>

raideg

23030

#
Noch 18 !
#
Noch 20 Plätze frei!
#
Hey was ist los?? Wiesbaden ist schwarz und weiß oder sind alle zu den Wehenern gewechselt bzw haben keinen Bock die Eintracht zu unterstützen?
Bin echt fassungslos, das aus Wiesbaden nix kommt  
#
Echt, es reicht langsam!
Die Schnauze voll von diesem 2.Liga-Trainer, der keinerlei Ambitionen hat  
Auch vor 50 Jahren gab es Mannschaften die besser aufgestellt waren - nur hatten die damaligen Spieler, Trainer, Verantwortlichen der Eintracht einen Traum!
Mit diesem Trainer und dessen Einstellung haben wir in den nächsten 50 Jahren nix zu erwarten außer jedes Jahr den Kampf um den Klassenerhalt.
#
Noch 22 Plätze frei!

Getränke an Bord (Bier, Äppler, Cola-Bier, Wasser, kleine Schnäppse) - alles 1.- Euro
#
peter schrieb:
raideg schrieb:
general_chang schrieb:
Schrott  

Warum treten wir dann erst an?
Diese Einstellung hasse ich wie die Pest!
Man kann gegen jeden Gegner gewinnen - man muß es nur wollen!

sehe ich wie du. die statistik spricht aber trotzdem dagegen, dass das bei den bayern bisher oft gelungen ist.

ich bin zwar nach wie vor stinksauer (wegen des spielverlaufs und der grottenschlechten leistung der mannschaft) aber trotzdem weniger gefrustet als bei anderen niederlagen in dieser saison.

Statistik hin oder her - früher haben die Bauern bei uns 12 Jahre lang nicht gewonnenn, heute sind wir froh, wenn wir in 5 Jahren vielleicht drei Punkte gegen die holen.

Es geht mir auch nicht um Statistik oder Serien sonndern um die Auf- Ein- und Darstellung unserer Mannschaft.
Irgendwo in diesem Thread hat einer von unseren Adlerträgern gesprochen.
Wenn ich so die letzten 6-7 Jahre Revue passieren lasse, ist die letzte Mannschaft die ich als Adlerträger bezeichnen würde diese zusammengeklaubte Trümmertruppe aus dem Jahr 02/03!
Diese von unserem jetzigem (für einige) Trainergott Auf- und eingestellte "Mannschaft" hat diese Bezeichnung nicht verdient!
Seit 2 Jahren sehe ich jeden Spieltag 3-4 Spieler die wirklich versuchen was zu reißen - der Rest spult irgendwie sein Pensum ab.

Der Witz an der Sache ist, mit dem Schlußpfiff heute kamen bei mir die heißersehnten Karten für unsere EFC-Fahrt nach Stuttgart an.
Ich habe sie angenommen, abgezeichnet und irgendwo hingelegt - vollkommen emotionslos.
Dieses oft emotionslose der Eintracht gegenüber beobachte ich bei mir schon seit etwa 1 Jahr  - und das erschreckt mich als Fan der seit 40 Jahren mitfiebert am meisten!
Das Fieber ist weg und das liegt nicht nur alleine an heute - sondern an diesem "Geschäft" Fußball, das gewisse Leute in unserer "AG" so geschäftsmässig verkaufen .
Da lösen ja manchmal Sonderangebote bei Aldi mehr Gefühle in mir aus  
#
general_chang schrieb:
ICh weiß nicht warum sich die Leute aufregen. Ich seh die Niederlage echt kalt. Warum? weils gegen Bayern war und gegen Bayern zu verlieren kann man erwarten. OK war vielleicht zu hoch, aber naja. Scheiss druff. Waren hal4 Fehler in der Abwehr die man als Bayern einfach aus nutzt. Frage mich auch was FF heute falsch gemacht hat. Stand er auf dem Platz. Er hat doch euern Fussball Gott Mess.. eh Caio gebracht. Genützt hat es nix. Was kann FF dafür wenn es zu individuellen fehlern kommt, hmm keine Ahnung. Einfach mal beruigen und nun schön Ostern feiern und nächste Woche dann Gladbach nach Hause schiessen. Fertig aus. Frohe Ostern euch allen.  

Warum treten wir dann erst an?
Diese Einstellung hasse ich wie die Pest!
Man kann gegen jeden Gegner gewinnen - man muß es nur wollen!
#
Basaltkopp schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Funkel raus!!!!!!!

1. Wird es in der Wiederholung weder lustiger noch sinnvoller!
2. Vergiss es - der bleibt (leider)!

1. Man darf es aber nicht in Vergessenheit geraten lassen
2. Die Hoffnung stirbt zuletzt  - leider
#
HackeSpitze123 schrieb:
man die bayern spielen doch net gut... aber wir wieder.... angsthasenfussball!
nur gegen die "kleinen" geht was. und das weiss man immer schon vorher!  

So siehts aus!
Warum schicken die eigentlich nicht einfach die U23 zu solchen Spielen? Da wäre wenigstens die eine oder ander Überraschung drin. (Vorausgesetzt natürlich, Fuckel würde nicht den Cheftrainer mimen)
#
EintrachtFan87 schrieb:
schade

Was heißt hier schade?
Solange wir keine Spieler haben die einen Pass punktgenau anbringen oder die wenigstens den Ball vernünftig annehmen können, zudem wohl wieder die Marschrichtung ausgegeben wurde "Hinten muss die Null stehen" brauch man sich nicht zu wundern gegen total verunsicherte Bayern nach 2 Min. zurückzuliegen.

Aber Hauptsache es wurde wieder "gut gegen den Ball gearbeitet", die Devensive hat "gut gearbeitet" oder "wir haben uns ja auch eine Chance herausgearbeitet"!

Sollten wir in diesem Spiel tatsächlich irgendwie einen Punkt holen (was ich mir nach dem Auftritt in den ersten 10Min. nicht vorstellen kann) ist das bestimmt nicht auf die gute Einstellung der Mannschaft und deren technischen Fähigkeiten zurück zu führen.  
#
Noch 23 Plätze frei!
#
Tja das sieht man mal wie es aussieht wenn Fußball gespielt wird.
In der BL wird Fußball ja gearbeitet!
Vor allem gegen den Ball und nach hinten.  
#
[big]Der Westen[/big]
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/4/8/news-116708442/detail.html

Marcel Heller: Das letzte Wort hat Frankfurt
"Die Zukunft des MSV-Spielers Marcel Heller ist noch offen – vom Verein kommen aber positive Signale. Jetzt muss noch Eintracht Frankfurt einem endgültigen Wechsel nach Duisburg zustimmen.“ [/quote]

[/quote]
#
Noch 26 Plätze frei!
#
Sorry, habe zu spät gesehen, das Ihr noch auf das Fest wollt.
#
Die Pläne eines türkischen Multimillionärs, den Frankfurter Kreisligisten Hoechst in den Profifußball zu bringen, hält "kicker"-Chefredakteur Rainer Holzschuh für seriös. Der Unternehmer habe bereits Rekordmeister Fenerbahçe weitergeholfen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_36697972

Da hat der hr ja mal ein richtig guten Aprilscherz zustande gebracht  
Die Kommentare sind das beste!

#

info@erste-cohorte.de
#
[big]kicker.de[/big]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863635
Meiers Tor bringt nur einen Punkt
"Ausgleich durch Kadlec aus dem Nichts "
#
[big]HR[/big]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36622254
Eintracht verpasst Last-Minute-Sieg
"Remis bei Bayer."