>

raideg

22961

#
Hallo, merlin3456. Willkommen im  besten Forum der Welt.

@Lanky
Nieder-Olm liegt von mir aus gesehen auf der "feindlichen" Rheinseite.(MZ) In der Nähe von Ober-Olm.*g*

EFC Nomen est Omen
#
jo, bin auch ganz begeistert!
#
http://www.bahn.de/ da kannste rausfinden welcher Zug, wann, wohin, fährt
#
SKANDAAAL!!!
die haben beim Kölner Bau ja auch Bilder von 16.00Uhr!
bei uns nur bis 14.00Uhr - kein Wunder, das es nix wird, ab 12.00 fahren die alle nach Köln und schaffen da, denn auf den Bilder von 14.05Uhr ist nie jemand auf der Eintracht Baustelle zu sehen. Ich bin erschüttert.

EFC Komplott
#
Mann, auf dem Bild um 12.00Uhr sind ja plötzlich "Unmengen" an Arbeitern zu sehen, oder ist das eine Besuchergruppe? *g*
#
Das meiste ist davon selbst gemacht!
#
Okay, der Handel gilt!
Die Eintracht fährt die Punkte ein, wir supporten wie noch nie und Ihr macht die beste Page, welche die Welt je gesehen hat
#
Das Durchstreichen ist einfach nur  vor das Wort und  nach dem Wort.Das ²unsichtbar machen" ist nix anderes als die Schriftfarbe auf zu machen. Das ist die Farbe Weiß und da der Hintergrund auch weiß ist...klar?
#
Vielleicht hat die dämonische Industrie in Verbindung mit der unlöblichen elektrischen Armee einen Anschlag auf die redliche Seite unseres allseits beliebten Heinrich Poff verübt?

Evtl. hat aber auch der elektrische Knotenrechner (unredl. Server) des elektrischen Heimseitenanbieters einige Probleme?

Es könnten aber auch Probleme mit der unredlichen Weichware von Winzigweich sein, die es uns z.Zt. nicht erlauben, den Weg zu gehen ein guter Mensch zu werden.

Wir wollen dies hoffen, denn es wäre äusserst unlöblich von H.Poff seine von uns so hochgeschätzte elektrische Heimseite aus dem Internetz zu nehmen.

Bis wir näheres wissen, müssen wir alleine weiter gegen das unlöbliche in der Welt ankämpfen, das unsere Jugend zur Unkeuscheit verführt!
Vor allem gegen die unredlichen, unlöblichen,  Oxxenbacher Kackers und ihre dämonische Anhängerschaft.

Die Eintracht ist redlich, werden auch sie redlich, werden sie Eintracht-Fan!

Mit löblichem Gruss
#
@erwin stein
Also ich wäre auch dagegen gewesen ein Mädchen Bernd oder Jürgen zu nennen, das arme Kind
#
Gratulation!
Anmeldeformular schon ausgefüllt? Ach so, hat ja noch keinen Namen *g*

Schau doch mal in der Info der Eintracht nach, unter Spieler sind ja die ganzen SGE-Cracks aufgelistet. Vielleicht findeste da ja was

btw. Rainer ist übrigens auch nicht schlecht *g*
#
Das war bestimmt einer der beiden, die ab und zu mal im Bild sind. Dann sieht es so aus, als ob wenigstens etwas Bewegung dort ist *g*
#
Kann man sich nur anschliessen!

Thx Ralf!
#
Schau doch mal hier nach.
#
wie, schon wieder? War doch erst letztes Jahr. Das mir das aber nicht zur Regel wird!

dreifach donnerndes Happy Birthday!
#
verd..Sch...., das es hier keine editier-funktion gibt.9Cent!!
#
Boaaahh eyy, das ist ja...lass mich rechnen.......................eine Ersparniss von 9 Cent!!Mann, ich wechsel sofort zu D2!EFC Geizhals
#
Die 2. Liga wurde im August 1974 als "Unterhaus" der Bundesliga gegründet. Zunächst wurde sie in 2. Liga Nord und 2. Liga Süd unterteilt. Die jeweiligen Ligaersten stiegen direkt in die Bundesliga auf, die beiden zweiten ermittelten den dritten Aufsteiger in Hin- und Rückspiel (falls erforderlich gab es ein Entscheidungsspiel). Dieser Modus hatte bis zur Saison 1980/81 bestand. Mit einer kurzen, durch die Wiedervereinigung Deutschlands bedingten Unterbrechung (Saison 91/92 mit diversen Sonderregelungen), wurde von nun ab in einer eingleisigen Liga gespielt. Direkte Aufsteiger waren der Meister und der Zweitplazierte. Der Tabellendritte hatte die Möglichkeit, sich über zwei Relegationsspiele gegen den Tabellensechzehnten für die Bundesliga zu qualifizieren. Aus Gründen der Planungssicherheit gibt es seit der Saison 92/93 drei direkte Aufsteiger.
#
Vollkommen richtig! Der Typ kam mir vor, als käme er vom Freiburger Haussender.
"Die Freiburger müssten mal den Abschluss suchen"
"die Freiburger sind überlegen" - 2.Halbzeit!
Freiburg hier und ..-willi da, wie bei einem Euro-Pokal Spiel , als ob der Gegner nicht Eintracht Frankfurt sondern Glasgow Rangers gewesen wäre.
Ebenso die Bildführung. Gehört hat man 90 Min. lang die Eintracht Fans, gesehen hat man immer nur die Freiburger.
Die absolute Krönung war aber das Interview mitten im Spiel! Ist ja nix besonderes während eines Spiels mal jemanden zu befragen, aber das dann andauernd die Kamera da drauf gehalten wird und man Minutenlang nix vom Spiel sieht ist der Hammer.