raideg
23169
SGE_Werner schrieb:
Wolfgang Frank, vor allem bekannt als Mainz-Trainer in den 90ern, mit 62 gestorben. RIP
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591822/artikel_wolfgang-frank-ist-gestorben.html
Obwohl Du nicht gerade meine Lieblingsvereine trainiert hast, gehörtest Du doch viele Jahre zu meinen Wegbegleitern durch die Ligen.
Ruhe in Frieden, Wolfgang.
magic_eagle schrieb:EvilRabbit schrieb:
Sprechchöre, so laut als wäre die gesamte Hoffeneimer Auswärtscrowd am Start...
Was hast du von den Münchner Kunden erwartet?
Wenn der DFB auch keine Klatschpappen zur Verfügen stellt!
Wie soll der gemeine München-Kunde denn da Stimmung erzeugen?
Ansprüche habt ihr - nee
SGE-Tobias schrieb:
Nur noch zwei Stunden bis zur heute-show. Die wird den Abend schon noch retten.
oder das:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_1627774765&feature=iv&src_vid=TlZ2mZ83zuY&v=IPyBbv59WzY
10000 Ösis?
Typisch Deutsch, statt das Spiel in Frankfurt oder Hamburg auszutragen, wird es in München gemacht.
Es sollen ja soviel Gäste wie möglich kommen, wäre ja auch ein Unding die eigene Mannschaft durch richtige Fußballfans unterstützen zu lassen
Wundert mich nur, das kein Antrag gestellt wurde, das Spiel in Wien auszutragen.
Typisch Deutsch, statt das Spiel in Frankfurt oder Hamburg auszutragen, wird es in München gemacht.
Es sollen ja soviel Gäste wie möglich kommen, wäre ja auch ein Unding die eigene Mannschaft durch richtige Fußballfans unterstützen zu lassen
Wundert mich nur, das kein Antrag gestellt wurde, das Spiel in Wien auszutragen.
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:
unheilige Westerwaldmainzallianz. Ihr seid sicher Brüder. Und miteinander verwandt. Vermutlich auch noch Schwäger. Und gegenseitig Onkel.
Vollkommen unmöglich!
Dann wären wir ja Österreicher.
tja, denk mal nach
Wir sind nicht verwandt! Nie und nimmer nicht! Auf keinen Fall!
Etwaige Ähnlichkeiten werden strikt von sich gewiesen und beruhen nur auf Zufälligkeiten!
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:raideg schrieb:propain schrieb:MrBoccia schrieb:
seltsame Sprache haben die in Mainz
Das kommt vom Traubenwein, mit Äppelwoi wäre das nicht passiert.
Guido, isch bins de Wissbadener!
Nix mit dene scheppe Meenzer!
Der Ösi-Hannebambel will misch nur ärschern.
Die Sackratt die östereischische!
Meenzer Anbiederer
östereichischer Östereicher!
Habe mal den Atombusen gedrückt. Doppelte Beleidigung mit nur 2 Worten geht ja gar nicht.
Sicher ist Schweglers Ausfall Mist. Aber erfällt ja schon die ganze Saison aus, auch wenn er spielt.
Ich sehe das nicht so dramatisch - unsere besten RR-Spiele haben wir zum großen Teil auch ohne Schwegler gemacht. Ich vertraue auf Russ und Rode bzw. Flum.
zu 1. wusste das ist harter Tobak. Aber er hats verdient!
zu 2. Genau
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:raideg schrieb:
P.S. Österreicher dürfen weiter beschimpft werden!
habe schon genügend Godwins gesammelt
Im Lebe net!
Weiter immer weiter ....
na gut, du willst es nicht anders, du, du - Offenbacher!
Jetzt gehts aber unter die Gürtellinie!
Du hast es so gewollt:
RedBull-Trinker!
propain schrieb:raideg schrieb:propain schrieb:MrBoccia schrieb:
seltsame Sprache haben die in Mainz
Das kommt vom Traubenwein, mit Äppelwoi wäre das nicht passiert.
Guido, isch bins de Wissbadener!
Nix mit dene scheppe Meenzer!
Der Ösi-Hannebambel will misch nur ärschern.
Die Sackratt die östereischische!
Ei des weiß ich doch, hab nur das Gleiche rumgelabert wie bei meinem Wissbadener Arbeitskollegen. Ein bischen Spaß muß sein.
Denk nur dran, wir sind die letzte Verteidigungslinie zwischen Euch und dem Helau-Gedöns!
Wenn wir nicht die Rheinbrücken halten würden, würdet ihr alle morgens Helau statt Gude sagen und zur Arbeitsmontur würde die rote Pappnase gehören.
Also kniet nieder und seid dankbar, statt blöde Witze zu reißen
P.S. Österreicher dürfen weiter beschimpft werden!
Ähnlich wie:
"Was ein drittes Trikot für die Frankfurter? Als ob ich jetzt nicht schon 2 Wochen Arbeit in die ersten 2 gesteckt habe - Mann, Mann...."
"Okay, lasst mal gucken was ich so vor 10Jahren in der Oberstufe während des Chemieunterrichtes so zusammengepinselt habe."
"Hey, das wäre was! Die Farbe hat zwar überhaupt keinen Bezug zu Verein und Stadt -aber was solls."
"Mhmmm...wie verkaufen wir denen jetzt, das dies was mit Frankfurt zu tun hat?
Moment! In dem Muster ist so ein Kringel - sieht fast aus wie ein G!
Frankfurt und G...G....und Frankfurt *grübel*
HA! Ich habs! Goethe! Das ist das Goethe-Trikot!
Das muß man denen nur genau erklären, dann kaufen die das wie die bekloppten!"
"Da haben wir aber noch einmal die Kurve bekommen, mein Vertrag bei Jako wird um 10 Jahre verlängert, ne Gehaltserhöhung ist auch drin und die doofen Fußballer kaufen unseren überteuerten Mist, der niemandem passt, weil wir gerade unsere Schneiderei von China nach Bangladesh verlegt haben und die die Größen nicht drauf haben!"
*grübel* vielleicht sollte ich mich doch bei der deutschen Bank bewerben...
oder bei irgendeiner Bank, die verkaufen doch auch lauter Mist an die doofen Kunden und ich verdiene ein vielfaches!...oder ich gehe nach Griechenland...grübel"