>

raideg

23175

#
@arti
schicke mir das File bitte an: raideg@web.de
Da mein Provider scheinbar immer noch Probs mit den E-Mails hat.
#
XP kann nicht! unter Dos installiert werden, da es in XP kein Dos mehr gibt.
Wenn Du aber eine Bootfähige XP-CD hast, kannst Du nach dem formatieren der Festplatte, im Bios die Laufwerksreihenfolge ändern und in das CD-Rom LW die XP CD einlegen. Dann bootet er automatisch mit dem Setup von XP.

XP ist m.E. wirklich z.Zt. das stabilste. (nachdem man so einige kleinere Änderungen vorgenommen hat *g*)
Auf der Seite http://www.xp-helpdesk.de sind aber alle möglichen Tuning und sonstigen Massnahmen sehr gut beschrieben.
#
#
Das Windoofs - eigene Partitionieren geht nur unter Dos. Mit fdisk ist das aber so eine Sache. Newbies haben da auf jeden Fall ihre Schwierigkeiten, da es sehr umständlich und auch leicht verwirrend ist
Das Programm "Partition Magic" ist da eigentlich das Non-Plus-Ultra, man kann über die Programmoberfäche alles Eintellen und das Prog übernimmt die Partitionierung.
Die Grösse der Partitionen hängt davon ab, wie gross die Platten sind.
Die Part. C halte ich immer so zw. 5-10 GB, damit beim Formatieren nicht soviel Kram gelöscht wird
Wenn Du zwei 40GB Platten hast würde ich sagen, für die Betriebssysthem-Partitionen 5-7GB, den Rest in 15 bzw. 20GB.
#
raideg’s Eintracht Fanpage unter Downloads *g*
#
Wie im anderen Thread in "Saison" schon erwähnt gibts einen Lachkurs bei E-Bay zu ersteigern.Hier ist die Original E-Bay Seiteund hier eine etwas modifizierte Version
#
Das Stadion gehört nicht der Eintracht, sondern der Stadt Frankfurt und da in diesem Stadion ja auch andere Events stattfinden sollen, glaube ich kaum, das die Stadt das zulässt.
#
Liebe Frau "Mutter von anno 1899" alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
#
Ist ja wirklich sehr schön, falls ich irgendwann mal im Lotto gewinne besuche ich Euch bestimmt
#
Dann schau doch mal bei tifo in die AGB bzw. "Versandart" da steht alles drin!
#
Da können sich die Eintracht und der KV Mechelen ja die Hand geben
In den Jahren wo die Eintracht Europacup spielte und eigentlich Geld wie Heu haben müsste, wurden Schulden gemacht mit denen sie heute noch kämpft.
Allerdings, die Spieler konnte sie wenigstens immer noch bezahlen.
#
Bisher ist nichts bekannt, ob es überhaupt einen neuen Namen bekommt.Deshalb heisst es Waldstadion, bis man was anderes hören sollte.
Hoffe allerdings, das es keinen anderen Namen bekommt.
Falls doch, dann vielleicht:
Kackers Hölle Arena
6:3 Arena
Remember 1959 Stadium
Wir-sind-immer-besser-Stadion

EFC WALDSTADION
#
Irgendwie haben die da unten noch nicht mitgekriegt, das die Zeit als die  "Beamten  tätig wurden, wenn jemand nicht ins Stadtbild passt", mindestens mal 57Jahre vorbei ist.
Typisch für die Bazis.
#

NEIN!!!

#
NEIN!!!
#
NEIN!!!
#
NEIN!!
#
NEIN!!
#