>

raideg

22964

#
NEIN
#
NEIN
#
NEIN
#
___grüße___
little nick
#
Du hast Post
Ansonsten im Downloadbereich - Eintracht-Mix.
#
Dieser Gesang ist so alt wie es die Eintracht und die Kölner in der Liga gibt und immer hiess es: Cologne, Cologne....
ich frage mich, wer diesen Mist mit Kölle aufgebracht hat.
#
Das ist die IP, das zeigt an von welchem Provider Du postest.
(---.dip.t-dialin.net) z.Bsp. zeigt an, das dieser User über einen Zugang der telekom kommt.

(---.rhein-zeitung.DE)zeigt an, das NULLPUNKTEBALL immer von der Arbeit aus im I-Net ist *g*
#
"Win ME ???
Ich glaube das sagt alles....
*g* "

sehr konstruktiv Deine Hilfe. arti wird begeistert sein.

Ausserdem ob WinME, 98, 98SE, XP usw. ist alles Schrott. Nur leider ist man auf den Mist angewiesen
#
Die ganze Zeit wurde davon gesprochen das wir uns angeblich so gut mit den Manneheimern verstehen würden.
Dazu nur dieses, nachdem ich meine Fanpage bei einer Linkliste einer Waldhof Mannheim Seite eingetragen habe:
---------------------------
hi....sorry, aber leider muß ich deinen account wieder löschen....dies geschiet, obwohl ich deine homepage für sehr gut halte...allerdings entspricht sie nicht den regeln der topliste, da nur befreundete vereins-sites sich anmelden können....die frankfurter eintracht und deren fans, hools und ultras gehören nicht zum unmittelbaren umfeld des SV WALDHOF MANNHEIM, so das ich den account mit sofortiger wirkung lösche.....ich danke dir trotzdem für dein interesse
***ZAMOO-WEBMASTER DER TOPLISTE***
--------------------------------
Soviel zu Fanfreundschaften.

P.S. Seiten von Eintracht Braunschweig, FC-Basel, Magdeburg usw. werden dort akzeptiert.
#
Also ich habe mir noch mal die Bilder vom Bögl-Bau angeschaut und die einzigen Öffnungen die ich dort sehe sind unterm Dach.
Wie schon oben erwähnt, sitzt das Dach nicht auf, sondern zw. obersten Sitzreihen und Dach ist eine Lücke.
Auf den Bildern sind sonst nirgends irgendwelche Öffnungen zu sehen.
#
Das ist ja nicht Frankfurt alleine, das gesamte Rhein-Main-Gebiet soll ja Ausrichter sein.
Bei uns hier in Wiesbaden sollen dann die Reiterspiele stattfinden (mit arti als Ehrengast)
#
Richtig!
Aber erzähle das mal denen, die damals und auch noch heute das anders sehen. Für mich sind die alle krank im Hirn.
#
12m!!??, des is aber ganz schee viel.
Da werden wohl die Tribünen doch ziemlich steil werden...naja.. abwarten.
#
So langsam kommst Du in Erklärungsnot *g*
#
Es gibt meines Wissens drei verschiedene Varianten
1: Höhe 2m = kein Zaun
2: Höhe unter 2m + Graben = kein Zaun
3: Höhe unter 2m kein Graben = Zaun
falls das jemand genauer weiss, lass ich mich gerne korrigieren
#
Ohh Gott arti, dasmuss für Dich ja eine furchtbare Zeit sein, so ganz ohne Stadion-Neubau-Bilder.
Du Ärmster, können wir Dir irgendwie in dieser schrecklichen Zeit helfen? Wir wollen ja schliesslich nicht, daß Du evtl. in tiefste Depressionen verfällst und am Ende noch zum Alkoholiker wirst.
Ich sehe schon die Bilder vor mir:
arti wird irgendwann total heruntergekommen, ungewaschen und unrasiert in der Fussgängerzone aufgegriffen, in der er jeden Passanten mit irrem Blick und Sabber am Kinn ansprach: "hast Du die Bilder? hast Du die Bilder vom Waldstadion?"
also wie können wir Dir helfen?
#
Rrrrrichtig!
#
Man kann ja auch singen - und die Eintracht Frankfurt spielen sehen - damit wäre doch jedem gedient, oder?

@EintrachlerNRW
das ist in Freiburg aufgenommen, soweit ich weis.
#
ICH HASSE DIESES FORUMnoch mal der Link zu meinem System Jetzt abber, sonst passiert was!
#
Ach ja, das mit dem Strom.Da die Graka ihren  Strom vom Mainboard holt, kommt es eigentlich nur darauf an, das Dein Netzteil das verkraftet. empfehlen würde ich eins, so ab 300Watt.so, dies ist mein System,selbstzusammengeschraubt *g*