RedZone
39356
Hier...
http://www.fanhousefrankfurt.de/
http://www.fanhousefrankfurt.de/
StullenAndi schrieb:
Im Übrigen habe ich manchmal das starke Gefühl, dass sich diejenigen, die mit den Argumenten: "Es gibt ja bessere Formen des Protestes." draussen bleiben, einfach nicht mit der oben beschriebenen Problematik beschäftigen wollen.
Nicht nur du hast dieses Gefühl. Fakt: wir haben mit die beste Fanszene in Deutschand, wenn es um die Stimmung in der Kurve geht. Dieses "Feeling" im Stadion zieht zwangsläufig auch viele Kunden an, die neben dem Fussball auf dem Rasen, auch an der Stimmung teilhaben wollen. Also 2x Wechselgesang und 1x Hüpfen beim Pippi-Langstrumpflied - also quasi eine Stimmungsreserve auf Abruf, die für 90Min zum Eintrachtfan mutiert und danach die Adlerflügel einfahren.
Ein klassischer Fussballkunde der 1. Liga, gut für die Kasse, schlecht für Fanbelange. Außerdem ärgert er sich auch noch - nach schlechtem Spiel - Geld für die Eintrittskarte ausgegeben zu haben, vorzugsweise mit Pfiffen gegen die Manschaft und (neu) gegen Fans die solche Eventdeppen zwar dulden und nicht brauchen. Dieser Kunde fährt kaum auswärts und wenn dann in die ArroganzArena per ICE oder eigenem Auto, nach M1 will er auch, bekommt aber keine Karte und ist furchtbar sauer deswegen und WET hält er für etwas undefinierbares Nasses. Boykottzettel will er nicht lesen oder verstehen, weil er ja nur wegen der Eintracht im Stadion ist und noch nie Probleme mit der Polizei oder Ordnern gehabt hat und das Wort "ULTRA" hört sich auch schon nach SV und Stress an *lufthol*
Also ihr Pfeifdeppen, schaut euch das Spiel an - aber sagt uns nicht wie wir einen Boykott zu machen haben, der euch inhaltlich sowieso am ***** vorbei geht.
Wir haben noch einige Plätze im Bus nach Aachen am 3.12.2006 frei, jedoch ohne Eintrittskarte. Also wer schon eine Karte hat, bitte per PN oder email: redzone@arcor.de melden.
Preis 22€ (ohne Karte), Abfahrtszeiten (Zustieg GD oder Hbf. möglich) noch nicht genau festgelegt - Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Preis 22€ (ohne Karte), Abfahrtszeiten (Zustieg GD oder Hbf. möglich) noch nicht genau festgelegt - Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Danke FSG für die klaren Worte in dieser Angelegenheit - ich bin heute ein gutes Stück schlauer geworden, wer hier eigentliche Faninteressen vertritt und wer an der Schnur der AG hängt. Wie wärs, wenn man die Fanabteilung in Kundenabteilung umbenennt?
Die Fanabteilung hat übrigens nach nur 1 Tag den (neutralen) Hinweis auf die Aktion (Schreiben der UF) auf ihrer Website entfernt oder wie sagt man so unschön: Zensiert und durch eigene Propaganda ersetzt!
Zum Schreiben der Polizei und den 50€: Da fehlen mir echt die Worte, sicher ein Fall für den Rechtsweg!
Die Fanabteilung hat übrigens nach nur 1 Tag den (neutralen) Hinweis auf die Aktion (Schreiben der UF) auf ihrer Website entfernt oder wie sagt man so unschön: Zensiert und durch eigene Propaganda ersetzt!
Zum Schreiben der Polizei und den 50€: Da fehlen mir echt die Worte, sicher ein Fall für den Rechtsweg!
Mittelbucher schrieb:
Außerdem haben sie doch den "Fernsehbundestrainer". Das wurde mindestens ein dutzend mal bei Arena erwähnt...
....und in Grossaufnahme gezeigt. Die warten bei Arena wohl andauernd auf die Fernseheinblendung in der Kloppi abwinkt und schreit: "Alles Scheisse hier, ich geh zum ZDF"
http://www.fanabteilung.de/portal/index.php
seht ihr etwas bzgl. der geplanten Aktion? Ich nicht!
Ein neutraler Hinweis kann doch wohl nicht schaden - immerhin sind fast 11.000 Eintrachtsfans - wie ich selbst - dort Mitglied ...... oder (Ketzerfrage) ist die Fanabteilung gegen die Aktion?
seht ihr etwas bzgl. der geplanten Aktion? Ich nicht!
Ein neutraler Hinweis kann doch wohl nicht schaden - immerhin sind fast 11.000 Eintrachtsfans - wie ich selbst - dort Mitglied ...... oder (Ketzerfrage) ist die Fanabteilung gegen die Aktion?
iceman33 schrieb:
..., die anderen Fans sind mittlerweile aufgesprungen und beschimpfen die Cops. Als diese sich zurückziehen wollen, rennt ein anderer Fan ihnen wild gestikulierend nach...
Sorry, aber ich habe just in diesem Augenblick keinen Rückzug oder Andeutung auf einen Rückzug der Polizei gesehen
Zurück aus Vigo.
Unglaublicher Polizeieinsatz.
Wie kann man nur einem Eintrachtsfan (mit Trikot und Kamera), der gerade dabei war einen festgeklemmten (!) Fussball zu lösen von Hinten und ohne Vorwarnung den Gummiknüppel in die Beine schlagen?
Ein zweiter Fan ist dann mit ausgebreiteten Armen zu dem Bullen hin mit der Frage was das denn bitteschön soll. Dieser hat dann einen extrem harten Schlag an den Hals abbekommen (jeder andere hätte sofort flach gelegen). Nun ist die Sache eskaliert, wie schon oben beschrieben. AUf dem Platz sah es dann innerhalb von 30Sekunden aus, wie auf einem Schlachtfeld.
Fussballfans sind keine Verbrecher!
*******.
Unglaublicher Polizeieinsatz.
Wie kann man nur einem Eintrachtsfan (mit Trikot und Kamera), der gerade dabei war einen festgeklemmten (!) Fussball zu lösen von Hinten und ohne Vorwarnung den Gummiknüppel in die Beine schlagen?
Ein zweiter Fan ist dann mit ausgebreiteten Armen zu dem Bullen hin mit der Frage was das denn bitteschön soll. Dieser hat dann einen extrem harten Schlag an den Hals abbekommen (jeder andere hätte sofort flach gelegen). Nun ist die Sache eskaliert, wie schon oben beschrieben. AUf dem Platz sah es dann innerhalb von 30Sekunden aus, wie auf einem Schlachtfeld.
Fussballfans sind keine Verbrecher!
*******.
MainKinzig-Adler schrieb:
Nun, ich stelle meine Flasche ab, klopfte ihm auf die Schulter und sagte "Ja, das glaube ich, schönen Tag noch". Er wünschte mir ein schönes Spiel und die Situation war geklärt.
Toll, du bist mein Held....
Kleiner Tipp für weitere vergessliche Tage: Geh zum Bierstand und hol dir einen Plasikbecher zum Umfüllen. Um die leere Flasche kümmern sich dann Leute, die keine Stadionkarte haben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,448518,00.html
*Zunächst sorgen sie für die automatische Authentifizierung des Besuchers, im Zweifelsfall vom Parkplatz über die Einlasskontrolle bis hin zur VIP-Toilette.*
Wenn das Sportevent zur Nebensache verkümmert