raideg
22961
Deutsches Rotes Kreuz
Kto. 41 41 41
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 370 205 00
Stichwort: Nachbarn in Not
Caritas International
Kto. 202
BLZ 660 205 00
Stichwort: Flut
Diakonisches Werk
Kto. 502 707
Postbank Stuttgart
BLZ 600 100 70
Die Johanniter
Kto. 88 88
Bank für Sozialwirtschaft Köln
BLZ: 370 205 00
Stichwort: Hochwasser
Arbeiter Wohlfahrt (AWO)
Kto: 33 66 66
BLZ: 37020500
Arbeiter-Samariter-Bund ASB
Kto.: 1888
Sozialbank Köln
Kto. 41 41 41
BLZ 370 205 00
Stichwort: Nachbarn in Not
Caritas International
Kto. 202
BLZ 660 205 00
Diakonisches Werk
Kto. 502 707
Postbank Stuttgart
BLZ 600 100 70
Die Johanniter
Kto. 88 88
Bank für Sozialwirtschaft Köln
Arbeiter Wohlfahrt (AWO)
Kto: 33 66 66
BLZ: 37020500
Arbeiter-Samariter-Bund ASB
Kto.: 1888
Sozialbank Köln
Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, habe aber in der Suche nichts gefunden.
Gibt es keine Möglichkeit das man seine Postings editieren kann oder ließe sich sowas einrichten?
Es wäre eigentlich recht sinnvoll, denn viele Threads wären um die Hälfte kürzer, wenn der Poster seine schreibe verbessern könnte, statt dann ein neues Posting erstellen zu müssen. Es würde dann auch das Forum nicht so zugemüllt.
Have a great Weekend!
Gibt es keine Möglichkeit das man seine Postings editieren kann oder ließe sich sowas einrichten?
Es wäre eigentlich recht sinnvoll, denn viele Threads wären um die Hälfte kürzer, wenn der Poster seine schreibe verbessern könnte, statt dann ein neues Posting erstellen zu müssen. Es würde dann auch das Forum nicht so zugemüllt.
Have a great Weekend!
Nachdem ich meine Lachanfälle die ich seit gestern habe etwas in den Griff bekommen und 3 Pakete Baldrian zu mir genommen habe, bin ich noch mal auf die Seite drauf.
Mann Leute der hat ja ein Gewinnspiel drauf, soll so ähnlich wie Glücksrad funzen und zu gewinnen ist....
TATÄÄÄÄÄÄÄ...TUSCH...ein "Heinrich Poff AllesRund- Packet".
Der Lösungssatz in der 1, Runde lautete:
H E I N R I C H P O F F I S T
E I N N E T T E R M E N S C H
Verdammt, die Wirkung der Baldrian lassen nach, mir steigen schon wieder so die Tränen in die Augen, das ich kaum noch die Tastatur sehe.
HUAAAAAAAAHAAAAA....
Das wird meine Seite für trübe Tage *rofl*
Mann Leute der hat ja ein Gewinnspiel drauf, soll so ähnlich wie Glücksrad funzen und zu gewinnen ist....
TATÄÄÄÄÄÄÄ...TUSCH...ein "Heinrich Poff AllesRund- Packet".
Der Lösungssatz in der 1, Runde lautete:
H E I N R I C H P O F F I S T
E I N N E T T E R M E N S C H
Verdammt, die Wirkung der Baldrian lassen nach, mir steigen schon wieder so die Tränen in die Augen, das ich kaum noch die Tastatur sehe.
HUAAAAAAAAHAAAAA....
Das wird meine Seite für trübe Tage *rofl*
Auf die Frage
"Warum überquerte das Huhn die Straße?"
antworteten:
Kindergärtnerin:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Plato:
Für ein bedeutenderes Gut.
Aristoteles:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.
Karl Marx:
Es war historisch unvermeidlich.
Timothy Leary:
Weil das der einzige Trip war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.
Ronald Reagan:
Hab’ ich vergessen.
Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo kein Huhn zuvor je gesehen war.
Moses:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu dem Huhn: „Du sollst die Straße überqueren.“ Und das Huhn überquerte die Straße.
Richard M. Nixon:
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole: das Huhn hat die Straße NICHT überquert.
Machiavelli:
Das entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.
Freud:
Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.
Bill Gates:
Ich habe gerade das neue HuhnOffice 2002 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen kann.
Einstein:
Ob das Huhn die Straße überquert oder die Straße sich unter dem Huhn bewegt hat, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.
Darwin:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.
Buddha:
Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.
Ernest Hemingway:
Um zu sterben. Im Regen.
Clinton:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn alleine.
"Warum überquerte das Huhn die Straße?"
antworteten:
Kindergärtnerin:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Plato:
Für ein bedeutenderes Gut.
Aristoteles:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.
Karl Marx:
Es war historisch unvermeidlich.
Timothy Leary:
Weil das der einzige Trip war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.
Ronald Reagan:
Hab’ ich vergessen.
Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo kein Huhn zuvor je gesehen war.
Moses:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu dem Huhn: „Du sollst die Straße überqueren.“ Und das Huhn überquerte die Straße.
Richard M. Nixon:
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole: das Huhn hat die Straße NICHT überquert.
Machiavelli:
Das entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.
Freud:
Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.
Bill Gates:
Ich habe gerade das neue HuhnOffice 2002 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen kann.
Einstein:
Ob das Huhn die Straße überquert oder die Straße sich unter dem Huhn bewegt hat, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.
Darwin:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.
Buddha:
Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.
Ernest Hemingway:
Um zu sterben. Im Regen.
Clinton:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn alleine.
Moin
ich hätte gerne mal gewusst nach was im forum die Postings gelistet werden?
Nach Datum bestimmt nicht und nach Reihenfolge wohl auch nicht.
Wollte gerade mal nach einem Posting schauen, das ich gestern Abend sehr spät gelesen habe und denke: "ja wo isses denn? weg?"
Der letzte Beitrag war 06.08.02 um 22:14
und dann finde ich es auf der 2. Seite zwischen Postings vom 30.07, 03.08. usw.
Bisher habe ich den Plan nicht durchschaut, wonach die Listung erfolgt oder wollt ihr nur die "Suchen" Funktion ausreizen?
EFC Verwirrt
ich hätte gerne mal gewusst nach was im forum die Postings gelistet werden?
Nach Datum bestimmt nicht und nach Reihenfolge wohl auch nicht.
Wollte gerade mal nach einem Posting schauen, das ich gestern Abend sehr spät gelesen habe und denke: "ja wo isses denn? weg?"
Der letzte Beitrag war 06.08.02 um 22:14
und dann finde ich es auf der 2. Seite zwischen Postings vom 30.07, 03.08. usw.
Bisher habe ich den Plan nicht durchschaut, wonach die Listung erfolgt oder wollt ihr nur die "Suchen" Funktion ausreizen?
EFC Verwirrt
@propain
http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
01.09.2002 15.00Uhr
EFC *guckenstattschreiben*
http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
01.09.2002 15.00Uhr
EFC *guckenstattschreiben*
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate pfurzt, hast du genug Gas für eine Atombombe. (das sieht schon besser aus)
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakalake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. (Buuuuuuuhh)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (ist glaube ich auch besser so)
Das Urin einer Katze fosforiziert im Dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Hey! was ist mit dem Schwein??)
Hättet Ihr es gewußt?