>
Profile square

Ralfe

5826

#
Jetzt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen... gab's ja auch schon n paar mal...weitermachen jetzt !
#
Was fürs Torverhältnis tun, zählt heute doppelt  
#
Na also, weiter!
#
Sauber!!!
#
Na also, weiter!
#
Leider hat das Tor uns ziemlich geschadet, jetzt läuft es gerade nicht mehr. Wieder mehr Mut!
#
Es fehlt wirklich ein Torjäger der gut steht.
#
Was haben wir eigentlich die ganze Woche trainiert?
Normalerweise mecker ich so nicht, aber es ist unerträglich und ich sehe jetzt schon die erste Reaktion von "Fußball 2000"
#
Leider hat das Tor uns ziemlich geschadet, jetzt läuft es gerade nicht mehr. Wieder mehr Mut!
#
Das nervt hier, bisher spielen sie gut heute, das Tor war mal richtig scheiße aber dieses Hauptsache alles schlecht Gerede nervt.
Vor ein paar Jahren hieß es da an dieser Stelle Schwimm rüber!
#
Geiles Tor von Füllkrug,  erkenne ich neidlos an. Trotz Formkrise, der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden, hat schon genug Tore gemacht und nicht annähernd so verletzungsanfällig wie Kalajdzic
#
Krimi
#
Mein Gott, wenn nicht die Uefa Wertung wäre, würde ich mich über Doofmund schlapp lachen, aber so ist es ärgerlich!
#
Geiles Tor von Füllkrug,  erkenne ich neidlos an. Trotz Formkrise, der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden, hat schon genug Tore gemacht und nicht annähernd so verletzungsanfällig wie Kalajdzic
#
Komplett die Butter vom Brot nehmen lassen.
#
Mein Gott, wenn nicht die Uefa Wertung wäre, würde ich mich über Doofmund schlapp lachen, aber so ist es ärgerlich!
#
Eine sehr traurige Nachricht! Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Ruhe in Frieden Holz!
#
Gibt's doch gar nicht, das kam überraschend... herzliches Beileid!
#
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...
#
Dieses Gruselspiel ist leider nicht schön zu reden. Erinnert mich an die Spiele in den letzten Saisons in Leverkusen heute
#
Lustig, viele unbekannte Nicks wieder hier. Versammlung der echten Fans.
#
Hasebe gehört halt nicht ins Mittelfeld, Aufstellung allgemein mit Ansage katastrophal, wie sollte das was werden. Und Spieler treffen immer die falschen Entscheidungen,  peinlich!
#
So ein extremer Mist, die Eckbälle,  wie kann das sein Woche für Woche halbhoch rein, da muss doch mal was passieren. Wieder Elfer nicht bekommen, saudumme rote Karte, bin bedient. Augsburg/Freiburg lachen sich schlapp
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart ist spielerisch schon unfassbar stark. Die führen hochverdient 3:0 in Hoffenheim (Stadion zur Hälfte mit VfB Fans gefüllt).


Da klappt einfach alles. Unglaublich stabil, unglaublich eingespielt, unglaubliches Selbstvertrauen. Die könnten blind spielen und gewinnen trotzdem. Hoeneß hat dort scheinbar gezaubert. Respekt VfB.
#
Ich bin auch weiterhin am rätseln wie so eine Entwicklung möglich ist nach so Abgängen im letzten Sommer und Relegation. Anscheinend macht Überzeugung und Selbstvertrauen so viel aus, dachte ohne Endo und Sosa, steigen sie ab und dann können sie mehrfach den wochenlangen Ausfall von Guirassy ohne weiteres verkraften.
#
Also für die Gruppenspiele wird es nicht mehr viel geben.
Allerdings hat jedes Land noch ein Kontingent für die KO Spiele (je 10.000 Tix fürs Finale z. B.) d.h. da kommen sehr kurzfristig wieder Tickets auf den Markt.

....und nur am Rande im März 2006 hatte ich für 6 Spiele Tix bei der WM.
Am Ende war ich bei 22 Spielen im Stadion...
Angefangen in München beim Eröffnungsspiel bis zum Finale in Berlin. ...und jeweils nur den regulären Preis bezahlt.
#
Unverständlich,  dass Trapp nicht nominiert wurde, auch wenn ein paar Wackler dabei waren, aber besser als Leno und Baumann ist er allemal. Zumal jetzt in Frankfurt gespielt wird. Wird wohl die Vetternwirtschaft fortgesetzt aus alten Hoffenheimer Zeiten...
Meine Emotionen zur Nationalmannschaft werden sich so mit Sicherheit nicht steigern.
#
12 Punkte gegen die …“heim“ Mannschaften. Die liegen uns halt mehr als die …“burg“ Mannschaften.
Ist ja kein Wunder bei den vielen …“heim“ Stadtteilen in Frankfurt. 😀
Auf die nächsten 125 Jahre Eintracht Frankfurt, diesen geilen Verein. ⚽️⚽️⚽️
#
Wunderbarer Fußball Sonntag heute, weiter so!
#
Jaaaaaaa! Weiter!
#
Komm pfeif ab. Ich hab noch spannenderes geplant fürs Wochenende.
Beispielsweise meine Löcher in den Socken stopfen!
#
Also ich schaffe es schon noch mich aufzuregen. Echt ärgerlich diese technischen Fehler, immer wenn gerade mal was gehen würde!
#
In so ner Phase darf jetzt nicht so ein blöder Singsang im Stadion sein, da braucht man Anfeuerung, die Mannschaft gibt ja gerade schon Gas aber wird von außen eingeschläfert! Mann
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

Wie kann das Tor zählen, wenn Darmstadts Tor nicht gezählt hat?


Im regelbuch steht im Kleingedruckten heute so morsche annersd!

Es ist einfach nur ein Witz.


Paperlapp, der VAR macht alles besser einself!
#
Dachte, dass es die Hand von Knauff war