>

RedZone

39356

#
Jetzt braucht die Polizei schon die Hilfe der BILD, von der Gegenseite (s.o bzw. Vorstand Dynamo) kommt kein Betroffener zu Wort - so bildet man sich keine Meinung! Man beachte die überaus aggressive Wortwahl in fett - hat da mal wieder einer den Text diktiert?

-----------------------------------------------------

Der Hooligan-Wahnsinn! Am schlimmsten wüteten die Idioten am Wochenende beim Regionalliga-Spiel Hertha II – Dynamo Dresden (1:1). Erschütternde Bilanz: 23 verletzte Polizisten (einer mit Schädel-Hirn-Trauma), 22 Festnahmen.

In BILD spricht Burkhard Sonntag (40), Einsatzleiter der Berliner Polizei, über den Abend der Gewalt: „Wenn man in die Gesichter geschaut hat, hat man den blanken Hass gesehen.“

Sonntag: „Dresdner Anhänger stiegen auf die Zäune und versuchten ein Fluchttor zu öffnen. Ordner konnten sie zurückdrängen, wurden aber mit Schlägen und Fußtritten malträtiert. Meine Kollegen eilten zur Hilfe – dort wurden sie ebenfalls attackiert.“

Die Beamten setzen Schlagstöcke ein. Sonntag: „Beamte wurden mit Getränkepaletten, Rollcontainern und sogar Propangasflaschen beworfen. Die Wurfgeschosse haben sie von den Imbiss-Ständen genommen. Die Angreifer haben sich gezielt Beamte herausgepickt, verfolgt und geschlagen, die sich gerade aus ihrer Gruppe gelöst hatten. Das ist eine neue Qualität der Gewalt gegen Polizisten.“

Dynamo Dresden wirft der Polizei vor, wahllos auf Fans eingeschlagen zu haben. Sonntag: „Eine Unverschämtheit. Man versucht von eigenen Fehlern abzulenken und aus Tätern Opfer zu machen.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/10/30/hooligan-krawalle-beckenbauer-zwanziger/hg-polizist-hass.html
#
Einfach ungeheuerlich, was sich der hr da zu später Stunde für "Szene-Experten" einlädt.

Ich hoffe doch stark, dass die Verantwortlichen bei der Eintracht Morgen eine Stellungnahme zu den Vorwürfen von Hr. Hocke veröffentlichen. So langsam kocht bei mir das Wasser über....
#
yeboahszeuge schrieb:
Hier der Wortlaut „heimspiel“-Beitrages

Rolf Hocke, Präsident des HFV, jetzt im Bild, sagt: „Aus dieser Erfahrung, dass sie kein Podium im Stadion bei den Bundesligaspielen haben, versuchen bei Spielen der Eintracht-Amateure sich breit zu machen, sich zu präsentieren, für Unruhe zu sorgen. Das macht uns schon Sorgen und wir sind gerade auch deshalb in dieser Woche mit der Polizei und der Eintracht-Amateurabteilung, äh sind wir zusammen, um genau auszuloten, was können wir tun.“

FR-Artikel aus dem SAW von Morgen...
http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?em_cnt=1000754&

"Robert Schäfer, der Leiter der Abteilung Einsatz im Frankfurter Polizeipräsidium, sieht die Entwicklung sehr viel entspannter als die Fans. Natürlich habe die Polizei beobachtet, dass viele Eintracht-Fans seit Saisonbeginn ihr Interesse für die Oberligamannschaft entdeckt hätten. Aber bislang hat es mit denen noch keine größeren Probleme gegeben", sagt der Beamte. [...] Wir werden die Lage noch einmal mit dem Hessischen Fußball-Verband beraten."

Die "Beratung" ging aber verdammt schnell  
#
Ups......die Suchfunktion ist auch nicht mehr was sie einmal war.

@Mods, bitte zumachen!
#
Jetzt online...

"Konzeptuelle Ausarbeitung - Stadionverbot auf Bewährung"
http://www.uf-jugend.de/bilder/stadionverbote.pdf
*2005 von der UF97 erarbeitet. Übergabe an die Eintracht - bislang kein Feedback*
#
321-meins schrieb:
RedZone schrieb:

Leider auch nur blabla !

Wenn du meinst Mathias, hier ist alles nur blabla, was am ende dabei rumkommt weiß doch noch keiner, oder sehe ich das falsch? Jedes weitere Wort spare ich mir jetzt, ist mir meine Zeit zu wertvoll dafür!    

Nein, nicht alles, sondern genau den Thread, denn ich zitiert habe (mit dem dicken Fell, das keines ist - sondern genau das Gegenteil)

Noch ein Beispiel gefällig, bezüglich deiner "wertvollen" Zeit:
321-meins schrieb:
Desweiteren werde ich mich jetzt aus dieser Diskussion raushalten, macht was ihr wollt.

#
321-meins schrieb:
Jetzt bin ich wieder auf Kommentare gespannt, die in richtung meiner Person gehen, von Leuten die mich nicht kennen, nur keine Scheu, ich hab ein dickes Fell!    

Leider auch nur blabla !
#
Grinseball schrieb:
Dann darf aber die einfache Botschaft nicht sein "Gegen Stadionverbote", sondern muss heißen "Gegen unberechtigte Stadionverbote".

Keine Ahnung wie das Motto einer möglichen Aktion lautet. Keine Ahnung, ob überhaupt ein Boykott durchgeführt wird, nur weil 500 Forumschreiberlinge von 15000 Westkurvenfans das gut finden würden. Ohne die UF97 läuft da gar nichts.

Ich erlebe nur sehr oft, dass das Thema SV bei vielen Fans auf Unwissenheit und Unverständnis trifft, wenngleich es - wenn so weitergeht - praktisch jeden treffen kann, der in Sachen Fussball unterwegs ist. Diese Themensensibiltät gilt es zu steigern. Lies dir mal das aktuelle Statement vom Vorstand Dynamo Dresden zu den Vorfällen in Berlin durch. Die hohen Herrschaften haben mit eigenen Augen Polizeiwillkür gesehen und sind schockiert. Viele bei uns sind ja schon seit Burghausen und Ahlen schlauer....

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/archiv/2006-10/berlin.html
#
Nicole, deine "neuen" Thesen machen den Sachverhalt auch nicht besser. Der Diskovergleich ist einfach zum Thema ungeeignet. Punkt aus.
#
junkdeluxe schrieb:
@RedZone
Allen SV`lern allerdings einen Persilschein auszustellen halte ich für übertrieben.

Will auch keiner. Protestaktionen müssen aber einfache Botschaften haben, also nicht wie ein Handy für 0€ mit einer halben Seite Fussnoten
#
nicole1611983 schrieb:
NLF, weil ein Stadionverbot keine Strafe, sondern die Ausübung des Hausrechtes ist. Wenn du jemanden in der Disko vermöbelst, bekommst du auch Hausverbot.

Beim Examen wärst du jetzt durchgefallen *fg*
(1) bekommen ich kein bundesweites Diskoverbot
(2) und die An- und Rückfahrt zur Disko ist auch nicht hausverbotsrelevant
Soviel mal zu deinem Versuch die Sache "bildhaft" zu erklären.
#
junkdeluxe schrieb:
Deswegen finde ich es auch so wichtig, die Unterschiede zwischen einem nachvollziehbaren und einem unberechtigtem SV rauszuarbeiten.

Anhand der Aktenlage der Polizei oder über den tatsächlichen Vorfall?
(Vorsicht Fangfrage!)
#
Was regt ihr euch eigentlich so auf, dass u.a. 2 aktive Forumsmitglieder und (Viel-)Awayfahrer gegen die Aktion sind. 100% wird es sowieso nicht geben und ein Grossteil der Fans wird auch erst am Tag X vorm Eingang von der Aktion erfahren und dann kurzfristig entscheiden, ob er/sie mitmacht oder nicht. Mitte Westkurve (40er) wird die Quote wohl am Besten sein, links und rechts abfallend.

Ob die Aktion als solches etwas bringt, weiss keiner. Ich weiss aber, dass ich mich danach besser fühlen werde. Viel besser als ein Bundesbürger der in einer TV-Show 10€ für hilfsbedürftige Menschen per Telefon gespendet hat und am nächsten Tag voller Stolz seine Tat unter den Arbeitskollegen verkündet. Mein Herz hängt an der Eintracht und freiwillig 45min fern zu bleiben ist kein einfacher Schritt für mich - trotzdem bin ich zu 100% dabei. Die Braven bewegen nichts.

Ich muss mir jedenfalls nicht alle 135 SV-Akten durchlesen, nur damit ich weiss, welches SV gerechtfertigt ist oder nicht. Wie in der Kurve, ist auch hier die grosse Mehrheit entscheidend und nicht die Nadel im Heuhaufen.
#
Berlin (AP) Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will hart gegen die Veröffentlichung privater Bundesliga-Videos im Internet vorgehen. «Wir holen jetzt zum großen Gegenschlag aus», sagte DFL-Sprecher Tom Bender der «Berliner Zeitung». Der Verband habe die Firma NetResult damit beauftragt, Urheberrechtsverstöße aufzuspüren, die Verantwortlichen abzumahnen und Unterlassung zu fordern. Auch zivil- und strafrechtliche Maßnahmen seien möglich. Auf Videoportalen wie YouTube können Fans kostenlos Privataufnahmen von Fußballspielen veröffentlichen.
«Die DFL kann und wird nicht einfach zusehen, wie unser Inhalt missbräuchlich genutzt wird», betonte Bender. Ziel sei es, über den Deutschen Fußball-Bund mit dem Weltfußballverband Fifa, dem europäischen Fußballverband UEFA und europäischen Profiligen eine gemeinsame Linie gegen Rechtepiraterie im Internet zu finden.

http://de.news.yahoo.com/30102006/12/dfl-private-fussballvideos-internet-vorgehen.html

EFC deren Sorgen möchte ich haben....
#
Wünsche viel Erfolg und Semper Fidelis!
#
unter menüpunkt "filterregel", dann "Kopie an eine andere Adresse weiterleiten"
#
LM-EF899 schrieb:
584 Castro Street #260
94114 San Francisco

alles gefakt, die Strasse gibt es gar nicht dort
#
Hier die Antwort:
http://www.videojug.com/film/how-to-fold-a-t-shirt-in-2-seconds

Wie war das nochmal mit dem perfekten Hefeweizen einschenken...
http://www.videojug.com/film/how-to-pour-hefeweizen
#
Tja bin kein Admin und Profi in sowas, vielleicht brauchen wir mal ein Foren-Softwarepatch.....

per-sempre klingt wohl herausfordernd in türkischen Ohren....
Vielleicht war's ja auch ein türkischer Oxxenbacher oder eine Gemüseverkäuferin, die das Buch "Hacken an einem Wochenende" gelesen hat
#
Der "Spass" kostet uns jetzt wieder 11€ Backupgebühr für den Hoster...