raideg
23171
adlerkadabra schrieb:
Irgendwie scheinen die Beiden den Bogen rauszuhaben: jede Menge folgenloser Sex, Fisch satt, null Bock auf die DDdkDi/Biest/Bennie-Nummer, freie Liebe, freie Fischadler, schönen Sommer noch
http://www.youtube.com/watch?v=1HnzZ7by6LE
Adler_ schrieb:TomHengst schrieb:
Gude,
habe gestern ein bisschen in der aktuellen "SportBild" geblättert, und was habe ich da voller Begeisterung gelesen?! Charly Körbel wurde von den "SportBild" Leser/-innen zum größten Star aus 50 Jahren Bundesliga gewählt. Nicht etwas knapp, sondern mit großem Abstand! 12, 25% der Stimmen entfielen auf unsere Vereins-Ikone Kein anderer Spieler kann einen zweistelligen Wert aufweisen. Franz Beckenbauer, zum Vergleich, bekam 6,46% zugesprochen.
Herzlichen Glückwunsch, Charly Körbel!!! Wir wussten ja schon immer, dass die der Allergrößte bist, aber schön zu erfahren, dass das objektiv und allgemein wahrgenommen wird.
Leider habe ich dich nie spielen sehen, aber du bist für mich die personifizierte Eintracht! Ich bin sehr stolz, dass du so lange für unseren Verein gespielt hast. Es gibt im Fußballgeschäft mit Sicherheit nicht viele Menschen, die man als Helden bezeichnen kann. Du aber gehörst definitiv dazu.
Diese tolle Auszeichnung sollte doch ein gutes Omen für das Saisonfinale gegen Wolfsburg sein. Wenn der Größte der Größten auf unserer Seite ist, kann da doch auch nichts schief gehen ,-)
Und, wie ich sehe, ist im Vereinsmuseum noch Platz für weitere Pokale
Das waren wirklich noch Zeiten, denen ich heute noch nachtrauere.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass zu der Zeit vor dem letzten Spiel darüber diskutiert wurde, ob Charly den Verein mit einer Ausstiegsklausel in Richtung Wolfsburg verlässt.
Ich weis, das waren noch andere Zeiten, aber mit Sicherheit bessere.
Weis nicht ob bekannt - habe es durch Zufall entdeckt.
Ein Song, ein Video besser als das andere, mit einer gewaltigen Message:
http://www.youtube.com/results?search_query=Playing+For+Change&oq=Playing+For+Change&gs_l=youtube.12..0l10.706471.706471.0.708437.1.1.0.0.0.0.107.107.0j1.1.0...0.0...1ac.2.11.youtube.uGQh3Sz7gug
Ein Song, ein Video besser als das andere, mit einer gewaltigen Message:
http://www.youtube.com/results?search_query=Playing+For+Change&oq=Playing+For+Change&gs_l=youtube.12..0l10.706471.706471.0.708437.1.1.0.0.0.0.107.107.0j1.1.0...0.0...1ac.2.11.youtube.uGQh3Sz7gug
sturmschatten schrieb:
Tut mir Leid.
Gestern war ich noch überzeugt, dass wir die EL schaffen, aber heute, da der Spieltag näher rückt, halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass Freiburg und Schalke unentschieden spielen und die Eintracht gegen WOB 6:0 gewinnt.
Und dann wäre es wohl vorbei mit der EL, weil wir in die CL-Quali müssen und dort auch bestehen.
Mein Gott! was malst Du denn für Horrorszenarien hier?
Wie sollen denn Koreanische Kleinwagen und andere seelisch damit zurechtkommen?
Bitte etwas mehr Verantwortungsbewusstsein den anderen Usern gegenüber!
Danke.
Schobberobber72 schrieb:SGEgrauser schrieb:adler76 schrieb:SGEgrauser schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
der hsv hatte vor dem spiel in hoffenheim nichts zu verlieren und so haben sie vermutlich auch das spiel angegangen. jetzt haben sie im kopf, dass sie es doch noch schaffen können, das könnte sie lähmen.
ich gehe auch davon aus, dass die sehr unentspannt sein werden. Noch dazu haben die einen schwereren Gegner als wir, müssen gewinnen und auf Umfaller des Konkurrenten hoffen. Tolle Ausgangslage.
Ich weiss nicht ob der Rückrunden 3. der einfachere Gegner ist.Ich glaube, dar beide ein Heimspiel haben ,hält sich das die Waage.
Bin in italien und mache um 17.15 uhr mal das Netz an.
Vorher bin ich ganz entspannt "al Mare"
Nie im Leben
Doch,Weil Ich mache kein Datenroaming an.kostet 1,99 pro tag.Ich kann erst dann bei meiner Cousine an den Laptop
Oha, 1,99 Deine Probleme hätt ich gerne. Ich Depp hab diesmal auch zum ersten mal verpennt, dass die Saison noch läuft und flieg am Donnerstag in Urlaub. Problem, wir sind mit dem Schiff unterwegs und das läuft am Samstag um 17 Uhr wieder in Marseille aus. Es würde mir also nicht einmal eine Kneipe vor Ort helfen, die das Spiel zeigt. Einzige Lösung, das 100 Minuten-Internet-Paket auf dem Schiff erwerben und das Spiel auf dem Laptop im Internet schauen. Macht schlappe 50 $
Die 50 Euro sind keine Gebühr, sondern Strafzahlung!
eintrachtffm90 schrieb:raideg schrieb:eintrachtffm90 schrieb:raideg schrieb:eintrachtffm90 schrieb:raideg schrieb:Meierei schrieb:
Sch.... Amis...
Nee...unsere habens einfach nicht verdient, nach diesen seelenlosen Auftritten.
also seelenlos möchte ich es nicht nennen! die mannschaft hattr in jedem spiel (außer usa) die chancen zu gewinnen...wenn man halt leider seine torchancen nicht reinmacht verliert man unglücklich
Aha! unglücklich! das man gegen die Franzosen nach 2 Drittel 2:1 zurückliegt ist auch unglücklich?
Das man gegen Mannschaften, die höchstens auf Augenhöhe sind nix reißt, ist unglücklich?
Nur gegen die Großen sich den Ar... aufreißen und dann von "unglücklichen" Niederlagen faseln, das es aber im nächsten Spiel "bestimmt besser wird", reicht eben nicht für ein Viertelfinale bei einer WM, nicht mal gegen die Collegeboys der USA, gegen die andere gewinnen oder wirklich unglücklich verlieren.
hast du mal selbst sport gemacht? bei mir im fußballverein z.b ging es die ganze zeit um den aufstieg, letzte woche gabs leider nur ein unentschieden und die vor uns haben gewonnen, heißt keine chance mehr auf den aufstieg! denkst du wir gewinnen jetz noch dass letzte spiel? nein davon kann man nicht ausgehn da einfach keine anspannung und nicht genug motivation vorhanden ist! genau dass selbe is gerade bei der DEB auswahl, und trotzdem steht es 2:2
Genau diese Einstellung heutzutage ist es, die ich hasse!
Wenn ich schon gehen muß, dann mit erhobenem Hauptes!
Es hat nicht gereicht, ich habe aber alles gegeben.
Dieses, " naja, wir können eh nix mehr erreichen, was solls", ist einfach zum kotzen!
Dieses hat mit Sport nix zu tun, denn das ist unsportlich!
es is ja net so dass du von vornerrin sagst heute spielen wir nur mit halber kraft und extra schlecht aber im kopf fehlt dir der gewisse kick um solche spiele mit voller konzentration anzugehen oder warum meinst du verliert braunschweig 5:1 gegen st.pauli? richtig weil die einstellung fehlt
Ich versteh das schon, akzeptieren kann ich so etwas aber nicht!
Hat was mit Ehre, Fairness, oder auch einfach nur Sportsgeist zu tun.
Brodowin schrieb:
Die deutsche Mannschaft hat das abgeliefert, was man erwarten durfte. Ein durchschnittliches Turnier. In guten Jahren ist mehr drin (Viertelfinale) in schlechten Jahren kann es weniger sein (Abstiegskampf). Seelenlos waren die Auftritte in der Olympia-Quali, nicht bei dieser WM.
Wenn Du das erwartest und damit zufrieden bist - okay.
Da habe ich wohl zu hohe Ansprüche, an eine deutsche Nationalmannschaft, sorry mein Fehler.
Milhouse van H. schrieb:raideg schrieb:eintrachtffm90 schrieb:raideg schrieb:eintrachtffm90 schrieb:raideg schrieb:Meierei schrieb:
Sch.... Amis...
also seelenlos möchte ich es nicht nennen! die mannschaft hattr in jedem spiel (außer usa) die chancen zu gewinnen...wenn man halt leider seine torchancen nicht reinmacht verliert man unglücklich
Aha! unglücklich! das man gegen die Franzosen nach 2 Drittel 2:1 zurückliegt ist auch unglücklich?
Das man gegen Mannschaften, die höchstens auf Augenhöhe sind nix reißt, ist unglücklich?
Nur gegen die Großen sich den Ar... aufreißen und dann von "unglücklichen" Niederlagen faseln, das es aber im nächsten Spiel "bestimmt besser wird", reicht eben nicht für ein Viertelfinale bei einer WM, nicht mal gegen die Collegeboys der USA, gegen die andere gewinnen oder wirklich unglücklich verlieren.
hast du mal selbst sport gemacht? bei mir im fußballverein z.b ging es die ganze zeit um den aufstieg, letzte woche gabs leider nur ein unentschieden und die vor uns haben gewonnen, heißt keine chance mehr auf den aufstieg! denkst du wir gewinnen jetz noch dass letzte spiel? nein davon kann man nicht ausgehn da einfach keine anspannung und nicht genug motivation vorhanden ist! genau dass selbe is gerade bei der DEB auswahl, und trotzdem steht es 2:2
Dieses, " naja, wir können eh nix mehr erreichen, was solls", ist einfach zum kotzen!
Naja, kommt drauf an, wenn Wolfsburg das am Samstag macht, hab ich nix dagegen.
Das ist ja wieder gaaaanz was anders
SGEgrauser schrieb:raideg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:SGEgrauser schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
der hsv hatte vor dem spiel in hoffenheim nichts zu verlieren und so haben sie vermutlich auch das spiel angegangen. jetzt haben sie im kopf, dass sie es doch noch schaffen können, das könnte sie lähmen.
ich gehe auch davon aus, dass die sehr unentspannt sein werden. Noch dazu haben die einen schwereren Gegner als wir, müssen gewinnen und auf Umfaller des Konkurrenten hoffen. Tolle Ausgangslage.
Ich weiss nicht ob der Rückrunden 3. der einfachere Gegner ist.Ich glaube, dar beide ein Heimspiel haben ,hält sich das die Waage.
Respekt! An sonem wichtigen Tag würde ich es NIEMALS aushalten nichts vom Spiel mitzukriegen. Wenn ich nicht im Stadion bin, sondern Sky gucken muss, seh ich auch NIE die Konferenz wenn die SGE spielt sondern immer das Einzelspiel. Diese Saison hab ich nur EIN einziges Spiel nicht gesehen, und das war in Mainz weil ich am selben Tag Paintball zocken war. Das war auch das einzigste Mal wo ich nen Liveticker verfolgt habe.
Wünsch dir viel Spaß in Italien und genieß es! Und wie gesagt, Respekt! (Falls du echt erst um 17.15 Uhr den TV / den PC einschaltest und nich in echt 2 Stunden lang wie ein Junkie auf Entzug rumzuckst, weil du dich quälen musst nix vom Spiel mitzubekommen )
Kann mal irgendwer den jungen Hüppern hier erklären, das es außer Ei-fone und PC (Laptop) es noch andere Möglichkeiten gibt, News aus der großen weiten Welt zu empfangen?
Wir hätten das früher ganz entspannt unser Transistorradio eingeschaltet und ganz entspannt jedem italienischem Sonnenhutverkäufer, der angekommen wäre, seine Hüte zum fressen gegeben
der Junge Hüpper wie du mich nennst hat damals `89 bei der Klassenabschlussfahrt das Relegationspiel Saarbrücken - SGE am weltempfänger verfolgt.Und zwar in Brixen auffen Berg.
Dann weißte ja wies geht ,-)
eintrachtffm90 schrieb:raideg schrieb:eintrachtffm90 schrieb:raideg schrieb:Meierei schrieb:
Sch.... Amis...
adlerjunge23FFM schrieb:SGEgrauser schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
Respekt! An sonem wichtigen Tag würde ich es NIEMALS aushalten nichts vom Spiel mitzukriegen. Wenn ich nicht im Stadion bin, sondern Sky gucken muss, seh ich auch NIE die Konferenz wenn die SGE spielt sondern immer das Einzelspiel. Diese Saison hab ich nur EIN einziges Spiel nicht gesehen, und das war in Mainz weil ich am selben Tag Paintball zocken war. Das war auch das einzigste Mal wo ich nen Liveticker verfolgt habe.
Wünsch dir viel Spaß in Italien und genieß es! Und wie gesagt, Respekt! (Falls du echt erst um 17.15 Uhr den TV / den PC einschaltest und nich in echt 2 Stunden lang wie ein Junkie auf Entzug rumzuckst, weil du dich quälen musst nix vom Spiel mitzubekommen )
Kann mal irgendwer den jungen Hüppern hier erklären, das es außer Ei-fone und PC (Laptop) es noch andere Möglichkeiten gibt, News aus der großen weiten Welt zu empfangen?
Wir hätten das früher ganz entspannt unser Transistorradio eingeschaltet und ganz entspannt jedem italienischem Sonnenhutverkäufer, der angekommen wäre, seine Hüte zum fressen gegeben
Eintracht Fraaankfurt international!