raideg
23169
Maxfanatic schrieb:raideg schrieb:
[
-Zusätzliche Fernsehgelder
Gibt es wohl nichts für die Vereine... Tatsächlicher Ertrag ist also fraglich.
Und aus unserer Position hier ist es sicherlich leicht darüber zu schmunzeln, weil hier auch an einem Montag der Block auswärts meist voll war. Für kleine Szenen ist es schon ein erheblicher Unterschied wenn man statt mit 200 Leuten dann eben nur mit 50 Mann im Block steht. Dazu kommt dass in der Rückrunde durch Spielverlegungen wegen des Wetters eh meist schon jedes zweite Spiel unter der Woche ist...
Am Lustigsten an so Diskussionen finde ich jedoch immer, dass alle die Ultras in der Pflicht zu sehen scheinen, doch gefälligst Stimmung zu machen. Das ist ja in Frankfurt nicht anders, nur woher diese Pflicht hergeleitet wird, kann man mir nicht erklären. Steht ja jedem frei, stattdessen dann für die Stimmung zu sorgen. Muss man halt von der Couch aufstehen und hinfahren.
Max, ich habe ja Verständniss dafür, das einem der Termin nicht passt.
Auch habe ich bestimmt nichts gegen den Waldhof - eher das Gegenteil ist der Fall.
Ebenso "verlange" ich nicht von den Ultras für die Stimmung zu sorgen.
Allerdings weißt Du ganz genau das wenn der Block der Ultras schweigt, es schwer ist den Rest zum supporten zu inspirieren.
...und wenn Montags abend statt 200 nur 50 im Block sind, dann stimmt was mit der Szene nicht und nicht der Termin.
Was ich nur nicht verstehe, ist dieses "Beleidigt-Schweigen" und damit "meinem" Verein Schaden zufügen, nur weil mir ein Termin nicht paßt?
Sorry aber des geht m.E. zu weit.
Jöö schrieb:prothurk schrieb:
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?
Es ist die 8 stellige Nummer vom Brief, zumindest war es bei mir so.
Wozu habe ich denn eine Mitgliedskarte mit einer Nummer?
Ich schleppe doch nicht ständig den Brief mit mir rum (wenn ich ihn überhaupt noch habe)
Das ist doch mal wieder......ach mei Nerve!
SGE-Tobias schrieb:raideg schrieb:
Ich habe jetzt drei Browser offen und überall nur
"Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Das ist nicht mehr lustig!
Jedesmal das Theater hier in diesem Kack-System.
Da ist jeder Schrotthandel professioneller!
Geht mir genau so, ich fühle mit dir.
Wie ist das eig bei anderen Vereinen? BVB oder Bayern zum Beispiel? Weiß einer ob die auch solche Probleme haben? Oder haben wir darauf mal wieder das Monopol in der Bundesliga?
Ich denke mal, das haben wir exklusiv!
Schließlich lassen andere Vereine ihre Webseiten von Profis erstellen und nicht wie wir von Dilettanten, nur weil der Kumpel vom Schwager, vom Präsi seinem Bekannten bisschen was von Webdesign versteht.
Ich habe jetzt drei Browser offen und überall nur
True360 schrieb:raideg schrieb:True360 schrieb:betzebow schrieb:matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!
und wie?
Wenn du eingeloggt bist, klicke mal auf 'Kasse' und dann auf 'Zum Kauf', so gings bei mir.
Zum einloggen komme ich gar nicht!
Habe immer nur das :
http://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/zuviele.html
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/pre_cart_platzgenau.php
probiere mal den Link
Internal Server Error
trotzdem danke
True360 schrieb:betzebow schrieb:matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!
und wie?
Wenn du eingeloggt bist, klicke mal auf 'Kasse' und dann auf 'Zum Kauf', so gings bei mir.
Zum einloggen komme ich gar nicht!
Habe immer nur das :
http://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/zuviele.html
Jöö schrieb:FredSchaub schrieb:Jöö schrieb:FredSchaub schrieb:Jöö schrieb:
Die typischen Forenhelden unterwegs.
die allseits beliebten Internethools
Hätte da jetzt ernsthaft ein bisschen mehr erwartet. Aber evtl. hast du ja interesse an einer "niveauvollen" Diskussion. Warum empfindet ihr es als lächerlich wenn Allesfahrer es nicht einsehen, dass sie dafür Büsen müssen, damit Leute vor dem Fernseher hocken können?
Und nein, ich befinde mich in keiner Fanfreundschaft mit den Mannheimern, wenn gleich ich 1-2 kenne. Der Verein spielt also keinerlei Rolle.
ich habe weiß Gott nichts gegen ernsthafte Diskussion - mich befremdet halt mitunter die Blasiertheit der Ultra Szenen. Ist rein subjektiv.
Ich denke ich verstehe wovon du sprichst, wenn gleich ich nicht nachvollziehen kann wie sich das auf diesen Fall wiederspiegelt.
Das der Allesfahrer für sich in Anspruch nimmt, nicht durch den Fernsehzuschauer benachteiligt zu werden, halte ich für völlig legetim. Das sich gerade solche Statements oft so lesen, als würde alles andere keine Daseinsberechtigung haben, entspricht leider den Tatsachen.
Fazit: Inhaltlich korrekt, das Geschriebene ist sicherlich verbesserungswürdig. Zumindest sehe ich das so.
M.E. ist die Sichtweise der Mannheimer solch eine beschränkte, das es schon an bornierte Dummheit grenzt.
Klar, kann es einem auf den Sack gehen, das man Montags abends spielen muß, ging uns in 2.Liga-Zeiten auch nicht anders.
Allerdings sind doch die Vorteile, meinen Verein betreffend, so gravierend, das ich den "unbequemen" Termin mal akzeptieren kann.
-Zusätzliche Fernsehgelder
-überregionale Aufmerksamkeit, dadurch vielleicht Interesse von neuen Sponsoren.
-positives Erscheinunsbild, dadurch bessere Basis bei zukünftigen Verhandlungen mit Spielern/Sponsoren usw. usw.
aber nee, druff geschissen ob es meinem Verein Vorteile bringt.
Hauptsache der 16jährige Ultra, der seine DK von den Eltern geschenkt bekommt, kann Sonntags Mittags zum Spiel.
Wir haben doch schönes deutsches Liedgut wie z.B.:
"Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Jogi vorn,
vorwärts die Stürmer traben, wenn se nicht treffen krieg ich 'n Horn."
oder
"Lustig, lustig, trallallalla - heut ist der Jogi mit seiner Clique wieder da"
oder auch
"Scheiße auf dem Autodach
helei helei loho
wird bei hundertachtzig flach.
helei helei loho"
zudem:
Ach, du lieber Jogi Löw, Jogi Löw, Jogi Löw,
ach, du lieber Jogi Löw, alles ist hin!
WM ist hin, EM ist hin,
alles ist hin, Jogi Löw!
Ach, du lieber Jogi Löw, alles ist hin!
"Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Jogi vorn,
vorwärts die Stürmer traben, wenn se nicht treffen krieg ich 'n Horn."
oder
"Lustig, lustig, trallallalla - heut ist der Jogi mit seiner Clique wieder da"
oder auch
"Scheiße auf dem Autodach
helei helei loho
wird bei hundertachtzig flach.
helei helei loho"
zudem:
Ach, du lieber Jogi Löw, Jogi Löw, Jogi Löw,
ach, du lieber Jogi Löw, alles ist hin!
WM ist hin, EM ist hin,
alles ist hin, Jogi Löw!
Ach, du lieber Jogi Löw, alles ist hin!
Zumindest Russ und Jung zeigen sich in den Interviews vom Ausweichtrikot nur mäßig begeistert
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_49549621
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_49549621
Ich "verlange" von niemandem irgendwas!
Komischerweise bin ich Jahrzehntelang zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten für meine Eintracht unterwegs gewesen. Egal ob Wochentags oder am Wochenende. Zu Pflicht- und auch Freundschaftsspielen. Hat die Erste nicht gekickt sind wir Sonntags zu den Amateuren.
Meist habe ich das mit Freude gemacht, manchmal auch damals mit etwas murren, weil Spieltermin nicht günstig - aber ich habs gemacht, wie tausende andere auch!
Also erzähl mir hier nix von wegen Sessel!
Wenn nun irgendwelche verwöhnte Kiddies, für ihren Verein nicht auch bereit sind Freizeit, Urlaub und sonstiges zu opfern, dann ist das deren Problem und nicht meines, des DFB oder irgendeines Fernsehsenders.