raideg
23170
#
raideg
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!
Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben
frechdachs!
Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....
Das nennst Du Alternative, Du Frechdachs?
Das geht mir jetzt zu weit. Wenn ihr keine Lust habt wach zu bleiben, dann geht doch einfach schlafen aber achtet auf euren Ton mir gegenüber. Ich habe raideg nun schon zur Genüge erklärt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde prüfen, ob ich gegen diese Art des Mobbings rechtliche Schritte einleiten kann. So kommt ihr mir nicht davon, meine Freunde !!raideg schrieb:
hihi..
Ach du schon wieder. Wie sagte ich bereits in einem anderen Fred? Obacht, Freund, IMMENSE Obacht !!!
rt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde pr
Haha, zitieren will gelernt sein !! Muhahaha
Aber ma ehrlich, wo zur Hölle holst du immer die geilen Bilder her?? Du kleiner Comicliebhaber, du !!
Bei dem ganzen Sermon, den Du absonderst ist es eben schwierig zu sehen, wo Dein Pamphlet anfängt oder aufhört! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmVsZWlkaWd0MTAuZ2lm[/img]
Zu Deiner Frage: Das Netz hat viele Bilder vorrätig, wobei viele auch kein Copyright haben und wenn sie eine Anpassung benötigen, werfe ich Photoshop an.
Danke für die Antwort. Sehr informativ. Das Netz hat also Bilder vorrätig. Und die Erde ist ne Kugel ?? Echt jetz ?? Hihi.... Ich mag dich. Magst du mich auch? Mögen wir Freunde sein ???
Ich glaube wir sollten uns wieder nen anderen Fred suchen, den wir vollspammen können mit unseren geistigen Ergüssen. Irgendwie schweifst du nämlich immer vom eigentlichen Fred-Thema ab, denn du hast nur Schabernack im Kopf, du kleiner Banause !!!
Willste misch aamache, Du Penner?
Hier werd net geschweift!
Is des e Beleidischung? Bass nur uff Du!
Soweit kimmts noch, das isch misch mit Dir irschendwo treff!
Isch kann Disch net leide! Komm nur ...Du...
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYm94aW5nXzIuZ2lm[/img]
Haha hab mich eben halbtot gelacht, Danke dafür
Sehr geiler Smilie
Ich geh jetz pennen, morgen gehts in den Wald. Und wenn ich da am Stadion jemanden seh, der ein Shirt mit solchen Smilies an hat, dann gnade ihm Gott !!! Muhahaha
Isch wart!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvamFja3NoaW5pbmcuZ2lm[/img]
adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
frechdachs!
Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....
Das geht mir jetzt zu weit. Wenn ihr keine Lust habt wach zu bleiben, dann geht doch einfach schlafen aber achtet auf euren Ton mir gegenüber. Ich habe raideg nun schon zur Genüge erklärt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde prüfen, ob ich gegen diese Art des Mobbings rechtliche Schritte einleiten kann. So kommt ihr mir nicht davon, meine Freunde !!raideg schrieb:
hihi..
Ach du schon wieder. Wie sagte ich bereits in einem anderen Fred? Obacht, Freund, IMMENSE Obacht !!!
rt, welcher edlen Abstammung der Adlerjungen ich entstamme. Muss ich mich wirklich wiederholen, muss ich? Hm? Ich werde pr
Aber ma ehrlich, wo zur Hölle holst du immer die geilen Bilder her?? Du kleiner Comicliebhaber, du !!
Bei dem ganzen Sermon, den Du absonderst ist es eben schwierig zu sehen, wo Dein Pamphlet anfängt oder aufhört! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmVsZWlkaWd0MTAuZ2lm[/img]
Zu Deiner Frage: Das Netz hat viele Bilder vorrätig, wobei viele auch kein Copyright haben und wenn sie eine Anpassung benötigen, werfe ich Photoshop an.
Danke für die Antwort. Sehr informativ. Das Netz hat also Bilder vorrätig. Und die Erde ist ne Kugel ?? Echt jetz ?? Hihi.... Ich mag dich. Magst du mich auch? Mögen wir Freunde sein ???
Ich glaube wir sollten uns wieder nen anderen Fred suchen, den wir vollspammen können mit unseren geistigen Ergüssen. Irgendwie schweifst du nämlich immer vom eigentlichen Fred-Thema ab, denn du hast nur Schabernack im Kopf, du kleiner Banause !!!
Willste misch aamache, Du Penner?
Hier werd net geschweift!
Is des e Beleidischung? Bass nur uff Du!
Soweit kimmts noch, das isch misch mit Dir irschendwo treff!
Isch kann Disch net leide! Komm nur ...Du...
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYm94aW5nXzIuZ2lm[/img]
Finsterling schrieb:
Noch ein bischen Futter aus dem Transfermarkt Forum
http://www.transfermarkt.de/de/6-spieltag-vfb-stuttgart--eintracht-frankfurt/topic/ansicht_11_402918_seite1.html
Frankfurt tanzt mit nem verletzungsbedingt brutal engen Kader auf drei Hochzeiten. Im Endeffekt haben wir schon gewonnen.
1. hat Frankfurt imme rnoch genug starke und gefährliche Spieler ala Kadlec, Rode und Jung
2. gab es in solchen Situationen schon oft Trotzreaktionen, wo dann trotz sehr engem Kader trotzdem hervorragender Fußball gespielt wurde.
Ich denke das wird richtig eng und schwer zu spielen. Hoffe aber trotzdem auf einen 2:1 Sieg
Ratz, Fatz, Klingeling.
2:1 durch ein Abseitstor, nicht gegebener Elfer für Frankfurt und einen unberechtigten Platzverweis.
Die Frankfurter in meinem Umfeld haben jetzt schon schlaflose Nächte wenn sie daran zurückdenken, wie wir sie in der letzten Saison zur Weißglut gebracht haben
Spaß beiseite: Schwer einzuschätzen. Ich würde natürlich gerne einen Sieg sehen (siehe: 20 Punkte oder mehr nach dem 10. Spieltag), aber dafür muss alles zusammenpassen, ähnlich wie in Berlin.
Ich könnte mir vorstellen, dass Traore und Harnik wieder zurück kommen. Leitner hat mich gegen die Hertha nicht sonderlich überzeugt und bei Werner muss man mal schauen, ob man ihn wirklich jetzt komplett immer von Anfang an bringen möchte. Wenn ja, dann Werner links und Traore rechts.
Der inui ist gefährlich,den dürfen unsere spieler nicht zum flatulieren kommen lassen!
Ein Unentschieden wäre genial,ein Sieg noch besser!
Sehr schwere Partie, aber ein Heimspiel muss einfach gewonnen werden, da gibt's keine Entschuldigungen.
Ich erhoffe mir eine spielerisch verbesserte Mannschaft. Aufstellungstechnisch würde ich Sakai rausnehmen - der ist völlig neben der Spur, ein einziges Sicherheitsrisiko. Nur, wie ersetzen? Rüdiger oder Schwaab? Schwaab is mir zu lahm, Rüdiger hat mir innen gut gefallen. Schwierig. Innen würde dann Haggui debütieren.
Ansonsten alles beim alten.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!
So,
ist doch ganz klar das gibt nen Sieg. Gegen die Eintracht gewinnen wir ja gerne und regelmäßig, letzte Saison wars gar der erste Heimsieg! Mit Kadlec haben die jetzt nen richtigen Stürmer, aber die Statistik sagt das wir noch kein Gegentor durch einen Stoßstürmer kassiert haben. Ziel ist klar, SIEG.
Wir sind der VfB, wir spielen zuhause, hier gibbet nix zu holen seit #aufbruch1893
Tippe auch auf die gleiche Elf sind ja auch alle fit und im Training, auch wenn es immer mal ne Überraschng geben kann und ich hoffe die Anderen im Training genug Gas geben!
Gegen Frankfurt haben wir ne gute Chance. Der KAder ist dezimiert, am Donnerstag ist EL. WI rhaben ein Jubiläumsspiel. Das Stadion wird gut gefüllt sein.
Ich würde Werner als Joker und Harnik mal wieder von Beginn bringen.
AUf LV würd eich Rausch mal wieder ne CHance geben. Schwaab sollte in der IV bleiben.
Mein Tip: 3:1
hoffe wir spielen weiter aus einer defensiven Grundhaltung, so wie Hertha gegen Frankfurt! Aber denke, Thomas hat bitterlich aus seinen Fehler im Europacup gelernt. Was besseres als dieser brutal unnötige Konter mitten ins Herz, der sämtliche Nebenstraßen zu Autobahnen in seinen Kopf betonierte, hätte nihct passieren können für unsere Zukunft !
Freu mich jetzt schon aufs Spiel.
Ich hab von Frankfurt die Zusammenfassungen und etwas Konferenz gesehen. Offensiv, spielerisch schaut das schon ganz gut aus. Ich könnt mir vorstellen, dass der VfB mit den Spielverlagerungen Probleme bekommt, weil der VfB noch nicht so gut verschiebt. Während die Mitte einigermaßen zu ist, gibt's über Außen noch Probleme. Außerdem macht der Kadlec nen sehr guten Eindruck. Also, da muss man schon aufpassen und gut verteidigen.
Auf der anderen Seite wirkt die Frankfurter Defensive nicht grad sattelfest. Ganz so naiv wie gegen Berlin werden sie sich wohl nicht mehr anstellen. Da seh ich aber schon die Chancen für den VfB - Schwerpunkt auf der Defensive und schnelles Umschaltspiel. Dazu etwas mehr Selbstvertrauen und die Fans im Rücken. Da sollte schon ein Sieg drin sein. Wir müssen jetzt eh ne Serie starten. Die nächsten Gegner sind alle etwas angeschlagen. Ab BVB wird's dann wieder deutlich schwieriger zu punkten.
Mussten wir nicht letzte Saison Samstags nach einem EL spiel gegen Frankfurt ran, und die dürfen jetzt Sonntags spielen?
Wenn frankfurt mit dieser EL belastung nicht zurechtkommt, sollten wir keine großen Schwierigkeiten haben. Dazu hat man mit Bordeaux keinen einfachen gegner dort. hoffen wir mal, dass sie alles in die EL werfen und in der Bundesliga dann nichtmal mehr geradeaus laufen können.
E. Und Leitner verletzte sich im Training, wird wohl Sonntag nicht spielen können.
Ich glaube wird ein intensives Spiel.... mehr will ich gar nicht dazu sagen.
Ich hoffe der VfB überlässt der Eintracht anfangs nicht (so wie gegen Hertha) das spielerische Momentum und man erinnert sich daß "Räume schaffen durch Spiel ohne Ball" gegen Hoffe der Schlüssel zum Erfolg war ... denn die Eintracht ist wenn sie Chancen bekommt in der Verwertung m.E. ned so deppert wie die Berliner. Boka und Sakai... müssen entweder ersetzt werden, oder die OA bekommen die klare Direktive mehr nach hinten zu arbeiten, damit da die Seiten Dicht sind!
Freue mich jetzt schon auf die fassungslosen Kommentare am Sonntag abend.
Die Threads sollte man ausdrucken und an die Kabinentür hängen.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWFjaGluZWd1bi5naWY=[/img]
adlerjunge23FFM schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
frechdachs!
hihi..
adlerjunge23FFM schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
frechdachs!
hihi..
http://www.raideg.de/images/obelix/auslachen.jpeg
Tackleberry schrieb:
Ich wäre für einen Wechselgesang Nordwestkurve/Gegentribüne:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Text:
Nordwestkurve
Jeder Adler in der Kurve ist glücklich
denn die Eintracht ist voll gut drauf.
Gegentribüne
Jeder Adler in der Kurve ist glücklich
denn die Eintracht ist voll gut drauf.
Dann zusammen:
Alles geben, für Eintracht leben,
SGE schwarz-weiß wie Schnee.
Alles geben, für Eintracht leben,
SGE schwarz-weiß wie Schnee.
---
Dabei das Tanzen nicht vergessen!
...und dann "Das Lied von der Glocke" von Schiller abwechselnd vorgetragen!
Das fetzt!
adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
frechdachs!
hihi..
Zicolov schrieb:21Uhr14 schrieb:
Hey,
habe in einem anderen Forum folgendes gefunden, umgedichtet auf uns, zur altbekannten Melodie
------------------------
Erste Runde AGDAM, weiter nach BORDEAUX,
NIKOSIA geht gegen uns K.O.!
Und dann in TEL AVIV, in Israel,
gewinnen wir das nächste Auswärtsspiel!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal...
-------------------------
Dazu hab ich mir witzigerweise kürzlich auch Gedanken gemacht. Aber außer mir selbst hat's noch keiner gesungen Hier die Hünfeld-Edition:
Erste Runde Baku, zweite Tel-Aviv
Und dann nach Zypern, wo im am Strand schlief
Wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel
Erst nach Bordeaux, dann weiter nach Neapel
... Europapokal...
Neapel kann noch geändert werden ,-)
Wenn ich den Text ändern würde, wäre von dem nix mehr übrig
P.S. frage mich nur, was ihr ständig mit Baku habt? Gegen die haben wir doch gar nicht gespielt - und schon gar nicht in der 1. Runde.
Wobei es ja die "Runde" gar nicht mehr gibt - zumindest zu Beginn.
Schobberobber72 schrieb:eintracht-international schrieb:
Erste Runde Baku, dann nach Tel Aviv,
im Nahen Osten beenden wir nen Krieg
Danach Nikosia, Heimspiel in Bordeaux
und zum Finale nach Italien sowieso!!
Wird das gerappt, oder wie? Zu einer mir bekannten Melodie passt es jedenfalls nicht ,-)
1.Runde Bukarest 2. Runde Rom ...
.....vielleicht nach teneriffa, gruppensex am sandstrand
tobago schrieb:womeninblack schrieb:
Lieber Holz,
am 7. November 79 gg. Dinamo Bukaretst war ich auch im Stadion...
Das Sitzkopfballtor habe ich so nicht gesehen, aber dass ich früher gegangen bin, das glaube ich nicht.
War wohl eher so, dass ich wie immer im A-Block war und von da war die Sicht auf die andere Seite nicht so gut.
Und, weder habe ich jemals selbst Fu0ßball gespielt, falls sie sich erinnern, war das ja bis 1975 für Frauen eh verboten, noch fand ich die Atmosphäre damals besser.
Ich finde es toll, dass endlich, endlich die Zuschauer meist Krach machen und singen bzw. anfeuern, supporten, wie das heute so schön neudeutsch heißt.
Und noch besser finde ich natürlich, dass Fraueen da auch endlich hin "dürfen" und net mehr scheel angesehen werden, wenn es sie Spieltag für Spieltag raus ins Stadion zieht.
Nur mal so...
Viele liebe Grüße
wib
Man kann durchaus aus jedem Statement etwas herauslesen was so nicht gemeint war, du kannst das besonders gut
Gruß,
tobago
Was soll man da falsch herauslesen?
Früher waren weniger Zuschauer im Stadion, fast nur Männer die zudem noch Ahnung vom Fußball hatten und es war ruhiger.
Heute sind zu viele Frauen und Eventies im Stadion, die zuviel Krach machen, mit Fahnen wedeln und keine Ahnung haben.
adlerkadabra schrieb:raideg schrieb:
P.S. @stefank
Gedichte vortragen, dürfte den Gegner recht wenig beindrucken - glaub ich
Na gut, dann nageln wir halt Thesen an den Videowürfel.
Wir könnten auch ein paar weißgewandete Jungfrauen einen Reigen tanzen lassen...
nur, wo bekommen wir die Jungfrauen her?
stefank schrieb:
Singen ist doch langweilig, das machen alle. Ich wäre dafür, dass wir gemeinsam im Stadion ein Haiku vortragen, z.B.:
Europa-Adler
Septemberluft macht Siege
Werdet ihr fliegen?
CE ist leider dagegen, weil er Jamben besser findet.
Mit nem vernünftigen Text......
http://www.youtube.com/watch?v=xj4wmC3higw
Der Beitrag in der FAZ "Wie viel Soli-Hilfe muss noch sein?" ist eine einzige Frechheit!
Journalistische Freiheiten hin oder her, das hier ein Oxxe den Artikel verfaßt hat ist ja kaum zu überlesen.
Kann man gegen solche Verunglimpfer nichts unternehmen?
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/geldverteilung-in-der-bundesliga-wie-viel-soli-hilfe-muss-noch-sein-12574405.html
Journalistische Freiheiten hin oder her, das hier ein Oxxe den Artikel verfaßt hat ist ja kaum zu überlesen.
Kann man gegen solche Verunglimpfer nichts unternehmen?
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/geldverteilung-in-der-bundesliga-wie-viel-soli-hilfe-muss-noch-sein-12574405.html
Habe mir vorhin auf Sport1+ das Spiel Bordeaux gegen Paris SG angeschaut.
Sollten die gegen uns so spielen, müssen wir keine Angst vor denen haben.
In der 44.Min. sind die das erste Mal vor des Gegners Tor aufgetaucht, die Abwehr ist auch nicht gerade Sattelfest und der Torhüter vielleicht guter Durchschnitt.
Klar kann man nach einem Spiel nicht genau sagen, welches Leistungsvermögen tatsächlich in dem Team steckt.
Allerdings bei einer nur annhähernden Leistung wie in Bremen, müßte das zu packen sein.
Gerade auch weil deren Abwehr gewaltige Schwierigkeiten bekam, wenn PSG mal schnell kombinierte, was unsere Jungs ja auch können.
Sollten die gegen uns so spielen, müssen wir keine Angst vor denen haben.
In der 44.Min. sind die das erste Mal vor des Gegners Tor aufgetaucht, die Abwehr ist auch nicht gerade Sattelfest und der Torhüter vielleicht guter Durchschnitt.
Klar kann man nach einem Spiel nicht genau sagen, welches Leistungsvermögen tatsächlich in dem Team steckt.
Allerdings bei einer nur annhähernden Leistung wie in Bremen, müßte das zu packen sein.
Gerade auch weil deren Abwehr gewaltige Schwierigkeiten bekam, wenn PSG mal schnell kombinierte, was unsere Jungs ja auch können.
raideg schrieb:
http://www.fr-online.de/region/eintracht-frankfurt-ii---kickers-offenbach-ein-schwarzer-samstag,1473444,24322206.html
OFC-Coach Schmitt war das einerlei: Özer könne noch 50 Jahre älter werden, „bei Kickers Offenbach wird er in seiner Karriere nicht mehr spielen“. Diese Option habe er sich am Samstag genommen.
Na das wird ihn hart treffen!
Ohjeh! Ein c-e erster Güte!