>

raideg

23169

#
saschku1976 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
little_drummerboy schrieb:
matzelinho88 schrieb:
FFM_SGE schrieb:
Hier der Bericht von hr:

http://www.fr-online.de/region/eintracht-frankfurt-ii---kickers-offenbach-ein-schwarzer-samstag,1473444,24322206,view,asFirstTeaser.html

Als sich das Chaos am Bornheimer Hang beruhigt hatte und die Spieler beider Mannschaften sicher in den Kabinen hockten, trat Rico Schmitt vor die Fernsehkamera. Gläserne Augen, mattes Gesicht. Er könne sich von dem Verhalten der eigenen Fans, die nach dem Abpfiff des Regionalliga-Derbys zwischen der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt und den Offenbacher Kickers (3:1) das Spielfeld gestürmt hatten, nur distanzieren, sagte der Trainer des OFC sichtlich mitgenommen. Und fügte verärgert an: „Das war skandalös.“
Ein Polizeiaufgebot wie bei einem Bundesligaspiel hatte es nicht geschafft, rund 30 Kickers-Fans daran zu hindern, eine kurze Jagd auf die Eintracht-Mannschaft zu veranstalten. „Sie haben versucht uns zu treten“, schilderte Stürmer Ugur Albayrak. Zum Glück habe er eine Warnung bekommen, „dann bin ich ohne Wenn und Aber in die Kabine gerannt“. Aykut Özer, der Keeper der kleinen Eintracht, fand deutliche Worte: „Die sind bekloppt. Die haben so etwas nur gesucht.“ Sein eigenes Verhalten wird er aber ebenso überdenken müssen.

Was hat Özer gemacht??

Er hat in der zweiten Halbzeit vorm Block der Oxxen gestanden und sich nach Abpfiff von seiner Freude überrumpeln lassen. Er hat einfach nur etwas zu arg gefeiert und sich demonstrativ in Richtung Oxxen Fans gefreut was die dann als Provokation aufgefasst haben.

Ohne es gesehen zu haben - wie hätten sie es denn sonst auffassen sollen, wenn er sich "demonstrativ" zu ihnen umdreht und "zu arg feiert"?!

ich habe mir im Stadion schon gedacht, das er das hätte lieber sein lassen sollen. Wir wären genau so ausgerastet.  

Wer weiß, was er sich die ganze Zeit über hat anhören müssen?
Ein "so, ihr Deppen, Euch haben wirs gezeigt" würde auch so manchem älteren dann "rausrutschen".
#
http://www.fr-online.de/region/eintracht-frankfurt-ii---kickers-offenbach-ein-schwarzer-samstag,1473444,24322206.html
OFC-Coach Schmitt war das einerlei: Özer könne noch 50 Jahre älter werden, „bei Kickers Offenbach wird er in seiner Karriere nicht mehr spielen“. Diese Option habe er sich am Samstag genommen.

Na das wird ihn hart treffen!
#
prinzhessin schrieb:
Ihr zwei Hübschen, benutzt doch einfach die PN Funktion.    

Bisher habe ich noch nicht rausbekommen, wie ich 1500 Schuß die Minute durchs Internet jagen kann, deshalb ist PN in diesem Fall kontraproduktiv.  
#
mickmuck schrieb:
die erfinder dieses ausdrucks haben eine andere definition. drei treffer in einer halbzeit, wären ein lupenreiner hattrick.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hattrick#Fu.C3.9Fball

..ohne gegnerischen Treffer zwischendurch.
Also 3:0 - alle drei Tore von einem Spieler in einer Halbzeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fast schon erschreckend wie zufrieden ich mit dem Spiel bin.    

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbV9laW4wNC5naWY=[/img]
#
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Glück sind wir diese Saison gut besetzt.
Wobei die kleinen Verletzungen garnicht mal "so schlimm" sind, ärgerlicher sind Ausfälle wie Ständer oder Pirmin, die direkt über Monate ausfallen.    :neutral-face  

Na das versteht ja eigentlich von selbst Allerdings muss man dieses Jahr auch sagen das ein 2 Wochen Ausfall aufgrund der englischen Wochen gleich das doppelte an Spielen bedeutet.  

Außerdem reagiert jeder Spieler anders. Manche sind gleich wieder in Form und manche brauchen erst noch eine Weiile, bis sie wieder die Form vor der Verletzung haben.  

Hab nicht umsonst die Gänsefüßchen gesetzt.  ,-)  

och wie süüüüß. Gänsefüßchen haste gesetzt ?? Sehr knuffig ...    

Mein liebes Adlerküken. Bisher haben wir Alt-Adler ja gnadenvoll zugeschaut (von wegen Federn abstoßen usw.) aber nun reichts!
Die  Erziehungsschraube wird ab sofort erheblich angezogen! Jawoll.

Denke nur an die größenwahnsinnigen Wünsche von wegen "Huldigen" und "sein Wort in der Welt verbreiten".

Das einzige was Alt-Adler von Küken wie Dir gelegentlich verbreiten, ist das Gedärm.

Also Obacht!    

Wie kannst du nur? Du gemeiner Kerl du !!!   Aber es freut mich sehr, dass du dich an meine Worte erinnerst. Denn nur so, lieber raideg, haben wir die Chance mein Wort in der Welt zu verbreiten. Auf das jeder Ungläubige es hört und sein Leben danach ausrichtet, und zwar NUR danach. So gehe er nun hinaus und lasse er ab von meinem Gedärm ! Auf das der heilige Adlerjunge auf ewig erstrahle !! Also selber Obacht, Freundchen, IMMENSE Obacht !!!

Wir können uns ja am Donnerstag treffen.
Dann verbreiten wir erst Dein Wort und danach Dich oder besser umgekehrt    

Komm ruhig ran, du !!!  

Donnerstag bin ich da mein Freund. Muss zwar vorher arbeiten und weiß nicht wann ich es schaffe, aber ich BIN DA! Also wenn du einen Adler siehst, der am GD zur Landung ansetzt und Ausschau nach einem gewissen raideg hältst, RENN, Freundchen, RENN !!! MUHAHAHA    

Bin unterwegs!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGVkZHlzMS5naWY=[/img]

Jaaahaa komm nur her, aber such dir noch ein paar Arbeitslose mein Freund !!!  

Ich zeige Dir schon mal wen ich mitbringe:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWc0Mi5naWY=[/img]

Okay, okay ist ja gut. Sind wir denn nicht alles Freunde ? Immerhin sind wir alle Adler, darfst auch gerne mein Freund sein wenn du magst...  

Siehste, es geht doch  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wobei die kleinen Verletzungen garnicht mal "so schlimm" sind, ärgerlicher sind Ausfälle wie Ständer oder Pirmin, die direkt über Monate ausfallen.    :neutral-face  

Na das versteht ja eigentlich von selbst Allerdings muss man dieses Jahr auch sagen das ein 2 Wochen Ausfall aufgrund der englischen Wochen gleich das doppelte an Spielen bedeutet.  

Außerdem reagiert jeder Spieler anders. Manche sind gleich wieder in Form und manche brauchen erst noch eine Weiile, bis sie wieder die Form vor der Verletzung haben.  

Mein liebes Adlerküken. Bisher haben wir Alt-Adler ja gnadenvoll zugeschaut (von wegen Federn abstoßen usw.) aber nun reichts!

Denke nur an die größenwahnsinnigen Wünsche von wegen "Huldigen" und "sein Wort in der Welt verbreiten".

Das einzige was Alt-Adler von Küken wie Dir gelegentlich verbreiten, ist das Gedärm.

Also Obacht!    

Wie kannst du nur? Du gemeiner Kerl du !!!   Aber es freut mich sehr, dass du dich an meine Worte erinnerst. Denn nur so, lieber raideg, haben wir die Chance mein Wort in der Welt zu verbreiten. Auf das jeder Ungläubige es hört und sein Leben danach ausrichtet, und zwar NUR danach. So gehe er nun hinaus und lasse er ab von meinem Gedärm ! Auf das der heilige Adlerjunge auf ewig erstrahle !! Also selber Obacht, Freundchen, IMMENSE Obacht !!!

Komm ruhig ran, du !!!  

Donnerstag bin ich da mein Freund. Muss zwar vorher arbeiten und weiß nicht wann ich es schaffe, aber ich BIN DA! Also wenn du einen Adler siehst, der am GD zur Landung ansetzt und Ausschau nach einem gewissen raideg hältst, RENN, Freundchen, RENN !!! MUHAHAHA    

Bin unterwegs!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGVkZHlzMS5naWY=[/img]

Jaaahaa komm nur her, aber such dir noch ein paar Arbeitslose mein Freund !!!  

Ich zeige Dir schon mal wen ich mitbringe:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWc0Mi5naWY=[/img]
#
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Also Obacht!    

Komm ruhig ran, du !!!  

Bin unterwegs!
#
mickmuck schrieb:
der mainzer ist ein elefant, der vergisst nichts.  

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TmljaHRfYW5pbWllcnQvU3F1aWR3YXJkLnBuZw==[/img]
#
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Also Obacht!    

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Also Obacht!  
#
Alleine für die Leidenschaft gehört ihnen der Sieg gegönnt.
Wenn man dagegen das verwaltende gekicke der Nürnberger sieht  
#
Ich habe eben Tor gebrüllt, als hätte unsere Eintracht eins geschossen.
Muß ich mich jetzt schämen?  
#
mickmuck schrieb:
naja, das nürnberger tor fällt aus dem nichts. braunschweig ist bisher die bessere mannschaft.  

Jo, aber ohne jegliche Durchschlagskraft.
Die spielen und spielen und nix kommt dabei rum.
#
Noisy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Moderator bekommt doch gerade einen vom Dietmar gelutscht...

Eurosport 2, wesentlich erfrischender    

Na Toll, Apothekerrundfahrt auf britisch  
#
hihi, eben haben die Gladbacher stimmlich mal etwas angezogen  
#
sportschau.de

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bremenfrankfurt130.html
Werder geht gegen Frankfurt unter
Werder ist nach der deutlichen Niederlage gegen Eintracht Frankfurt mit 0:3 (0:2) in der Tabelle weiter auf dem Weg nach unten. Die Frankfurter feierten hingegen fünf Tage vor dem Europa-League-Spiel gegen Girondins Bordeaux eine gelungene Generalprobe.
#
grossaadla schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch erst bei alle Spiele alle Tore gesehen habe, dass Hunt nicht wirklich getroffen wird. Hat der sehr geschickt gemacht, da will ich Brych gar keinen Vorwurf machen.

Die rote Karte gibt auch nicht jeder Schiri. Das muss man auch mal sagen.

Ein Schiri, der für solch einen Tritt keine Rote Karte gibt, sollte besser kein Schiri sein!

Lol,bissel früher.

,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch erst bei alle Spiele alle Tore gesehen habe, dass Hunt nicht wirklich getroffen wird. Hat der sehr geschickt gemacht, da will ich Brych gar keinen Vorwurf machen.

Die rote Karte gibt auch nicht jeder Schiri. Das muss man auch mal sagen.

Ein Schiri, der für solch einen Tritt keine Rote Karte gibt, sollte besser kein Schiri sein!
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TmljaHRfYW5pbWllcnQvc3BvbmdlYm9iLmdpZg==[/img]