raideg
23172
#
raideg
Siegestaumel schrieb:orao schrieb:
Wer denn, der guten, erfolgreichen und fairen Fussball schätzt, möchte sowas wissen...
sehen oder lesen. Wer Aktionen dieser Sorte ignoriert, verniedlicht oder befürwortet -völlig egal, ob beim Gegner oder bei der eigenen Mannschaft- dem geht es nicht um Sport.
Also gut, dann geht's mir halt nicht um Sport. Während des Spiels maß ich der Szene keine Bedeutung bei. Der Schiedsrichter reagierte nicht, die Düsseldorfer waren nicht am Reklamieren, also ging's weiter und gut war's.
Dann schreckte mich bei der Sportschau der Sprecher vom Sessel hoch mit seiner dramatischen Ankündigung eines furchtbaren Gemetzels mit Rot und Elfmeter, mindestens. Also guckte ich und sah die Kollision zweier Spieler, die zwar spektakulär aussah, aber für niemanden Folgen hatte, keine Verletzung und so.
Sollte es wirklich Absicht gewesen, was ich nicht glaube, muss der Veh ein ernstes Wörtchen mit dem Spieler reden. Hier im Forum aber auf ihn einzuteufeln, als hätte er halb Düsseldorf zusammengetreten, das finde ich reichlich übertrieben.
+1!
Jep, das Ei kannste abhaken, leider
Bin mal gespannt wie es in dem Nest weitergeht.
Kann sich Pirlet ihren alten Platz zurückerobern? wird Babba bei Oxana bleiben? gibt es doch nioch einen Kindersegen?
Erfahren Sie mehr demnächst hier in ihrem Theater!
P.S. Seeadlers haben Baby gefüttert, dann wieder unter die Fittiche genommen, alles bestens
Bin mal gespannt wie es in dem Nest weitergeht.
Kann sich Pirlet ihren alten Platz zurückerobern? wird Babba bei Oxana bleiben? gibt es doch nioch einen Kindersegen?
Erfahren Sie mehr demnächst hier in ihrem Theater!
P.S. Seeadlers haben Baby gefüttert, dann wieder unter die Fittiche genommen, alles bestens
Wehrheimer_Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:propain schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
UNVERANTWORTLICH!!
Der Junge ist 4!!!! Jahre unbewaffnet durchs Leben gegangen.
(in Offenbach ??)
... Ernsthaft: mir tut vor allem der Junge leid und auch die Familie.
Die haben einen Fehler gemacht (oder eine Folge von Fehlern), die Sie nie in Ihrem Leben wieder werden gut machen können.
In deren Umfeld ist es evtl. Usus, schon mit dem Kids am Schießstand zu üben.
So wie anderswo der Besitz von Mobiltelefonen im Kindergartenalter (ich weiß, der Vergleich hinkt).
Der Junge kann einem Leid tun, die Eltern haben es nicht anders verdient, das sind verantwortungslose Arschlöcher.
Dann war also der Vater des Amokläufers von Winneden auch ein verantwortungsloses [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] und hat es letztendlich verdient, dass er nicht nur ohne Sohn und ohne Freiheit sondern zudem auch noch mit der Schuld leben muss?
Ich finde, so einfach kann man es sich nicht machen.
Die Eltern haben (eigentlich) nach Recht und Gesetz gehandelt (egal, was wir davon halten). Die haben ein Kind komplett, das Andere zumindest zum teil verloren. Dafür sind Eltern - egal warum Sie ein Kind verloren haben - zu bedauern.
Der Vater von Winnenden hat sogar gegen das Gesetz verstoßen, weil sein Sohn an die Waffe kam. Zudem war seinerzeit zu lesen, dass er ein ziemlicher Tyrann gewesen sein soll und neben der Waffe auch ansonsten zum Amoklauf beigetragen haben könnte. Klar hat der Mann ein nicht unerheblich Maß an Schuld an der Tragödie in Winnenden.
Nur weil die Eltern in den USA nach Recht und Gesetz gehandelt haben, habe sie trotzdem nicht alles richtig gemacht. Und wer so bescheuert ist und seinem 4-jährigen Sohn eine scharfe Waffe schenkt und diese Waffe geladen für das Kind frei zugänglich und unbeaufsichtigt im Wohnzimmer steht, der ist in meinen Augen nicht nur nicht zu bedauern, sondern auch hart zu bestrafen! Es gibt soviele dumme Gesetze und man muss diese nicht alle ausreizen!
Mit der Bestrafung (nach dem Gesetz) gebe ich Dir Recht.
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Alles richtig gemacht haben.
Ich denke sowohl die Eltern in USA, als auch der Vater in Winnenden haben Ihre Schlimmste Strafe sowieso schon erhalten.
Sie müssen für den Rest Ihres Lebens mit der Schuld und den Selbstvorwürfen leben. (von den berechtigten Vorwürfen durch Andere ganz zu schweigen)
Trotzdem (nicht deshalb) haben diese Menschen - schon Alleine in Ihrer jeweiligen "Funktion" als Eltern - unser Mitgefühl verdient.
Mein Mitgefühl haben die bestimmt nicht!
Sie haben dieses Unglück mit ihrer Waffenvernarrtheit selbst heraufbeschworen und glauben ja scheinbar jetzt noch, das sie alles richtig gemacht haben.
In Nest 2 kam Ilmar mit einem Fisch an - jetzt steht er im Nest und guckt blöd aus der Wäsche, weil Irma gar nicht da ist.
In Nest 1 herrscht Zickenkrieg, weshalb das Ei wohl dem Untergang geweiht ist.
Da lob ich mir meine Seeadler, das Küken wird liebevoll umhegt und ein Snack in Form eines halben Hais ist auch immer vorhanden
In Nest 1 herrscht Zickenkrieg, weshalb das Ei wohl dem Untergang geweiht ist.
Da lob ich mir meine Seeadler, das Küken wird liebevoll umhegt und ein Snack in Form eines halben Hais ist auch immer vorhanden
rotundschwarz schrieb:adlerkadabra schrieb:
Babba hat scheints über Nacht gebrütet, Girlie sich dem Nachtleben hingegeben. Sie kommt früh zurück, mit Fisch, schmeißt Babba aus dem Nest, hockt sich aufs Ei - Eggy Rider - und verspeist nebenher ihr Frühstück.
Irgendwie eine leicht veränderte Rolleninterpretation im Vergleich zum letzten Jahr. Hat aber auch was.
Babba is schwer verknallt und hat gemerkt, dass er die Klee erstmal an der langen Leine laufen lassen muss.
So isses immer! Sie hat die Federn schön, da wird Babba zum Pantoffelheld.
Es ist so erbärmlich
adlerkadabra schrieb:
Jetzt brütet sie doch mal, oder jedenfalls so ähnlich. Während Frau Özil jedoch das Brutgeschäft mit der majestätischen Ruhe einer Zen-Meditation betrieb, ist die Annere permanent am Rumzappeln. Reicht ihr ein EiPhone rein, und sie hört mit simsen, liken und twittern nicht mehr auf. Also wirklich ... wenn das mal nicht extrem hibbelische Klaane gibt.
Gestern schon dachte ich: was macht die denn da?
Ständig am Stöckchen mal nach links, gleich drauf wieder nach rechts, dann schubbelte sie das Ei ständig durch die Gegend, das ich glaubte sie wolle bowlen.
Dann saß sie mal wieder kurz, dann kam de Babba mit Nistmaterial und Madame ist zu einem Ausflug aufgebrochen
adlerkadabra schrieb:mickmuck schrieb:
ist das ei weg? zumindest sehe ich es nicht mehr
Kann mal jemand den Kollegen mickmuck über die Bedeutung des Wortes "brüten" aufklären ...
Na gut...also...da gibt es die Blumen und die Bienen....nee, das versteht er nicht, also anders.
Die Oxana hat dem Klapperstorch ein Stück Zucker hingelegt, der hat ihr dafür ein Ei geschenkt und wenn sie jetzt drauf sitzen bleibt und es geht nicht kaputt, kommen da süße kleine Piepmätze raus!
(Wahlweise hätte sie es auch bunt bemalen können, aber dafür ists zu spät.)
SGE_Werner schrieb:rotundschwarz schrieb:
Der Wind ist stürmisch, der Himmel ist blau und das Nest wankt im Wind. Oxana sitzt und brütet, sieht rührend jung aus und wirkt ein wenig verwirrt. Von wegen Sex & Crime & Rock'n Roll, da ist sie dann doch ganz schnell angekommen im wirklichen Leben...
(So spannend es auch überall zu geht, irgendwie verwirren mich die vielen Außenstellen, Zweitnester und Adlerfilialen. Ich versenke mich am liebsten meditativ in unser eigenes Nest ... Ommm... ,-) )
Das mit den vielen Nestern macht mich auch verrückt, ich bleib bei den beiden kalakotkas, sprich Madis&Oxana und Ilmar&Irma, das muss langen. Den Saunja-Link klick ich nur hin und wieder an.
Pfft..Versager!
Die lieben kleinen Piepmätze schaue ich mir an, richtige Vögel machen mir Angst!
,-)