>

raideg

23158

#
Die neue Tussi vom Babba ist mal wieder so typisch.
Sieht gut aus, verdreht dem Alten den Kopf, jagt die andere fort, setzt sich ins gemachte Nest, Putzt - vor allem sich selbst, läßt sich bedienen und zetert dauernd rum.
Adler sind halt auch nur Menschen  
#
radatz schrieb:
Kein Problem
Geburtsort: Horst
Geburtsdatum: weiß der Eagleclub
Status: Single
Eine Dame hat ihm gestern nach dem ersten Fisch den Laufpass gegeben und ward nicht mehr gesehen.

Aber der Vogel ist fit, fliegt mal eben in einem Monat quer durch Afrika und Europa nach Estland. Sämtliche Grenzposten ignorierend. Ich bin beeindruckt.

Sollen wir für ihn mal auf ner Singlebörse eine Bewerbung aufgeben?
"Junger, körperlich fitter, gesunder Fischadler sucht holde Sie zum Kükenmachen"?
#
Hihi, habe mir gerade eins aufgemacht, als ich das hier las.  
Prost!
#
MrBoccia schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Realist, der grossmaulig ankündigt, dass wir kein Spiel mehr gewinnen werden. Und der Koreaner mit seinem "3:0 für Mainz"-Tipp. Dann ist klar, dass wir die Karnevalsdeppen demütigen werden.

Es ist doch ganz klar und realistisch, das wir kein Spiel mehr gewinnen!
Wer soll den die Tore schießen - der Busfahrer?
Neee, des werd alles nix!  
#
Der Babba hats schon wieder mit der neuen getrieben!
Vor allen Augen, direkt vor der Kamera!
Das sind ja Abgründe, die sich hier auftun.
Dieses Forum gehört erst ab 18 freigegeben.
Bin erschüttert  
#
radatz schrieb:
Das ist Ilmar, der ist gestern aus Namibia angereist. (selbstverständlich nicht an einem Tag. smile:

Vielen Dank für die Info.

Ich finde es schade, das man Euch jedes bisschen aus der Nase bohren muß  

Hätte gerne eine lückenlose Dokumentation mit Namen, Wohnort, Geburtsdatum von jedem Adler, sowie wer mit wem, warum oder warum nicht.
Ausserdem wäre ein Steckbrief der Adler mit Kennzeichnungsnummer hilfreich.

Mein Gott -das kann doch nicht so schwer sein!

#
Ruben schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Also so ne komplett umgebaute defensive hilft gerade nicht wirklich weiter.

Nicht falsch verstehen, aber evtl. zwingt uns das wieder zu unserem alten Hurra-Stil. Sprich, Attacke und vorne eines mehr schießen als wir hinten fangen  

mit dem Hurra-Stil ist es vorbei, zumindest fuer diese Saison. Selbst wenn wir wollten, wir wuerden es nicht mehr packen....zum einen braeuchten wir dazu einen voellig fitten Schwegler und einen voellig fitten Meier. Beides wird es diese Saison nicht mehr geben...Dazu merkst Du auch, dass viele der Garanten dafuer jetzt schwaecheln aufgrund des duennen Kaders, z.B. Oczipka...mal ganz abgesehen von Trapp...(ob Oka noch 4 mal so haelt wie gegen Schlacke...) das werden 4 ganz ganz enge Spiele werden..bin mal gespannt, hab aber persoenlich leider kein gutes Gefuehlt aufgrund der vielen Ausfaelle und vor allem wegen Lakic. Er haette einschlagen muessen....

Buuuuuh!!
#
Weiß eigentlich jemand was über den Adler in Nest 2?
Ist beringt und auf dem schwarzen Ring steht eine 06, kann aber auch eine 90 sein  

#
adlerkadabra schrieb:
Babba hat im Nest Fisch überreicht - allerdings an die Annere. Chaos der Gefühle. Am Ende läufts vielleicht auf Frau Özil & Atilla hinaus? Lesen Sie über die erotischen Haupt- und Nebenwege der Fischadlerwelt mehr demnächst hier im Forum Ihres Vertrauens  

Mhmmm, was sagt uns das jetzt?
Er hat den Fisch wieder mitgenommen  
#
Cyrillar schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?

Fühl mich zwar nicht angesprochen, aber hier das eine mit dem anderen mal gar nix zu tun. Dass ab Februar/März die ersten Wechsel bekannt werden, ist völlig normal. Da geht es nicht darum die Freiburger zu irritieren. Ich denke das kann man so sehen. Der Fall Götze ist da völlig anders gelagert.

Da würd mich aber mal interessieren warum du das so siehst.  

Ganz einfach!
1 Tag vor dem CL-Spiel des Konkurrenten sowas rauszuhauen ist etwas völlig anderes, als drei Monate vor Saisonende einen Wechsel bekannt zu geben.

Zumal damals nicht abzusehen war, das Freiburg solch ein direkter Kandidat für die EL/CL wird.
Damals hatten wir noch ein recht guttes Punktepolster.
Darüber hinaus sind zum damaligen Zeitpunkt auch die anderen Abgänge der Freiburger bekannt geworden, die nix mit EL-Quali zu tun haben.
#
Verraeter schrieb:
Alter,
hier gehts doch nicht um Geld bei diesem Transfer. Zumindest nicht primär. Die Bayern sind halt einfach eine Liga höher als der BVB und gehören zu den drei besten Teams der Welt. Ist doch logisch, dass ein Mario Götze auch den Anspruch hat zu diesen Spielern bzw Mannschaften vorzustoßen.
Er hätte genauso gut nach Madrid oder Barcelona gehen können oder nach Manchester und hat sich dagegen entschieden. Er wird seine Gründe haben. Es geht aber sicherlich nicht um Geld sondern einfach nur um sportliche Perspektive..

Ja, klar!  
#
Scheinbar hat sich Babba umorientiert:
#
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:
Frage von nem Späteinsteiger (Gelegenheitsvoyeur):
Das sind doch zwei verschiedene Nester, oder?
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html

Nachdem die eine Cam gerade zeigt, wie Frau Özil in luftiger Höhe über den Dingen thront während die andere ein verwaistes Nest zeigt, würde ich spontan sagen, dass es verschiedene Nester sind, ja.  

Heute morgen um 04:30Uhr, saßen in beiden Nestern jeweils  ein Adler, beide beringt..
Später war dann im ersten Nest ein zweiter zu Gange, während das zweite dann leer war.

Klar, ist immer ne Momentaufnahme wo gerade wer zuhause ist. Ich hatte es halt erst heute früh gelesen und da wars dann offenkundig.
Ist mir irgendwie sympathisch, dass die um halb 5 (dort meinetwegen auch schon halb 6) noch in der Heia liegen.

Naja. Heia liegen wohl eher nicht.
Dort wars schon hell und in Nest 1 waren beide schon extrem munter.
Er schaffte mal etwas Nistmaterial ran und sie brachte dann das Nest durcheinander.
Wie im richtigen Leben halt  
#
Stand 10:50Uhr:

#
Haliaeetus schrieb:
raideg schrieb:

Nachdem die eine Cam gerade zeigt, wie Frau Özil in luftiger Höhe über den Dingen thront während die andere ein verwaistes Nest zeigt, würde ich spontan sagen, dass es verschiedene Nester sind, ja.  

Heute morgen um 04:30Uhr, saßen in beiden Nestern jeweils  ein Adler, beide beringt..
Später war dann im ersten Nest ein zweiter zu Gange, während das zweite dann leer war.
#
#
Wenn alles gut geht, arbeiten bei der ermittelnden Staatsanwaltschaft eine Menge Löwen-Fans  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
FredSchaub schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wer heute nicht SAUFEN!! geht dem is nimmer zu helfen!!!

mach ich

Naja, wenn das Forum sowas von mir fordert... Na gut.

Ich fühle mich nun vom Forum unter Druck gesetzt!  

Vielleicht hilft ja Druckbetankung  
#
......uuuund tschüß!