raideg
23175
#
raideg
WI-Gräselberg/Erich-Ollenhauer-Straße meldet 36,1 Grad draussen - 30 Grad in der Wohnung
Das geistert doch schon seit Jahren durch diverse Sendungen, Verbrauchertipps usw.
Sobald Du denen die Kontodaten "freiwillig" überlässt, gilt dies als Dein Einverständniss, das sie von Deinem Konto abbuchen können.
Dieses "Einverständniss" Deinerseits gilt damit als Zusage, am Gewinnspiel teil zu nehmen, somit als Vertragsabschluß.
Die zeichnen die Gespräche auf, damit sie später diesen "Vertragsabschluß" beweisen können.
Gab schon etliche Urteile darüber, das Problem ist nur, das die gesetzlichen Regelungen so schwammig sind, das diese Anbieter immer wieder damit durchkommen.
Aber wie schon oben erwähnt, kann man das alles inner halb 14 Tage? widerrufen
Sobald Du denen die Kontodaten "freiwillig" überlässt, gilt dies als Dein Einverständniss, das sie von Deinem Konto abbuchen können.
Dieses "Einverständniss" Deinerseits gilt damit als Zusage, am Gewinnspiel teil zu nehmen, somit als Vertragsabschluß.
Die zeichnen die Gespräche auf, damit sie später diesen "Vertragsabschluß" beweisen können.
Gab schon etliche Urteile darüber, das Problem ist nur, das die gesetzlichen Regelungen so schwammig sind, das diese Anbieter immer wieder damit durchkommen.
Aber wie schon oben erwähnt, kann man das alles inner halb 14 Tage? widerrufen
LHI schrieb:
Gude, ich wollte mal nachhören ob jemand von euch weiß wo es is Frankfurt oder Wiesbaden/Mainz das iphone 4 gibt? Media Markt, Saturn und T-Punkt habe ich schon verzweifelt angerufen - alle derzeit verkauft. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Laden sagen?
Gruß
Da gibt es überall wochenlage Wartelisten!
Von heut auf morgen bekommst Du höchstens eins, wenn Du es einem anderen abnimmst
raideg schrieb:Schobberobber72 schrieb:propain schrieb:
Bei mir rief letztens irgendeine Abzockerfirma (ohne Nummer) an und meldete sich als Verbraucherschutz und mir würden ja dauernd Dinge vom Konto abgebucht und ich hätte mich bei ihnen beschwert und sie wollten die Daten überprüfen, ich hab einfach aufgelegt. Diese Wic.hser werden immer dreister.
Vor allem versteh ich nicht, was die damit bezwecken!? Dann haben sie ne Kontoverbindung, super! Kontoverbindungen lassen sich doch tausendfach viel einfacher rausbekommen, ohne dass ich auch nur einmal den Hörer in die Hand nehmen muss!?
Sobald Du denen Deine Kontonummer gibst, gilt das als Vertragsabschluss!
Denn, wenn Du denen die Kto.-Nr. gibst, bist Du ja damit einverstanden, das sie für das Abo, Gewinnspiel usw. Geld von Deinem Konto abbuchen können.
So stimmts
Schobberobber72 schrieb:propain schrieb:
Bei mir rief letztens irgendeine Abzockerfirma (ohne Nummer) an und meldete sich als Verbraucherschutz und mir würden ja dauernd Dinge vom Konto abgebucht und ich hätte mich bei ihnen beschwert und sie wollten die Daten überprüfen, ich hab einfach aufgelegt. Diese Wic.hser werden immer dreister.
Vor allem versteh ich nicht, was die damit bezwecken!? Dann haben sie ne Kontoverbindung, super! Kontoverbindungen lassen sich doch tausendfach viel einfacher rausbekommen, ohne dass ich auch nur einmal den Hörer in die Hand nehmen muss!?
Sobald Du denen Deine Kontonummer gibst, gilt das als Vertragsabschluss!
Denn, wenn Du denen die Kto.-Nr. gibst, bist Du ja damit einverstanden, das sie für das Abo, Gewinnspiel usw. einverstanden bist.
SemperFi schrieb:sotirios005 schrieb:
Der Beckenbauer hat mal den UEFA-Cup als "Cup der Verlierer" bezeichnet.
Das Spiel um Platz drei könnte man in Anlehnung auch als "Spiel der Verlierer" bezeichnen. ... und eigentlich zukünftig streichen.
Nein, weil D 4. wird und wir dt. Meister
Ist ja jetzt mal gut! Wenn Euch das nicht interessiert, warum postet ihr dann ständig im Spielthread?
SemperFi schrieb:Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:
Der bessere Keeper soll spielen [Punkt]
T-Frage geklärt.
So einfach ist das? Jahrelange Diskussionen völlig für den ***** - bei dem einfachen Lösungsansatz!
Erstaunlich, nicht wahr
Ich bin entsetzt
....und wir machen uns hier seit Jahren einen Kopp!
sCarecrow schrieb:SGE_tec schrieb:
liest sich doch ganz gut bislang, auch wenn ein Freundschaftsspiel gegen Friedberg-Fauerbach relativ wenig aussagekräftig ist.
Hallo?!
Wir sprechen hier immernoch von DEM Friedberg-Fauerbach!!!
Eben! Die muss man erst mal bezwingen.
..und jetzt schon 7:0 zur HZ! Das ist gigantisch!
Wir haben keine Gegner mehr, schickt uns Barcelona her!
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Nr. 1: Ich würde eher dazu tendieren den Kampf um das Tor offen zu gestalten wie es bei Oka und Pröll auch war. Der mit der besseren Form steht drinne, fest gesetzt ist keiner.
.....und wie soll sich dann eine Abwehr einstellen auf den Torhüter?
Oka und Fährmann sind zwei total unterschiedliche Torwarttypen.
Der eine einer der "alten Schule" - steht im Tor und und sonst nix.
Der andere ein "moderner" ala Neuer - mitspielend, Angriffe einleitend usw.
Wenn jetzt alle paar Wochen gewechselt wird, möchte ich mal sehen wie unsere Abwehr sich dann jedesmal einstellt und ob nicht sogar der Trainer dann die Abwehr jedesmal umstellen muss.
Bin auch dafür Fährmann endlich mal richtig als Nr.1 aufzustellen.
Neuer hatte auch seine Böcke, trotzdem hat man ihm das Vertrauen gegeben und ihn weiterhin drin gelassen, er hat Erfahrung gesammelt und wurde immer besser.
Soweit ich weiß, ist er heute unser Nationaltorhüter
Morphium schrieb:raideg schrieb:
Auch wenn das heute schief geht - die Jungs haben eine Klasse WM gespielt.
Wartet mal in 2-4 Jahren, wenn die Mannschaft im Großen und Ganzen so zusammen bleibt....
Natuerlich wird sie zusammen bleiben oder denkst du Brasilien kauft sie weg?
Nichts fuer Ungut. ,-)
Vielleicht neuer Trainer, andere Zusammenstellung...?