RedEagle1980
12563
schobbe schrieb:
Auch wenn ich Stuttgart net leiden kann, das Lied hat was:
http://www.youtube.com/watch?v=IjGy_g7kP1o
Ja, hat was
DeMarco schrieb:
Ich verstehe gar nicht weshalb hier so kompliziert diskutiert wird. Diejenigen, die uns das eingebrockt haben, nämlich die im Unterrang hinterm Tor, bleiben draußen. Dann geht das schon auf, da eh nicht alle 26000 Dauerkarten für die Trümmertruppe verkauft werden.
Das wird dann zwar ein ziemlich lautloses und ödes Spiel, aber das wäre es sicher auch so geworden.
Weil auch jeder im Unterrang auf dem Platz war...
Ich steh im 40er und war auch nicht aufm Platz.
Noch steht ja kein Urteil. Wenns doch so kommt, hoffe ich das ich einen anderen Platz im Stadion erhalte. Ansonsten werd ich wild...
koala88 schrieb:Riedadler schrieb:
Meiner Meinung nach reicht es bei ihm für die erste Liga nicht, richtige Entscheidung daher (er möge mich gerne eines besseren belehren). Trotzdem natürlich alles Gute und viel Glück in Fürth!
Naja ich erinnere dich mal an Timothy Chandler.
Hat es bei Nürberg gepackt
Fand Kraus nicht schlecht
Angeblich will nun AS Rom Chandler haben.
Fand Kraus gar nicht mal so schlecht.
Hoffe das man noch Pläne für den Kader hat.
Einerseits habe ich gehört man will keine Spieler verpflichten bevor ein neuer Trainer da ist, da er die Mannschaft formen soll. Auf der anderen Seite gibt man aber Spieler ab.
Der alten Freundschaft willen, halt ich heute zum MSV!
Holt euch den Pott gegen die in Pink spielenden Uschis!
Schwarz-Weiss-Blau, Eintracht und der MSV ! ! !
Holt euch den Pott gegen die in Pink spielenden Uschis!
Schwarz-Weiss-Blau, Eintracht und der MSV ! ! !
Sind mindestens zu zweit am Donnerstag.
Freu mich schon drauf.
Freu mich schon drauf.
Eben auf Sport 1 vorbei gekommen.
Heute darf er mit dem FC Bähhh gegen die besten aus Bayern ran...
Heute darf er mit dem FC Bähhh gegen die besten aus Bayern ran...
Wo trifft man sich vor dem Spiel? Am Riederwald oder am Kiosk?
Ich möchte das Jan Aage zumindest noch mal vor dem Spiel mit der Mannschaft reden sollte und Sie mit dem Lautern-Spiel heiß macht ,-)
Soll er mal einen Motivationsversuch unternehmen.
Soll er mal einen Motivationsversuch unternehmen.
Das gleich habe ich mir schon gedacht als MS kurz vor dem aus war. Vielleicht brauchen wir mal so einen Drecksack ,-)
Larruso schrieb:
Sind wir schon abgestiegen?
Habe ich was verpasst?
Ich sage ganz klar NEIN!
Ich weigere mich jetzt schon an den Abstieg zu glauben!
Ja, vielleicht bin ich verrückt, vielleicht naiv usw. usw. (was immer auch anderen dazu einfällt). Ich will noch nicht aufgeben.
Solange ein kleiner Funken Hoffnung besteht, dann will ich daran glauben!!! Erst nächsten Samstag um ca. 17:15Uhr steht fest wo der Weg hingeht. Sollte es Liga 2 sein, dann zerreist es mir mein schwarz-weiß-rot gestreiftes Herz und ich werde am Boden sein. Aber eins ist jetzt schon sicher, nach einigen Wochen freue ich mich wieder auf die nächste Sasion.
Hoffentlich bin ich nicht der einzige der noch hofft und glaubt...
Werde es bei uns im Bus ansprechen!
Eintracht!
Eintracht!
Auf Wiedersehen...
Ich habe mir extra den Abend frei gehalten.
Komme mir für verarscht vor.
Sicherlich hätte sich jemand anderes gefunden.
Aber es will sich wohl keiner der Situation stellen.
Danke für nichts!
Komme mir für verarscht vor.
Sicherlich hätte sich jemand anderes gefunden.
Aber es will sich wohl keiner der Situation stellen.
Danke für nichts!
Waren wir schon dran?
Das ist doch eine Schande!
So einige aus der Mannschaft sind es nicht wert das Adlertrikot zu tragen! Ihr seit euch doch gar nicht bewusst was es bedeutet abzusteigen! Da hängen von anderen Leuten die Jobs bzw. Existenzen ab. Aber das ist ja euch egal, hauptsache die eigene Kasse stimmt. Und wenn nicht, dann zieht Ihr euch ein blaues oder grünes Trikot über.
Lächerlicher Haufen ohne Eier!
(Sorry, aber ich habe mich immer noch nicht beruhigt...)
So einige aus der Mannschaft sind es nicht wert das Adlertrikot zu tragen! Ihr seit euch doch gar nicht bewusst was es bedeutet abzusteigen! Da hängen von anderen Leuten die Jobs bzw. Existenzen ab. Aber das ist ja euch egal, hauptsache die eigene Kasse stimmt. Und wenn nicht, dann zieht Ihr euch ein blaues oder grünes Trikot über.
Lächerlicher Haufen ohne Eier!
(Sorry, aber ich habe mich immer noch nicht beruhigt...)
50€ je Karte... das ist doch wohl net war.
Frankfurter Allgemeine[font=Arial Black][/font]
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E6AA49C2E5C974447834D0888E028F7A0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Eintracht wird zur Geheimsache
Die Spitzel sind immer und überall.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E6AA49C2E5C974447834D0888E028F7A0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Eintracht wird zur Geheimsache
Die Spitzel sind immer und überall.
Vielleicht kann es auch jemand einscannen und als PDF hochladen?
Vielleicht bringt ja jemand einen Fernseher, ne Camping Sat-Anlage und seine Sky-Box mit