>

raideg

23175

#
Verdient - auch wenns weh tut  
#
Um Gottes Willen!  
#
Wo macht eigentlich unser Linksverteidiger ständig rum?
Der Poldi muss ja immer die linke Seite zu machen, weil Boateng in der Mitte rumturnt.
#
SGE_Werner schrieb:
Wirklich einfallsreich wirken die Spanier aber gegen die dt. Defensive auch nicht. Das ist souveränes Rumgeschiebe.

Das stimmt, zum Glück
Aber vielleicht sagt man mal einer unserem Mittelfeld, das man den Gegner ruhig angreifen kann, wenn diese im Ballbesitz ist.
#
Die Spanier machen da, was unsere eigentlich machen müssten - im Mittelfeld früh stören, um den Spielaufbau zu verhindern.
Wir stehen einfach zu tief!
#
Die haben da einen Platz, das gibt es nicht  
#
Deus schrieb:
Gott, das fängt an wie 2008, wo man sich komplett in die Hose geschissen hat ...

Stimmt, wir stehen zu tief, lassen denen zu viel Platz ihr Spiel aufzuziehen.
Das muss sich schnellstens ändern.
#
Mainhattan00 schrieb:
Habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr, keine Ahnung warum. :-/

Hättest mal nicht so Fett essen sollen!
#
Gezz jest enlisch los? Isch habb kaum nock Biär!
#
Haefe schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir verlieren heute 0:2    Ich habs heute Nacht geträumt. Villa macht heute ein Riesenspiel. Genauso wie Iker.

Nun ist es offiziell, Deutschland steht im Finale!

Endlich!
#
Maaann gehts balld loz?
Main Gasten Bier is fasst läär un die schpilen imer nock nischt!
#
FredSchaub schrieb:
raideg schrieb:
Wer vom Condor (dem Vogel) sofort auf die Legion Condor schliesst, hat ja wohl irgendein Problem.

P.S. die Deutsche Luftwaffe hatte im zweiten Weltkrieg den Adler als Abzeichen, wie die gesamte Wehrmacht übrigens auch und er war sogar der Wappenvogel des Nazireiches.

Dürfen wir unsere Jungs jetzt nicht mehr Adlerträger nennen oder muss die Eintracht sogar ihr Vereinswappen ändern?
Schliesslich könnte man ja Rückschlüsse ziehen

Mann, Mann  

dann muss sogar die Bundesrepublik oder die Stadt FFM das Wappen ändern...ich denke das sollte aber hier nicht Thema sein

Macht mal lieber auf ARD "WM 1990)

Ja richtig  
Da singen se gerade - die Engländer haben mal wieder ein Elferschiessen verloren  
#
Wer vom Condor (dem Vogel) sofort auf die Legion Condor schliesst, hat ja wohl irgendein Problem.

P.S. die Deutsche Luftwaffe hatte im zweiten Weltkrieg den Adler als Abzeichen, wie die gesamte Wehrmacht übrigens auch und er war sogar der Wappenvogel des Nazireiches.

Dürfen wir unsere Jungs jetzt nicht mehr Adlerträger nennen oder muss die Eintracht sogar ihr Vereinswappen ändern?
Schliesslich könnte man ja Rückschlüsse ziehen

Mann, Mann
#
MrBoccia schrieb:
freue ich mich mit meinem netten sympathischen Gastland,  

Jetzt brauchste Dich auch nicht mehr einzuschleimen  

#
#
pelo schrieb:
Raideg ! Pistolen schon geladen?  

Jawoll! Waffen geladen und gesichert!

#
Nostradamus schrieb:
Paul die Krake sagt einen Sieg Spaniens voraus.

Und ich glaube auch immer mehr daran, dass wir nach Hause fahren werden. Habe ein richtig beschissenes Gefühl - und zwar richtig. Ausgerechnet gegen diese spanische Mannschaft werden wir unser zweites Italien erleben.

Vielleicht haben wir 2014 dann mehr Glück... Man, ich könnte dieses Viehch schlachten und als Calamari an die Fischer im Main verfüttern ...  :neutral-face  

Prima! Also geht mein Tipp: Endspiel Deutschland- Holland doch auf!
Lese zur Zeit Deine Posts wirklich gerne - vor allem vor den Spielen  ,-)
#
Oh Gott, zum schlimmen Abschluss noch der "Fanexperte" - ich schalt jetzt ab!
#
Die KMH ist und bleibt unerträglich!
Was bin ich froh, das unser Spiel morgen in der ARD läuft und man wieder fundierte Analysen von Netzer hört und keine KMH, die ein feuchtes Höschen bekommt, weil die Holländer so schön feiern.
#
Der Kahn ist aber mit wenig zufrieden!
2. HZ gutes Spiel und großartige Holländer usw.  
Hat der eine Aufzeichnung gesehen?