>
Avatar profile square

redroom

2348

#
Im Heimspiel hat Beck sinngemäß gesagt, dass er jeden Einzelnen zufriedenstellen möchte, der vom Umbau betroffen ist und alleine keine gute Lösung erreichen kann. Ich glaube zwar nicht, dass er den Umbau verhindern wird, jedoch kann man ihn jetzt beim Wort nehmen, was die Alternativen angeht.

Di. 19.03.24, 07:17 Uhr Neuer VIP-Bereich: Beck verspricht Aufklärung

Auch der neue Eintracht-Präsident Mathias Beck ist verwundert über die Umbau-Arbeiten ...
Ich bin dem nachgegangen und habe einen Gesprächstermin", sagte er im hr-heimspiel! am Montagabend.
Für Beck sei klar, dass die Eintracht ... "ein nahbarer Verein" bleiben müsse.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/polizei-fordert-36-stadionverbote--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Ohne den Beitrag im hr-heimspiel gesehen zu haben.

Was mich wundert ist, dass der Eintracht-Präsident verwundert ist über die Umbau-Arbeiten.
Das klingt für mich, als wüsste er über den Vorgang wenig bis gar nichts.

Wenn das so wirklich wäre, wirft das bei mir schon Fragen auf.
#
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten nebeneinander  in der Ostkurve im Oberrang.

Block 19M, Reihe 23 (letzte Reihe),m
Plätze sind direkt am Rand.

EK Preis 72,- Euro.  

Weitergabe über die mainaqila App
Bezahlung per Paypal.

Bei Interesse bitte PN an mich.

#
BrigaSW schrieb:

Aus alter Verbundenheit werde ich die Karten bezahlen und nicht hingehen.

Oder etwa, weil du einen aktiven Dauerkarten-Vertrag mit der Eintracht hast und zahlen musst?
#
Klar haben wir einen Vertrag mit der Eintracht. Mich stört auch nicht die automatische Zustellung der Karten (haben ja Vertrag), allerdings stört much das umständliche Veräußern der Tickets über das Forum.
Bin der Meinung, dass man die Ticketbörse bei Vollauslastung wieder hätte anbieten können. Zeit genügend zur Entwicklung sollte ja die letzten zwei Jahre vorhanden gewesen sein, oder?!
Grundsätzlich finde ich den Weg der Eintracht bei der Digitalisierung weiter voranzukommen sehr gut, auch wenn mir die App sowie die Vorgehensweise mit mainpay nicht gut gefallen.
#
Wenn ich im Stadion net mehr qualmen kann dann geh ich net mehr hin. Im Fanilienblock ist es ja ok nicht zu rauchen. Ansonsten is das Thema Rauchverbot der größte Schwachsinn
#
Das steht Dir natürlich zu, dann nicht mehr zu gehen. Aber es sollte doch möglich sein, das Rauchen und das Nichtrauchen im Stadion zu ermöglichen?! Familienblock rauchfrei, super. Aber was machen die Fans, die ohne Kinder ins Stadion gehen und trotzdem nicht vollgequalmt werden wollen?
Ich habe eine DK und um mich herum sind alles Kettenraucher. Ich stinke jedes Mal so heftig, dass ich duschen gehen muss. Das nervt mich jedes Mal. Gäbe es einige ausgewiesene Nichtraucherblöcke, würde ich dort hin wechseln. Es gibt bereits einige Vereine, die dezidierte rauchfreie Blöcke haben. Warum es bei EF nicht der Fall ist, weiß ich natürlich nicht. Es bedeutet aber sicherlich etwas mehr Aufwand in der Umsetzung als ein Normalo Block. Sollten im Vorstand zudem Raucher sitzen, ist die Awareness dazu sicherlich etwas abgeschwächter.
#
Biete 1x Block 30A, Reihe 11 für 25,- EUR. Die Karte ist ermäßigt.
Anfrage bitte per PN.
#
Biete 1x Block 30A, Reihe 11 für 25,- EUR. Die Karte ist ermäßigt.
Idealerweise Übergabe in Kelkheim.  
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Habe am 3.9 bestellt , eMail zur Bestätigung bekommen, aber Tickets sind noch nicht da. Wenn die Tickets ankommen... weiss jemand der die Tickets schon bekommen hat, wie das Zahlungsziel ist, d.h. bis wann müssen die bezahlt sein ab Eingang der tickets??
Bin unterwegs und möchte das nicht verpassen....
Danke,,


Hi EiH,

habe auch am 3.9. bestellt, die Tickets sind heute angekommen. Zahlungsziel ist bei mir der 17.09.

Gruß, redroom
#
SwedishGEintracht schrieb:
Wieso engagiert sich die Lufthansa eigentlich nicht mal mehr bei uns?
Die haben doch bestimmt genug Kohle um uns zu unterstützen, haben in Frankfurt ihren Heimatflughafen und ein bisschen Werbung kann denen auch nicht schaden, schließlich wollen sie sich ja als volksnahe Airline präsentieren....
Soweit ich weiß, sponsorn die auch keine Mannschaft als Hauptsponsor... wäre also doch ne Möglichkeit oder? Lufthansa, Condor so Zeug....


LH würde meiner Meinung gut passen.
Aber wenn ich den heutigen Bericht zur LH in der FAZ lese, glaube ich kaum, dass ein Einstieg von LH als Trikotsponsor bei der Eintracht mit mehreren Millionen Euro, den LH Mitarbeitern zu vermitteln wäre.

#
Diegito schrieb:
Didu schrieb:
Stonehill schrieb:
Was verstehst du denn mit allen Mitteln? Willst du ihm 1 oder 2 oder 3 Mio im Jahr bezahlen und das vielleicht noch 3-5 Jahre lang? Ich nicht, und der HB und BH auch nicht. Und das ist auch gut so!!


Ja, ich wäre definitiv an die Schmerzgrenze gegangen. Denn bevor man adäquaten Ersatz findet, der die entsprechenden Führungsqualitäten mitbringt, und sich auch innerhalb der Mannschaft integriert hat, können Jahre vergehen. Es ist generell schwierig einen passenden Innenverteidiger zu finden, daher sollte man etablierte Leute auf dieser Position nicht so einfach hergeben.


Absolute Zustimmung... man hätte Franz wohl für wenig Geld halten können, wenn man von Vereinsseite wirklich gewollt hätte! Einen Verteidiger vom Format eines Maik Franz zu finden wird schwer sein, und gegebenfalls wesentlich teurer!

Für mich völlig unerklärlich und geradezu fahrlässig das man ihn hat so einfach ziehen lassen...


Ich glaube nicht, dass Maik mit uns in Liga 2 gehen wollte, unabhängig wer letztendlich bei uns Trainer geworden wäre.
Seine Aussage war lediglich dazu gedacht, sein gutes Image bei den Fans zu wahren.  
So ist das Geschäft.
Trotzdem danke Maik und alles Gute für die Zukunft.
#
1. Eintracht Frankfurt
2. HSV
3. Hannover 96
4. FC St. Pauli
5.  Werder Bremen
6. Borussia Dortmund
7. Bayern München
8. SC Freiburg
9. Borussia Mönchengladbach
10. VfB Stuttgart
11. 1. FC Köln
12. 1. FC Kaiserslautern
13. 1.FC Nürnberg
14. Schalke 04
15. Bayer Leverkusen
16. VfL Wolfsburg
17. 1899 Hoffenheim
18. Mainz 05
#
Ich habe das Spiel auf Sat1 gesehen, aber für 7.000 Leute fand ich den Support mau.
Die Anzahl der Fans ist sicherlich für einen Donnerstag extra klasse, auch wenn Paris natürlich ein sehr interessantes Reiseziel ist.

   
#
[Die Darstellung in den Medien könnte für uns durchaus ein Problem (in Hinsicht der Zuschauergunst in Rhein-Main) werden. Bei weiter andauerndem Höhenflug der 05er will ich mir lieber nicht vorstellen wo der brave Familienvater mit seinen Söhnen hingehen wird...    [/quote]

Soll der brave Familienvater doch nach MZ gehen. Jeder normale Fussball Fan kann die Atmosphäre an der Bruchbude nicht gut finden. Das ist lächerlich und peinlich.
Unter meinen Kollegen habe ich lauter Mainz 05 Fans, die sind sind einfach die Überfans schlechthin. Und dann mich fragen, wie MZ gestern in LEV gespielt hat. Neee, ohne Worte. Das ist für mich typisch Mainz.  
Diese Fans kann man nicht ernst nehmen, die Fussballer und Verantwortlichen von denen zum Teil dagegen schon.
#
Sicher MZ hat einen formidablen Saisonstart hingelegt.
Aber dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass MZ diese oder nächste Saison gegen den Abstieg spielen wird.

Was steht an jeder Ecke....
#
Ich schaue weniger Spiele und die auch nur ohne Ton.
Tja, wirklich schade. Aber diese Dinger verderben mir so die Laune auf das Spiel.
#
Ich habe heute mal wieder spaßeshalber im App Store nach Eintracht gesucht....und habe einen App gefunden.
Den offiziellen App von Eintracht Braunschweig.

Ich finde unsere Eintracht hat sich in den letzten Jahren deutlich  professionalisiert.
Mit print@home verwirklicht die Eintracht auch durchaus innovative Ideen.
Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort und mündet in einer offiziellen SGE App.
#
Schaut mal in das aktuelle Stadionmagazin oder in die Sonderbeilage der FNP/FAZ "Arena".  
Da ist mir sofort die sehr gelungene Werbung der Fraport aufgefallen.

"In der Zweiten spielt ihr besser."

Ja, es gibt noch richtig gute Werbung.


   
   
#
Sehe ich absolut genauso.
Ich sitze in 1G und selbst hier stören mich die Gästefans auch ein wenig.
Aber dieser Bereich wird sicherlich nie zu dem Heimfanbereich gehören, trotz der m.E. vielen DK Fans dort.
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E5A464F1C6E4144EB84B1C8BF42773966~ATpl~Ecommon~Scontent.html

„Gegen Bielefeld muss ein Dreier her - so oder so“
#
Tja, das ist schon ein Dilemma.
Die SFM (Stadion Frankfurt Management GmbH) muss aus wirtschaftlichen Gründen daran interessiert sein, das Stadion bestmöglich auszulasten.
Das ist klar und auch für mich absolut verständlich. Das Stadion gehört ja (leider) nicht der Eintracht.
Schwierig ist das natürlich, wenn ab dieser Saison 2 Profivereine jede Woche das Stadion nutzen müssen. Der Spielraum für zusätzliche, andere Veranstaltungen schränkt sich massiv ein. Bislang wurde die Sommerpause in meinen Augen sehr gut für solche fussballfremden Veranstaltungen genutzt. Allerdings habe ich ein Problem damit, die alleinige Schuld der DFL zu geben. Klar, der Freitag Termin war total undurchdacht.
Aber als Betreiber einer modernen Arena erwarte ich soviel Weitsicht, dass ein Konzert unter der Woche (in der die ganze Spielfläche für Bühne und den Innenraum für die Fans genutzt wird), zu Problemen mit dem Spielbetrieb der Bundesliga führen kann.
Und hier ist der Knackpunkt. Klar, kann und muss die SFM weitere Veranstaltungen für das Stadion gewinnen. Dies aber auf dem Rücken eines (langjährigen Haupt-) Kunden zu machen, ist schlichtweg fahrlässig.
Hier teile ich die Meinung mit einem vorherigen Beitrag eines anderen Users
"Es wird schon irgendwie gutgehen".
Ich kann als Unternehmen mein Geschäft nicht auf Kosten meiner bestehenden Kunden ausbauen. Hier gibt es Grenzen und auf die DFL zu hoffen, ist - wie bereits erwähnt - naiv.
Hier muss sich auch Sportfive als Sportvermarkter der Eintracht und als Mitteilhaber der SFM (der Rest trägt die HSG Technischer Service GmbH) unbequeme Fragen gefallen lassen.  



#
Interessante These. Ich sehe das nicht immer als Verbissenheit, aber eine gewisse bzw leichte Abneigung zu Vereinen gehört meines Erachtens defintiv zum Fussball.
Wenn ich jetzt auch noch alle/viele (Rhein-Main) Fussballvereine nett oder symphatisch finden würde, würde mir ein Puzzleteil bei meiner Leidenschaft Fussball fehlen.
Das bedeutet nicht, dass ich den nötigen Respekt und Anstand gegenüber den Mainzer, Wehener, FSV Fans oder wen auch immer vermissen lasse oder deren sportlichen Erfolg nicht anerkennen kann.
Wenn ich aber im Videotext lese, das einer der o.g. Vereine verliert, finde ich das ganz charmant .
Aber das Einzige was wirklich zählt, ist die Eintracht und sofern gebe ich Dir vollkommen recht "Was juckt es die Eiche......"

gruss redroom