raideg
22964
#
raideg
NEIN
Die ganze Zeit wurde davon gesprochen das wir uns angeblich so gut mit den Manneheimern verstehen würden.
Dazu nur dieses, nachdem ich meine Fanpage bei einer Linkliste einer Waldhof Mannheim Seite eingetragen habe:
---------------------------
hi....sorry, aber leider muß ich deinen account wieder löschen....dies geschiet, obwohl ich deine homepage für sehr gut halte...allerdings entspricht sie nicht den regeln der topliste, da nur befreundete vereins-sites sich anmelden können....die frankfurter eintracht und deren fans, hools und ultras gehören nicht zum unmittelbaren umfeld des SV WALDHOF MANNHEIM, so das ich den account mit sofortiger wirkung lösche.....ich danke dir trotzdem für dein interesse
***ZAMOO-WEBMASTER DER TOPLISTE***
--------------------------------
Soviel zu Fanfreundschaften.
P.S. Seiten von Eintracht Braunschweig, FC-Basel, Magdeburg usw. werden dort akzeptiert.
Dazu nur dieses, nachdem ich meine Fanpage bei einer Linkliste einer Waldhof Mannheim Seite eingetragen habe:
---------------------------
hi....sorry, aber leider muß ich deinen account wieder löschen....dies geschiet, obwohl ich deine homepage für sehr gut halte...allerdings entspricht sie nicht den regeln der topliste, da nur befreundete vereins-sites sich anmelden können....die frankfurter eintracht und deren fans, hools und ultras gehören nicht zum unmittelbaren umfeld des SV WALDHOF MANNHEIM, so das ich den account mit sofortiger wirkung lösche.....ich danke dir trotzdem für dein interesse
***ZAMOO-WEBMASTER DER TOPLISTE***
--------------------------------
Soviel zu Fanfreundschaften.
P.S. Seiten von Eintracht Braunschweig, FC-Basel, Magdeburg usw. werden dort akzeptiert.
Also ich habe mir noch mal die Bilder vom Bögl-Bau angeschaut und die einzigen Öffnungen die ich dort sehe sind unterm Dach.
Wie schon oben erwähnt, sitzt das Dach nicht auf, sondern zw. obersten Sitzreihen und Dach ist eine Lücke.
Auf den Bildern sind sonst nirgends irgendwelche Öffnungen zu sehen.
Wie schon oben erwähnt, sitzt das Dach nicht auf, sondern zw. obersten Sitzreihen und Dach ist eine Lücke.
Auf den Bildern sind sonst nirgends irgendwelche Öffnungen zu sehen.
Ohh Gott arti, dasmuss für Dich ja eine furchtbare Zeit sein, so ganz ohne Stadion-Neubau-Bilder.
Du Ärmster, können wir Dir irgendwie in dieser schrecklichen Zeit helfen? Wir wollen ja schliesslich nicht, daß Du evtl. in tiefste Depressionen verfällst und am Ende noch zum Alkoholiker wirst.
Ich sehe schon die Bilder vor mir:
arti wird irgendwann total heruntergekommen, ungewaschen und unrasiert in der Fussgängerzone aufgegriffen, in der er jeden Passanten mit irrem Blick und Sabber am Kinn ansprach: "hast Du die Bilder? hast Du die Bilder vom Waldstadion?"
also wie können wir Dir helfen?
Du Ärmster, können wir Dir irgendwie in dieser schrecklichen Zeit helfen? Wir wollen ja schliesslich nicht, daß Du evtl. in tiefste Depressionen verfällst und am Ende noch zum Alkoholiker wirst.
Ich sehe schon die Bilder vor mir:
arti wird irgendwann total heruntergekommen, ungewaschen und unrasiert in der Fussgängerzone aufgegriffen, in der er jeden Passanten mit irrem Blick und Sabber am Kinn ansprach: "hast Du die Bilder? hast Du die Bilder vom Waldstadion?"
also wie können wir Dir helfen?
ICH HASSE DIESES FORUMnoch mal der Link zu meinem System Jetzt abber, sonst passiert was!
Ach ja, das mit dem Strom.Da die Graka ihren Strom vom Mainboard holt, kommt es eigentlich nur darauf an, das Dein Netzteil das verkraftet. empfehlen würde ich eins, so ab 300Watt.so, dies ist mein System,selbstzusammengeschraubt *g*