>

raideg

23176

#
JAAAAAAA!!!!
#
Barca spielt einfach zu umständlich.
Wenn mal was über die Flügel läuft, wird das nicht zu Ende gespielt, sondern vorher am 16er in die Mitte gezogen, wo alles zu ist.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wieviele Elfer will sich Chel$ki eigentlich erschwindeln heute???? Meine Fresse fallen die heute.....  

Ähm? Mindestens zwei hätten sie bekommen müssen.  

?????
Höchstens das Handspiel eben, der Rest waren Schwalben!
#
Für mich hat sich nach dem heutigen Spiel die Mär vom englischen "Fair-Play" und "sowas würde in England gar nicht gepfiffen" sowie "da werden die eigenen Spieler ausgepfiffen, wenn sie eine Schwalbe machen" erledigt!
Vielleicht gilt das noch für untere Ligen, für die Premier League mit ihren Söldnertruppen auf gar keinen Fall mehr.
Schade drum.

Von Barca bin ich heute sehr enttäuscht  
#
Mann, sind das Schauspieler!  
#
sotirios005 schrieb:
Der lange Drogba ist ein "diver"...      

Von wegen "Englische Härte"  
#
P.S. wenn das bei Euch niemand kann, bin ich gerne bereit ein Bild (in vernünftiger Auflösung) in ein lesbares PDF-Format zu bringen!
#
Mal ne Anregung zum Onlineticketing usw.
Wie wäre es denn, wenn man mal das Stadionbild mit den Kategorien in einer besseren Auflösung ins Netz stellt?
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_NEU_0809.pdf
Finde es unmöglich, das man teilweise nicht erkennen kann, wie der Block heißt, für den man evtl. Karten bestellen möchte.  
z.Bsp.:
#
derwesten.de

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/winterberg/2009/5/6/news-119064611/detail.html
Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt AG stand Fußballkreis Brilon Rede und Antwort
"Bruchhagen ein lockerer Typ"
#
#
SGE_Werner schrieb:
Eierkopf schrieb:
Nimmt irgendjemand das Spiel auf?

Wenn ja bitte ne Kopie an FF, HB und die Mannschaft  ,-)  

Man kann nicht von heute auf morgen einen Mehdi zum Messi machen.    

Stimmt kann man nicht.
Aber vielleicht kann der eine oder andere Verantwortliche bei der Eintracht lernen, das es besser ist immer ein Tor mehr zu schießen und nicht so lange wie möglich ein 0:0 zu halten, um die Niederlage so knapp wie möglich ausfallen zu lassen!
#
Eierkopf schrieb:

Und dieser Messi ist ein Fussballgott, da gibts nix zu sagen...

Stimmt!  

Bei diesem Spiel hat jede Mannschaft in 5 Minuten mehr Torchancen als unsere in drei Spielen - es ist erschreckend!
#
Da spielt jeder nach vorne! Die haben den Sinn des Spiels verstanden  
#
P.S. der Server nervt!

P.P.S. wollt ihr ein Fussballspiel sehen?  - Real gegen Barcelona auf Premiere
#
In einem hatte Funkel ja recht. Die Borussen sind keine Übermannschaft.
Für unsere Trümmertruppe reicht es aber allemal  
#
pallazio schrieb:
Vom Bannerklau abgesehen fande ich übrigens, dass die Gelben mächtig-prächtig Stimmung gemacht haben.

Yep, war wohl einer der besten Auswärtssupport in der letzten Zeit.  
#
Vielleicht gibt es ja in der neuen Saison einen, der der Mannschaft beibringt, das man Spiele nur gewinnen kann, wenn man auch mal aufs Tor schiesst.
Trotz Verletzten usw. haben immer noch genug Profis (z.T. Nationalspieler!)auf dem Platz gestanden, die glauben Bundesligatauglich zu sein.
Wäre schön, wenn die das auch irgendwann mal zeigen  
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
Dieses blutleere Gekicke der Bochumer erinnert mich stark an unsere Mannschaft.
Individuelle Fehler in der Abwehr, egal wie der Spielstand ist, der Stiefel wird runter gespielt.
Aufbäumen gegen die Niederlage? - Ach was!
Dann mal zehn Minuten Einsatz, bei dem nix raus kommt.
Eigentlich ist das Spiel nach dem 2:0 doch schon gelaufen  
Kein Keller, Schur oder sonstwer, der mal dazwischenhaut.
Was ist nur aus unserem Spiel geworden?
Angestellte, die ihren Job ausführen - mal besser, mal schlechter    

sehe ich nicht so. in der zweiten halbzeit ist bochum klar besser.

Na, da ist ja jemand mit sehr wenig zufrieden  
Ein 6:3 gegen Reutlingen hätte es mit dieser "besseren" Spielweise nie gegeben  - ein 5:1 gegen Lautern auch nicht.
Da waren noch Spieler mit Herz und einem Erfolgshunger unterwegs, die ich den "Angestellten" heutiger Prägung (mit wenigen Ausnahmen) abspreche, solange die mich auf dem Platz nicht vom Gegenteil überzeugen.
#
Dieses blutleere Gekicke der Bochumer erinnert mich stark an unsere Mannschaft.
Individuelle Fehler in der Abwehr, egal wie der Spielstand ist, der Stiefel wird runter gespielt.
Aufbäumen gegen die Niederlage? - Ach was!
Dann mal zehn Minuten Einsatz, bei dem nix raus kommt.
Eigentlich ist das Spiel nach dem 2:0 doch schon gelaufen  
Kein Keller, Schur oder sonstwer, der mal dazwischenhaut.
Was ist nur aus unserem Spiel geworden?
Angestellte, die ihren Job ausführen - mal besser, mal schlechter  
#
duschhaube00 schrieb:
1.) die zählernummer auf der rechnung mit deiner zählernummer vergleichen.

2.) den zählerstand mit dem stand auf der rechnung überprüfen.
auch wenn seit ablesung paar wochen her ist, müsste der aktuelle stand ja so in dem bereich der ablesung sein.

Da du sagst, dass bereits letztes jahr der rechnungsbetrag auffällig war, schau doch mal ob die zählernummern in jedem jahr auf deiner rechnung gleich waren.

den versorger wechseln hilft beim problemem mit der ablesung gar nix, weil der zähler gehört dem netzbetreiber und den gibt es nur einmal.  der netzbetreiber liest deinen zähler ab, rechnet deinen verbrauch mit deinem versorger ab und dieser schickt dir die rechnung.

3.) wenn bei zählernummer und zählerstand im keller beim abgleich mit deiner abrechnung keine fehler zu finden sind, kannst du bei deinem netzbetreiber deinen zähler prüfen lassen.

Zählernummer stimmt.
Aktueller Zählerstand: 36684 - Ablesezählerstand: 36611
Wobei ich nicht ganz verstehe, wieso am 31.12. irgendwas "geschätzt" wird und was "maschinelle Schätzung bei Abgrenzung" bedeutet.
Nichts desto trotz ist es mir unverständlich, wie ich auf solch eine kw-Zahl kommen soll. ???
Hier mal die eingescannte Ablesung: