>

raideg

23175

#
Wie wollen die WM werden?
Entweder sie steigern sich um 200% oder tauschen die Mannschaft aus  
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist eigentlich eh egal, gegen wen Spanien das Finale gewinnt    
wird das überhaupt im ORF übertragen?

nö, das interessiert da unne keinen. Die zeigen stattdessen das Cordoba-Spiel von 1978.

Ach? Nicht den heldenhaften Kampf gegen die Faröer Inseln?
#
hihihi
#
Respekt vor dieser Mannschaft und - ja - auch dem Trainerteam
#
#
Nummero tre

#
Nummero due
#
Hiermit möchte ich (egal wie das heute ausgeht) öffentlich Abbitte gegenüber Jogi Löw leisten.
Was habe ich vor der WM auf den Mann geschimpft.
Wenn man aber dieses von ihm zusammengestellte Team spielen sieht, hat er alles richtig gemacht.
Danke, für richtig guten Fußball einer deutschen Nationalmannschaft!
#
Nummero uno
#
Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.

Eigentlich war ich mir die ganze Zeit zu 90% sicher, das wir gewinnen.
Nach der Vorhersage von Nostra-Merkel-Dings bin ich es zu 100%!
#
Pforzheimer schrieb:
Ich tipp auf ein 4:3 für Argentinien in der regulären Spielzeit.

#
Mein Gott, diese KMH ist wirklich un-er-träglich!  
#
SemperFi schrieb:
Und was lernen wir daraus?

Es gibt doch Habsburger, die kicken können

?????? Habsburger?????
#
Chevallaz schrieb:
Da ich gebürtiger NLer bin (ja jetzt steinigt mich, mir pieps egal), mach ich natürlich grad Luftsprünge.
Sicherlich spielen wir nicht grad berauschend, davor die Jahren haben wir es gemacht und sind rausgeflogen. Brasilien hätte den 11er bekommen müssen, dann wäre die Sache sicherlich gegessen gewesen.
Aber scheint wohl die WM der Rache zu sein. England mit dem nichtgegebenen Tor für '66 und wir mit dem nicht gegebenen 11er '98 gegen Brasilien.
Kuyt das Arbeitstier mal wieder genial

Nööö, hier wird keiner gesteinigt, nur weil er Holländer ist!

...wir sind flexibel  
#
Nostradamus schrieb:
raideg schrieb:
Endspiel gegen Holland - wer hätte das gedacht?    

Immer schön geschmeidig bleiben. Morgen gegen die Gauchos wird es sauschwer. Die sind meiner Meinung nach besser als die Brasis. Und selbst wenn wir da weiterkommen, treffen wir noch auf Spanien. Mehr muss ich nicht sagen, oder ???

Neee, musste nicht! Wie gesagt im Endspiel gegen Holland!  
#
Endspiel gegen Holland - wer hätte das gedacht?  
#
sotirios005 schrieb:
Weltklassefussballer müssen nicht nur gut kicken können, sondern auch in extremen Streßsituationen die Nerven behalten. Melo ist bei diesem Test heute duchgefallen.  Morgen werden die Argentinier und unsere Jungs in dieser Richtung so richtig auf den Prüfstand gestellt...    

Morgen wirst Du spätestens nach (wenn nicht schon während des Spieles) tretende, jammernde und schauspielernde Árgentinier erleben.
Ich freue mich schon auf den heulenden Maradonna!  
#
Das kann doch nicht sein  
#
I-ADL3R-I schrieb:
JAWOLL!! Lieber im Finale gegen Holland als Brasilien    

Stimmt!  
#
Brasilien unglaublich dominant.
Die erste Mannschaft bei dieser WM vor denen ich Angst bekomme.