>

raideg

23030

#
duschhaube00 schrieb:
1.) die zählernummer auf der rechnung mit deiner zählernummer vergleichen.

2.) den zählerstand mit dem stand auf der rechnung überprüfen.
auch wenn seit ablesung paar wochen her ist, müsste der aktuelle stand ja so in dem bereich der ablesung sein.

Da du sagst, dass bereits letztes jahr der rechnungsbetrag auffällig war, schau doch mal ob die zählernummern in jedem jahr auf deiner rechnung gleich waren.

den versorger wechseln hilft beim problemem mit der ablesung gar nix, weil der zähler gehört dem netzbetreiber und den gibt es nur einmal.  der netzbetreiber liest deinen zähler ab, rechnet deinen verbrauch mit deinem versorger ab und dieser schickt dir die rechnung.

3.) wenn bei zählernummer und zählerstand im keller beim abgleich mit deiner abrechnung keine fehler zu finden sind, kannst du bei deinem netzbetreiber deinen zähler prüfen lassen.

Zählernummer stimmt.
Aktueller Zählerstand: 36684 - Ablesezählerstand: 36611
Wobei ich nicht ganz verstehe, wieso am 31.12. irgendwas "geschätzt" wird und was "maschinelle Schätzung bei Abgrenzung" bedeutet.
Nichts desto trotz ist es mir unverständlich, wie ich auf solch eine kw-Zahl kommen soll. ???
Hier mal die eingescannte Ablesung:
#
Matula1982 schrieb:
Hallo liebe Computer Fachleute,
Habe ein Problem mit meinen Rechner, wenn ich Videos z.B. auf Youtube schauen will wird mir folgendes angezeigt: Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player..
Ich habe jetzt die neusten Versionen installiert aber es hat nichts geholfen.
Die AddOns sind auch alle aktiviert. Kann mir jemand helfen?
Bei Firefox funktioniert alles super.

Danke

"Extras" - "Internetoptionen"
Dort alles mögliche einstellen, auch Sachen wo der meckert es wäre nicht sicher.
Wenn man im IE die Voreinstellungen lässt, kann man das surfen eigentlich vergessen.
Ist in etwa so - "Ich schliesse alles ab, gehe nicht aus dem Haus, da kann mir auch nix passieren".
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Nimm meine Antwort auf das gesamte Posting, das passt genauso.

Deine Antworten treffen ja immer ins Schwarze.

Nur du armer wirst immer mißverstanden...  

Zu Dir Pedro fällt mir nun gar nix mehr ein  
Deine Posts zu "überlesen" ist besser als sich damit auseinanderzusetzen (Nerven, Herz und so)...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe genau das gleiche Problem wir sollen 7200kw verbraucht haben.

Wir sind zwar zu viert, aber eigentlich ist den ganzen Tag niemand da.
Ich hab die Mainova angeschrieben. Keine Reaktion. Ich möchte jetzt neue Zähler haben.

Versuch doch mal zu überprüfen ob jemand deine Leitung anzapft.

Tja nur wie?? Ich wohne in einem Hochhaus mit ca. 30 Wohnungen.
Die Zähler im Keller sind zugänglich und meinem (Laienhaften) Verständniss nach auch nicht irgendwie angezapft.
Bin echt ratlos, was man da machen kann.  
#
Bin echt verzweifelt, wie kann man sich wehren?
36qm- Wohnung, alleinstehend, Computer, Fernseher, 80cm-Leuchtstoffröhre die von 7:30Uhr bis 20:30Uhr an ist (wegen Wellis), Kühlschrank und alle paar Tage mal Elektroherd zwecks warmen Essen.
Ich soll 4536 kw/h verbraucht haben!

Jetzt verlangen die eine Nachzahlung von 360 Euro (ESWE) und eine Abschlagzahlung von 93.-Euro pro Monat.
Habe schon bei der ESWE angerufen, laut deren Auskunft habe ich 06/07 einen Stromverbrauch von 1900 kw gehabt, letztes Jahr einen Sprung auf über 3000(was mich da schon gewundert hatte) und nun 4500 kw!
Das gibt es doch gar nicht??
Angeblich wäre die Ablesung ok, ein Widerspruch sinnlos, ich sollte mich mal zwecks Energiesparen bei denen beraten lassen....
Was kann man tun??

P.S. Bin Hartz IV (355.-Euro) - geschädigter.
#
bils schrieb:
raideg schrieb:
Mindestanzahl Spieler
Wenn gemäß Wettbewerbsbestimmungen alle Spieler und Auswechselspieler
vor Spielbeginn gemeldet werden müssen und ein Team die Partie mit weniger
als elf Spielern beginnt, darf das Team beim Eintreffen weiterer Spieler nur mit
Spielern ergänzt werden, die auf der Teamliste stehen.
Ein Spiel darf nicht mit weniger als sieben Spielern begonnen werden. Die
Mindestanzahl Spieler eines Teams kann jedoch von den Mitgliedsverbänden
selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International F. A. Board die
Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn ein Team weni-
ger als sieben Spieler aufweist.
Unterschreitet ein Team diese Mindestanzahl von sieben Spielern, weil einer
oder mehrere Spieler das Spielfeld absichtlich verlassen haben, ist der Schieds  -
richter nicht verpflichtet, das Spiel zu unterbrechen, und darf auf Vorteil ent-
scheiden. Bei der nächsten Spielunterbrechung darf der Schiedsrichter die
Partie nicht fortsetzen, wenn ein Team nicht mehr über die erforderlichen sie-
ben Spieler auf dem Feld verfügt
.
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/Fussball-Regeln_2008_2009.pdf

Ich finde dass dieser Absatz hier eher unpassend ist, denn wie realistisch ist es dass eine Profimannschaft nur noch 7 Spieler hat. Davon abgesehen hatte Hannpver doch bereits diese Saison einen Antrag auf eine Verlegung eines Spiels gestellt, ich glaube im DFB Pokal gegen Schalke, dieser Antrag wurde jedoch abgelehnt. Hannover hatte jedoch deutlich mehr als 7 Spieler zur Verfügung. Ich glaube bei den Profimannschaften wird das etwas anders sein. Aber ich denke auch dass man mit einem solchen Antrag so oder so nicht wirklich eine Chance haben wird, ausser das gesamte Team fängt sich über Nacht einen Virus ein.

Es gibt keine Amateur - und/oder Profifussballregeln.
Es gibt nur allgemeingültige!
Was meinst Du denn, warum das bei Hanoi abgelehnt wurde?
Wenn in einem Spiel von einer Mannschaft 3 Spieler vom Platz gestellt werden, wird ja auch nicht das Spiel abgebrochen.
#
pallazio schrieb:
TiNoSa schrieb:
pallazio schrieb:
Mal was ganz Anderes (so ungemein spannend ich auch die Caio-Diskussion finde): Könnte es eigentlich theoretisch sein, dass die Eintracht wegen der Verletzten-Situation (Nur noch 14 Spieler ist ja schon ein bisschen ***** wenig, und wir haben ja noch vier potenzielle Verletzungstage vor uns)  Antrag auf Spielverlegung stellt, und welche Aussicht auf Erfolg hätte wohl ein solcher Antrag?

Habe ich mich auch schon gefragt.

Ich glaube aber kaum, dass das funzt, weil im Notfall eben die komplette 2. Mannschaft auflaufen könnte...

Oder ist das nicht regelkonform?

TiNoSa

Hm, gute Frage.....

Vielleicht wäre es weniger eine Rechtsfrage als einfach eine Frage des guten Willens der DFL....  

Mindestanzahl Spieler
Wenn gemäß Wettbewerbsbestimmungen alle Spieler und Auswechselspieler
vor Spielbeginn gemeldet werden müssen und ein Team die Partie mit weniger
als elf Spielern beginnt, darf das Team beim Eintreffen weiterer Spieler nur mit
Spielern ergänzt werden, die auf der Teamliste stehen.
Ein Spiel darf nicht mit weniger als sieben Spielern begonnen werden. Die
Mindestanzahl Spieler eines Teams kann jedoch von den Mitgliedsverbänden
selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International F. A. Board die
Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn ein Team weni-
ger als sieben Spieler aufweist.
Unterschreitet ein Team diese Mindestanzahl von sieben Spielern, weil einer
oder mehrere Spieler das Spielfeld absichtlich verlassen haben, ist der Schieds  -
richter nicht verpflichtet, das Spiel zu unterbrechen, und darf auf Vorteil ent-
scheiden. Bei der nächsten Spielunterbrechung darf der Schiedsrichter die
Partie nicht fortsetzen, wenn ein Team nicht mehr über die erforderlichen sie-
ben Spieler auf dem Feld verfügt
.
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/Fussball-Regeln_2008_2009.pdf
#
etienneone schrieb:
bremen-exil schrieb:
@
s.hesse + ditoma

...yo,...is echt der Hammer...

ARD , 20:15

...Erdbeben,Amoklauf,Kindermord,
Wirtschafts-Crash,Geiselnahme,Schee-Chaos ...etc...etc...

...

...und:

--->  die Entlassung eines Trainers bei ner Fußballmannschaft...
(welcher ab jetzt unter ner Brücke hausen muß ...   )

...ohne Worte...   :neutral-face  

komisch nur, dass leute wie du auch in foren lieber über klinsmann diskutieren als über die krise in dafur...

und das nachrichten umfassend über die bereiche politik, wirtschaft, kultur und SPORT berichten, ist journalistisch weder neu noch irgendwie anzuprangern.

Das ist solange nicht anzuprangern, soweit dies im Rahmen der (Sport-) Nachrichten geschieht.
Das aber hierzu zur besten Sendezeit eine "Sportschau-Extra"  ausgestrahlt wird, ist mehr als Fragwürdig.
Wo waren denn am Wochenende die Sondersendungen als der FC Ingolstadt einen neuen Trainer präsentierte?
#
"Das Spiel ist aus" - Gott sei Dank!  
Es wurde für heute mal wieder genug Fußball "gearbeitet"
#
Meine Güte, geht mir der Turm und Droschke auf die Nüsse  
Der labert einen Mist, dieser Hopp-Jünger, das ist nicht auszuhalten.
#
Was ist an der Aussage "man fährt nach Stuttgart um da möglichst zu gewinnen" so wichtig, falsch oder auch optimistisch?
Geht man nicht in jedes Spiel um dies möglichst zu gewinnen?
Sonst könnte man ja gleich den Spielbetrieb abmelden.

Hier wird um jeden Mist ein Bohaey gemacht  
#
So, noch 8.
Wer jetzt nicht mehr will, der hat schon.
Bin echt von den Wiesbadenern enttäuscht  
Kaa Zeit, jedes andere Mal aber dieses Wochenende...., Familienfeier, Wir grillen usw. usw.
Der Hit war - "Ich Heirate am Samstag!" - was iss'n das für ne Ausrede?
Mann, mann  
#
Noch 9
#
Noch 12 Plätze frei
#
Nur noch 13  
#
Wenn an dem, was dieses abendblatt über Streit schreibt, etwas dran sein sollte, dann zweifle ich ab sofort wirklich am Verstand unserer Führung  

Ich hoffe und bete, das dies nur eine Zeitungsente oder verspäteter Aprilscherz ist!
#
Die Spieler der Pillendreher sehen aus, als ob sie das Spiel schon verloren hätten  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber Andersen ist einfach top.

Erst Oxxenbach absteigen lassen, dann Mainz Hoffnungen gegeben, Schalke und Köln ausgeschaltet, dann schön kurz vor dem Ziel ausscheiden und am Ende 4. werden in der zweiten Liga. Toll, immer noch Frankfurter durch und durch und ohne, dass es zu offensichtlich wird.    

#
Ich mecker nie wieder über ein schlechtes Spiel unserer Eintracht  
Das soll ein DFB-Halbfinale sein?
#
Noch 16 Plätze!