>

RedZone

39356

#
Schnix25 schrieb:
RedZone schrieb:
Bin so gegen 16Uhr da.

BTW: schönes neues Nummernschild: MKK - Mich Kennt Keiner *g*

Heißt das nicht:

Mir kann keiner... ?  

Wenn dann: Mir Kommt Keiner  
#
Maxfanatic schrieb:
Als Liebhaber der örtlichen Flora und Fauna kannst du dich aber auch hintertors in die Büsche schlagen.

Jetzt verrat doch net die besten Pinkelplätze...
#
Der Pressewahnsinn geht weiter....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,442538,00.html
Uefa untersucht Krawalle deutscher Hooligans
*Allerdings könnte der DFB im schlimmsten Fall sogar mit einer Platzsperre oder einem Punktabzug bestraft werden, da es sich bei den Ausschreitungen um einen Wiederholungsfall handelt.*
#
ZoLo schrieb:
Wie wäre es mit...

[big]EFC - Die Stoibers?[/big]

da passt auch noch gut...

EFC Die Problembären
EFC Die Problemadler

#
Bin so gegen 16Uhr da.

BTW: schönes neues Nummernschild: MKK - Mich Kennt Keiner *g*
#
Berlin-Eagle79, danke für deinen ausführlichen Bericht.

Leider haben sich hier im Thread wieder mal eine Handvoll Hobby-TV-Hoolexperten zu Wort gemeldet, die Dank der investigativen ZDF-Berichterstattung zur Halbzeit, glaubten was zu wissen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Komisch, ich bin auhc bei Eintracht-Spielen noch nie blöd von den Polizisten angemacht worden, obwohl ich immer im Stehblock bin. Vielleicht bin ich zu harmlos.

Ein Spruch für die Mülltonne.

Du warst nicht zufälligerweise nach dem Burghausenspiel in Sachsenhausen?
Echt schade. Da hätte dir auch so ein harmloser Gesichtsausdruck nicht geholfen.

Jetzt lassen wir dich in Ruhe und nehmen dich auch nicht weiter ernst.

#
Liebe Eve,

alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es heute so richtig gut gehen!

Greetz
RedZone
#
Focus:

Sieg durch Chaoten getrübt
http://focus.msn.de/sport/fussball/em2008/slowakei-spiel_nid_37295.html

Auch Focus hat ein Forum, mal ein paar Leserkommentare....

websearcher (180 Kommentare) (12.10.2006 16:48 Uhr)
Hart durchgreifen!
Solche Chaoten gehören dort verurteilt und zum Verbüsen der Strafe verdonnert, wo sie die Straftaten verübt haben! Eine Rückführung nach Deutschland sollte unterbunden werden.

condor (88 Kommentare) (12.10.2006 16:31 Uhr)
 In den Knast damit in der Slowakei!
Knallharte Gefängnisstrafen und sofortiger Vollzug in einem slowakischen Gefängnis (vermutlich nicht so komfortabel wie in Deutschland) ist das Mindeste.

Jogi78 (144 Kommentare) (12.10.2006 15:22 Uhr)
 Traurig, aber mittlerweile gehören die Jungs schon zum Fussbal und Stadionbild dazu.

Rolf_Goering (21 Kommentare) (12.10.2006 15:08 Uhr)
 Mein aufrichtiges Bedauern
So sehr ich mein Land liebe und die Leistung unserer Nationalmannschaft toll finde, so sehr schäme ich mich für solche Chaoten. Wieso haben die noch einen deutschen Paß?
#
nur-kalt-Biertrinker sind Weicheier  
#
lt.commander schrieb:
Ich würde den Bengalo zu einem Beamten bringen, seine Dienstnummer & Namen erfragen und Anzeige gg. Unbekannt erstatten, nicht unschuldige in Gefahr bringen und mich dann wie ein Held fühlen.

*Rausper*
ich nehm dir ja vieles ab, aber in Florenz hättest du das zu 100% nicht gemacht.
#
DrBuehli schrieb:
So liebe Kollegen,

ich hätte da auch noch einen günstigen Reiseverlauf anzubieten.
Mit RyanAir von Hahn nach Stanstead und von dort nach Porto.
Die Frankfurt-Stanstead-Verbindung kostet rund 40 EUR, Stanstead-Porto rund 50 GBP.
Schöne Sache dat.

Was ist daran schön? Reche mal die Anfahrt nach Hahn (2x) plus den Transfer von Porto nach Vigo (2x) ein, plus die Übernachtung in Vigo. Richtig, macht mehr als 299€ bzw. 348€.
#
Das Angebot ist in Ordnung (habe ich eben gebucht)

Meine aktuelle Aternative war ein Flug via Madrid nach Vigo (Hin 5:30h Reisezeit; Rück am Fr. mit 7:30h Reisezeit) zu 275€. Da kommt aber noch der Bus vom Flughafen hinzu und die Übernachtung in Vigo. Klar hätte man früher buchen können, aber diese Billigheimer Angebote sind eben auch nur begenzt, und ggf ungünstig bei den Ankunft- bzw. Abflugzeiten. Nach Hahn muss man auch noch preislich Hin und wieder Zurück - letztendlich zählt auch der GESAMTPREIS einer Reise und net nur der Flug.
#
Es sind noch 3 Plätze frei!
#
"Wer selbst den Abschied noch genießen kann, der mag zu einem Glücke immer finden. "
Dr. Carl Peter Fröhling, (*1933), deutscher Germanist, Philosoph und Aphoristiker

Auf noch viele schöne Stunden hier, mit den Fans und deinem EFC.

EFC per sempre Frankfurt
RedZone

BTW: Mist, jetzt muss ich immer in Fans Online-Liste suchen, ob du online bist  
#
Puuuh, Jermaine..

da ist jetzt aber vielen ein Stein vom Herzen gefallen. Dachten doch viele, du meldest dich nie wieder hier. Wir danken Dir!
#
Mittwoch: DFB-LÄNDERSPIEL IN DER SLOWAKEI

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,441632,00.html
*Den DFB-Verantwortlichen ist dagegen das Lachen vergangen: "Wir machen uns Sorgen. Mindestens 500 Problemfälle werden in der Slowakei sein"*
#
ZoLo schrieb:

Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, habe ich Jermaine bereits angeschrieben ...

Sein Posteingang wird wohl brechend voll sein. Tippe mal auf 100 PNs, 50 Gästebucheinträge zur Freischaltung und 80mal Eintrag in die Freundesliste    
#
Hi Jermaine,

ich muss mich mal nicht entschuldigen, da dies hier im Fred mein erster Post ist

Meinen Respekt davor, dass du dich tatsächlich selbst gemeldest und so standhaft im "Forums-Mob" durchgehalten hast. Wir haben ja schon immer vermutet dass hier Spieler mitlesen, eine aktive Beteiligung ist wirklich neu und einmalig im Eintrachtforum. So wie hier oft in Stammtischmanier gepostet und vermutet wird, kann man an manchen Tagen einfach nur jedem Spieler raten, fern zu bleiben. Nach schlechten Spieltagen halte ich mich sogar daran. Trotzdem ohne Forum würde mir was fehlen...

Ich wünsche dir ganz doll, dass du wieder fit wirst - wir warten auf dich!
#
Ratet mal wann die Nationalmannschaft Banner zeigt wie...

"Rote Karte gegen Polizeiwillkür" oder
"Rote Karte gegen Stadionverbote" oder
"Rote Karte gegen zuviel Kommerz"

Tippe mal auf NIEMALS. Aber gerade diese Themen, sind die aktuellen Themen vieler Kurven in Deutschland. Ohne Frage Rassismus hat in Stadien nichts zu suchen, aber hier wird doch aus einer Fliege ein Elefant gemacht und medienwirksam vom DFL in Szene gesetzt um dem gemeinen TV-Zuschauer ein falsches Bild der Stimmung in den Kurven zu vermitteln.