RedZone
39356
#
RedZone
Der Landkreis OF ist halt groß und Bruchköbel war so nah.
Zum mitfiebern und mitbieten :P
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2887&item=3688276550&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2887&item=3688276550&rd=1
macman schrieb:
RedZone schrieb:
maxwell81 schrieb:
Trotzdem klappts in meinem Outlook nicht (Login failed)
Jo, klappt nicht. Auf der MacSpy-Supportseite haben die anderen z.Zt. ähnliche Probleme. Via Web klappt es aber. Einfach morgen nochmal testen.
hab ich doch gesacht.
Mac, Apple & Co. ist halt scheisse
Tipp für alle, die nicht mehr länger auf Gmail warten wollen oder noch keine Einladung als Beta-User erhalten haben:
www.spymac.com
Die Daten (alles gratis):
1 GB e-mail account (POP3-fähig)
+ 250 MB für Bilder
+ 100 MB Webspace inkl. FTP-Zugang
Die Anmeldedaten (Adresse etc.) werden nicht verifiziert – ist auch besser so, da USA.
www.spymac.com
Die Daten (alles gratis):
1 GB e-mail account (POP3-fähig)
+ 250 MB für Bilder
+ 100 MB Webspace inkl. FTP-Zugang
Die Anmeldedaten (Adresse etc.) werden nicht verifiziert – ist auch besser so, da USA.
Die Rasenheizung ist fast komplett verlegt, am kommenden Mittwoch beginnt die Verlegung der ersten Rasenstücke.
Bilder: http://www.neues-waldstadion.de/de/newssystem/viewMessage.php?s=userview&id_message_view=132
Bilder: http://www.neues-waldstadion.de/de/newssystem/viewMessage.php?s=userview&id_message_view=132
Ja, die Schlangen am Postschalter sind die gleichen wie damals. Besonders samstags, wenn die Rentner ihre Sonderbriefmarken kaufen wollen und sich nicht für das passende Motiv entscheiden können. Später trifft man die gleichen Verdächtigen im Supermarkt.
Beim Zahlungsverkehr der Postbank hat sich aber einiges geändert. Der Zahlungsverkehrkern ist schnell und gehört zu den modernsten in Deutschland. Es wurde auch schon fleißigst die Deutsche Bank (DB pay) „ge-insourced“ und 400 db-Banker suchen derweilen einen neuen Job.
Beim Zahlungsverkehr der Postbank hat sich aber einiges geändert. Der Zahlungsverkehrkern ist schnell und gehört zu den modernsten in Deutschland. Es wurde auch schon fleißigst die Deutsche Bank (DB pay) „ge-insourced“ und 400 db-Banker suchen derweilen einen neuen Job.
Die Postbank bietet seit Mai die „Postbank Fußball MasterCard“ an. Damit will sie ihr Engagement als nationaler Förderer der Fußballweltmeisteschaft 2006 unterstreichen.
Die neue Karte, die 25 Euro pro Jahr kostet, ist mit Extras für Fußballfans und Fußballvereine versehen. Dazu gehören Vergünstigungen und Gutscheine beim Sportartikel-Versandhaus Sport-Thieme und beim Hallenfußballspezialisten Cageball.
Außerdem werden 36 Euro pro Jahr bei Abschluss eines „Kicker“-Jahresabos zurück erstattet. Schließlich sollen bzw. werden Eintrittskarten zur WM 2006 und zu Champions League Spielen verlost.
Ach ja, speziell für „Hooligan-Schubser“ erhält der Karteninhaber für zwei Euro Aufpreis zur Jahresgebühr eine Sport- und Zuschauer-Unfallversicherung.
Für weitere 2,50 Euro pro Jahr druckt die Postbank auch noch das Logo und den Schriftzug des Mitglieds-Vereins des Inhabers auf die Karte.
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Ich habe mit der Postbank nichts am Hut und wer meint die Ding ist viel zu teuer, dann soll es mir auch recht sein, zumal es auch viele kostenlose Kreditkarten ohne Jahresgebühr gibt.
Link: http://www.postbank.de, dann links “Service & Produkte” und “Service & Kredite“
Die neue Karte, die 25 Euro pro Jahr kostet, ist mit Extras für Fußballfans und Fußballvereine versehen. Dazu gehören Vergünstigungen und Gutscheine beim Sportartikel-Versandhaus Sport-Thieme und beim Hallenfußballspezialisten Cageball.
Außerdem werden 36 Euro pro Jahr bei Abschluss eines „Kicker“-Jahresabos zurück erstattet. Schließlich sollen bzw. werden Eintrittskarten zur WM 2006 und zu Champions League Spielen verlost.
Ach ja, speziell für „Hooligan-Schubser“ erhält der Karteninhaber für zwei Euro Aufpreis zur Jahresgebühr eine Sport- und Zuschauer-Unfallversicherung.
Für weitere 2,50 Euro pro Jahr druckt die Postbank auch noch das Logo und den Schriftzug des Mitglieds-Vereins des Inhabers auf die Karte.
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Ich habe mit der Postbank nichts am Hut und wer meint die Ding ist viel zu teuer, dann soll es mir auch recht sein, zumal es auch viele kostenlose Kreditkarten ohne Jahresgebühr gibt.
Link: http://www.postbank.de, dann links “Service & Produkte” und “Service & Kredite“
Karbownik6 schrieb:
Schlau geboren, Eintracht Fan geworden, abgeflacht, ausgedorrt, Gehirnzellen im A Block vergessen und unter dem Lizenzbetrugsadler letzendlich zum Antifussballer verendet
Deine heutigen Threadbeiträge unter „Karbownik6“ lassen vermuten, dass dieser Nick in 60 Minuten auch wieder gesperrt sein wird. Such ihr am besten ein anderes Hobby – chatten, Gesetze und Fußball ist nicht dein Ding.
Karbownik6 schrieb:
Voll darauf reingefallen, ausserdem bin ich Frankfurt Fan und kein Offenbacher.
Ich vergaß, du bist ja nur ein 47 Jahre alter „Eintracht-Fan“ aus Langen mit einer Dauerkarte, der hier seit 2 Jahren im Forum nur gelesen hat und letzte Woche innerhalb von 5 Minuten mit 12 sinnlosen Threads das Saisonforum zugemüllt hat. Desweiteren hast du innerhalb eines Tages 5 verschiedene Identitäten angenommen bzw. müssen, darunter auch „.internet-team.“, mit einem gefakten Admin-Thread. Die Pöbeleien und persönlichen Beleidigungen kommen hinzu. Die Unterlassungserklärung der Eintracht Frankfurt AG an dich, ist somit berechtigt und in deinem Fall höchst sinnvoll.
Und das dir jetzt dein ***** auf Grundeis geht, kann uns nur Recht sein.
Prima Jungs, doch nicht nur Fußball im Kopf.
In Deutsch war ich früher auch immer ganz gut.
Kurz danach, hab ich mir einen PC zugelegt mit so einem Rechtschreipüberprüfungsprogramm. Markierd immer ales schön rot, wenn mann einen Fehler macht. Leidder gipt es das hir im Forum nicht, aper egal – ich komme auch gans gut ohne damit zurescht.
In Deutsch war ich früher auch immer ganz gut.
Kurz danach, hab ich mir einen PC zugelegt mit so einem Rechtschreipüberprüfungsprogramm. Markierd immer ales schön rot, wenn mann einen Fehler macht. Leidder gipt es das hir im Forum nicht, aper egal – ich komme auch gans gut ohne damit zurescht.