>

RedZone

39355

#
Eine RÜCKBANK aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Support Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!

#

tani1977 schrieb:
ich könnte locker 80 leute in den bus packen, so viele mails bekomme ich momentan..

"Wenn man nicht bucht zur rechten Zeit - findet sich kein Bus weit und breit"

Also ihr Busplaner: Wo ist der Rest? Oder fahrt ihr alle mit der Bahn?
#

Kurvenfan schrieb:
EFC:  Es lebe die Rückbank!!

Genau! Ich will aber so ne Rückbank haben:

#
13:30 Uhr, da geht nix schief !
#
Auszüge: "Gemäß der jetzigen Regelung darf bei der WM kein deutsches Bier angeboten werden. Die Fifa hatte laut SPD-Landtagsfraktionschef Franz Maget dem US-Braukonzern Anheuser-Busch die Exklusivrechte am Bierausschank zugesichert"  

...und für Nürnberg kommt es noch viel schlimmer

"Neben dem Bier soll auch die Nürnberger Bratwurst den Fußballfans vorenthalten werden: „McDonald´s hat exklusiv die Wurstversorgung gekauft"

Der *totlach* Link:
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1691

EFC "scheiss Kommerz-WM"
#

tani1977 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Eintracht-Fans hüpfen hier und dort und überall...

dein foto ist übrigens cool..so sehen meine fotos auch immer aus, wenn mich jemand fotografieren möchte..irgendwie gelangt immer etwas vor mein gesicht..eine flasche,meine haare,die hände

Jo, das stimmt! Ich glaube es ist einfacher, dass die Eintracht ein Spiel gewinnt, als Tani ohne Hand, Karten, Schal oder Jacke vorm Gesicht zu fotografieren
#

tani1977 schrieb:
bin froh,dass ich in frankfurt zusteige...ich werde auf jeden Fall mein plätzchen im Bus hinten einnehmen, genauso wie...äh..josip, kurvenfan, fanfisch,marco, heiko, redzone, rockking und odsetter,die auch in frankfurt zusteigen *juhuu

*sing* Wir tragen die Rückbank im Herzen...

@xmaz
Keine Sorge, wir halten dir schon ein schönes Plätzchen hinten frei, ...für das Bier natürlich
#

KAMPFSAU schrieb:
mail is schon da.......überweisen kann ich diese woche wohl noch net..*hust*____sorry

aber mein wort geb ich dir

Dann werden wir dem Mittelhessen eben das Geld vor dem Bus abknöpfen (plus 2 EUR Sicherheitsgebühr + Zuschlag für die Vorderbank)

EFC Du kommst hier nicht rein, du kommst hier nicht rein
#
Frohe Ostern auch von mir.

Morgen suchen wir das Tor - übermorgen die Eier

#

xmaz schrieb:
lächerlich die Meinung vom fr-supp.
so arm diese selbsternannten Bessermenschen und 1-Liga Untauglichkeitsbeweiser.

Hä ???
#

Wadenbeißer schrieb:
Den Vorschlag von Basaltkopp mit dem Postbank-Sparkonto halte ich für gut. Wenn einer von euren "Häuptlingen" schon Kunde der Postbank ist, könnt ihr so ein Konto inzwischen auch online verwalten.

Also, bei einer Postbank-Sparcard kann man online nur den Saldo einsehen, nicht aber die Umsätze. Und beim Postbankgiro ist es eigentlich egal, ob man schon Kunde ist oder nicht. Die Eröffnung geht ziemlich schnell, online-Zugang einfach mit beantragen. Geht am schnellsten in einer Postfiliale, auch am Samstag
#
Bei dem GS der DB, fällt allerdings eine Postengebühr (ca.20ct) pro Buchung an. Das wird bei vielen Geldeingängen in der Tat sehr, sehr teuer. Geschäftskonten sind halt keine Privatkonten, da wird kräftig die Hand aufgehalten.
#
Also Tani, wenn du tatsächlich die Sache mit "auf fremde Rechnung" durchziehen möchtest, fällt unser Konto eh nicht mehr unter Privat-Giro bzw. Privatkonditionen bei den Banken. Und die Geschäftskonten sind sowieso viel teuer. Mit 5 EUR werden wir da leider nichts finden, denk ich mal.
#
Die SEB-Bank ist IMHO nur kostenlos bei monatlichem Gehaltseingang und den haben wir leider nicht...
#

tani1977 schrieb:
noch ne frage zum onlinekonto..hat man da auch ne ec-karte? brauchen wir ja,wenn wir beim sge-shop die karten holen

Bei der Postbank: Ja
#
Hi Tani,

wie sieht es mit der Postbank aus? Ab 1000 EUR pro Monat Geldeingang kostenlos, sonst 6 EUR und die Kontoauszüge kommen monatlich gebührenfrei per Post. Geld am Geldautomat innerhalb der CashGroup kostenlos. Einfach auf unseren Kassenwart oder einen anderen Namen laufen lassen + nach und nach diverse Verfügungsberechtigte eintragen lassen.
"Geldwäsche" ... schei..drauf...

EFC Wer lang fragt, geht lang err ...
#
Immer da - ist doch klar !
#
Wie wär's damit

Wegen Wartungsarbeiten am WebServer muss das Forum für 48 Stunden geschlossen werden !
#
Aus sge4ever.de

"Die Partie VFL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt findet am Samstag, den 1. Mai 2004 statt. Das gab die DFL bekannt, die die Partie Stuttgart gegen Bochum für den Sonntag ansetzte. Somit wurde dem Einspruch des VFL Wolfsburg nicht stattgegeben, das Spiel gegen unsere Profis auf Sonntag zu verschieben."