>

raideg

23166

#
DER Supergau für die Tommies!
In ihrem Jubiläumsjahr bestreiten das CL-Endspiel  in deren heiligem Tempel dem Wembley- Stadion ausgerechnet 2 deutsche Mannschaften!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Man könnte ja durchaus die Leistung der Bayern loben, aber bei objektiv betrachtet 3 irregulären Toren im Hinspiel, einem Eigentor im Rückspiel und 2 regulären, selbst erzielten Tore gegen ein Barca, dass schon im Hinspiel vollkommen von der Rolle war, fällt das schwer

den nassen Rasen und die wechselnden Windverhältnisse nicht zu vergessen!
#

#
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
Genau
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
freut euch doch, totales Endspiel. Ihr Unpatrioten. Es geht doch um Deutschland.

*kreisch*

Depp

Falsches Forum für dich Seppelfreund

Genau das richtige heute. Ärger dich heute nur schön schwarz und dementiere es dann Schluchti    

es gibt kaum was, was mir mehr egal ist als das heutige Spiel, da eh schon alles entschieden war. Und jetzt geh brav "Deutschland" grölen.

DEUTSCHLAND!
#
Des mäscht die doch extra!
Kaum guck isch emo paar Stunne net - lescht se e Ei!
Die Tussi, die!  ,-)
#
Ja, heute in aller Frühe waren beide Damen schwer mit Ihren Nestern beschäftigt.
Beim Irmsche ist man das ja gewohnt, bei der Tussi vom Babba war es doch etwas überraschend.
Vielleicht hat Madis ja mal ein Machtwort gesprochen ?  

Unser Wappenvogel kümmert sich wirklich rührend um sein Kleines:
#
Armin66 schrieb:
Ich muss  zugeben, Illmar der Baumeister hat es mir inzwischen ja angetan. Lange eher so der Typ sympathischer Looser, entwickelt er jetzt eine Libido, mein lieber Schwan äh Fischadler.  

Geht mir genauso  
Zumal auch seine Holde, die Irma eine hübsche ist, die sich auch mal ums Nest kümmert.
#
#
SGE_Werner schrieb:
Beim saunja Link, also dem Seeadler, sieht es aus wie im Mülleimer aufm Fischmarkt derzeit    

Das ist für den Snack zwischendurch  
#
Langsam wird mein Bildschirm zu klein  

Die Seeadler haben schon ein Küken!

#
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls scheinen sich die Päarchen gefunden zu haben. Gucken wir halt dieses Jahr beide Nester.    

Hätte da noch eins  

http://www.looduskalender.ee/de/node/15895
#
Babba und Ilmar allein zu Hause  

#
So, in Nest zwei ist jetzt definitiv ein Mädel zu Ilmar gezogen!
Hat einen Ring mit der Nummer 05 und Ilmar strengt sich an.  

#
adlerkadabra schrieb:
Das Heim von Babba und der Annern hingegen: leer und, nun ja, sagen wir: in etwas provisorischem Zustand.

Knallerei aus dem Off.

Da hat er sich ja ne schöne Tussi angelacht  

Wenn se was putzt dann sich selbst, ansonsten ist se halt allzeit bereit, nur nicht dafür das Nest aufzuräumen.
Ist die Dame wohl zu fein dafür, könnten ja die gepflegten Krallen abbrechen...
Tusse blöde  
#
Sualk67 schrieb:
Madis & Oxana ögeln ja echt bei jeder Gelegenheit, sogar zur Mittagszeit. Der gute Ilmar (Bild Nest 2) baut brav sein Nest aber findet keine Alte....

Bei Ilmar scheint sich was zu tun!
Eben war ein Mädel bei ihm im Nest.
Leider konnte ich kein Bildschirmfoto machen, da beide nur kurz da waren.
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmlydGhkYXlfMjguZ2lm[/img]

(Wann immer Du das hier auch lesen solltest)  
#
Eschbonne schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Eschbonne schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss ja mal sagen das ich angenehm überrascht bin das es um das Spiel doch zu ruhig geblieben ist. Nach dem welche aus unseren Reihen denen ne Choreo son bisschen versaut haben hätte ich da heute doch mit etwas mehr Aggressivität auf den Rängen und ums Stadion herum gerechnet. Schön das es auch mal so geht!    

Die heutige Choreo habense sich ja auch ohne Frankfurter Hilfe versaut...    

Inwiefern? Fand die ziemlich geil. (In der Glotze)

Znainz.  ,-)

Guck mal genauer hin

Wollt grad sagen.
Im Zweifel mal nach "Ambigramm" googeln.  

Deswegen kann ich trotzdem kein "M" erkennen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Irgendwie fällt mir grad nicht ein, was ich zu dem Spiel sagen soll.    

Mir schon. Ich sags aber besser nicht.

Caiooooo!  
#
Nanami schrieb:
raideg schrieb:
Nanami schrieb:
BwBavar schrieb:
Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein    

Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll.  

Hansi Küpper bei Liga Total!
Was bin ich froh (noch) kein Sky zu haben    

Stach von Eurosport wäre eine willkomene Abwechslung. Der moderierte teilweise die Konferenz auf Sky, aber irgendwie sieht man von dem nichts mehr.

Ps. Wie lange hat die Telekom eigentlich noch die Rechte? Die sollten doch auslaufen?  

Ende dieser Saison
#
Nanami schrieb:
BwBavar schrieb:
Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein    

Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll.  

Hansi Küpper bei Liga Total!
Was bin ich froh (noch) kein Sky zu haben