nicht...
#
Naja, wenn man es nochmal in der Wiederholung sieht.
In vollem Lauf so eine Berührung, das reicht schon um jemanden zum Fall zu bringen.
#
schobbe schrieb:
Schwalbe  :neutral-face  

Das Schiri-Gespann ist schon lustig.
Klare Elfmeter werden nicht gegeben, dieser schon.  
#
yeboah1981 schrieb:
raideg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.

Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!
Stört dich irgendwas?

Stören tut mich nix.
Ich frage mich nur wer sich dafür interessiert, das Bosnien gegen die Slowakei gewinnt oder nicht?
#
yeboah1981 schrieb:

#
tutzt schrieb:
So nen Schiri gegen die Eintracht und ich hätte schon handfeste Mordfantasien. Der ist ja komplett blind und unfähig, da erblasst ja sogar der Gagelmann...

Jep, mit Abseits haben sies nicht so und Elfmeter gehörte auch nicht zur Grundausbildung bei denen.
#
"Super Deutschland, olè"
dauersupporten, die deutschen Horden,
ganz droben, im hohen Norden!
#
reggaetyp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
raideg schrieb:

...und wenn Montags abend statt 200 nur 50 im Block sind, dann stimmt was mit der Szene nicht und nicht der Termin.

Wie ich woanders lese ist dir selbst für ein Heimspiel sogar zu mühsam, mal 2 Stunden in ne Kartenbestellung zu investieren. Aber du "verlangst" hier dann mal ganz nonchalant von anderen Leuten dass sie an nem Werktag um 15-16 Uhr für ein Viertligaspiel aufbrechen und erst Nachts wiederkommen.

Klonk.
Volltreffer.

Klink
Rohrkrepierer.