>

RedZone

39355

#
88m -  mir reicht's. Jetzt brauch ich erst mal n'Bier
#

miep0202 schrieb:
... sonst haben wir den "Big Drift"...
... und einen "They won't lift a finger"
#
Lad dir mal das ad-aware-Tool auf dein System um sicher zu gehen, dass es keine Spyware ist.

Link: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833064.html

BTW: Ein Anti-Virus Programm sollte sowieso auf deinem Rechner installiert sein, z.B. AntiVir (Freeware) und eine Firewall wie z.B. ZoneAlarm, wäre auch nicht schlecht. Hoffe doch mal, beides ist eh schon drauf, oder?
#
@Kampf-toi-toi

Den nächsten Stopp an der "Kalkleiche" im Westerwald kannst du abhacken. Jetzt machen wir unsere Pinkelpause woaaaaaanders
#
Immer diese K(r)ampfbiertrinker...ab 3 Exportbieren prellen die Tasten
#
Richtig. Und Jahre später werden die PFTE's dann dreckgrau. Da wird die Sonne auch nicht mehr viel helfen können.  
#
@KAMPFSAU

Is halt net für die Westerwälder-Fans geschribbe worn.

PS: Montage hasse ich auch, mir ist der Freitag lieber
#
Kommende Woche findet der "big lift", das Heben des Seiltragwerks der Dachkonstruktion des Neuen Waldstadions statt.

Guckst du hier:
http://www.neues-waldstadion.de/de/newssystem/viewMessage.php?s=userview&id_message_view=125
#
Und wer von der Mannschaft tritt mit zurück?
#

Zeuge_Okochas schrieb:
Komme vom Bodensee und ziehe jetzt u.a. wegen der Eintracht um.

.. sowas liest man doch gerne

Willkommen in Boomtown Frankfurt!
#
Die Hoffnung auf eine halbwegs ansehnliche EM aus deutscher Sicht stirbt bei mir zuletzt.
Einen Tipp gebe ich besser nicht ab.
#
#
Das eine Bild war wohl etwas zu freizügig. Egal, das Web ist ja voll davon
#
Nachdem hier fast alle ihren Unmut, über den (zu 99,9%) neuen Trainer Funkel geäußert haben, möchte ich mal meine Sicht darlegen.

Funkel war und ist nicht der Wunschkandidat von HB, von uns und mir will ich gar nicht sprechen. Ralf Rangnick, HBs und Eintracht’s erste Wahl, wollte nicht. Ob es die Argumente waren, die er in der Presse verlautbaren lies oder seine hohen Gehaltsvorstellungen, wissen nur die engsten Beteiligten. Ich persönlich tippe auf das Geld.

Also Plan B: Funkel. Wenn man seine bisherige Trainerlaufbahn einmal Revue passieren lässt sicher kein Vereinshopper: 5 Jahre Uerdingen, 4 Jahre Duisburg, 2 Jahre Rostock und 3 Jahre Köln (inkl. Aufstieg in die 1.Liga). Solide Arbeit sollte man meinen. Kein Hektiker, wie Rangnick, wenn es um die Taktik geht, auch kein Defensiv-Willi.

Ich lese hier immer wieder Pröll und Kreutz sind wegen den Kölner Zeiten nicht gut auf Funkel und umgekehrt zu sprechen. Na und? Im Profifußball muss man sich dauernd an neue Gegebenheiten (Trainer bzw. neue Spieler) einstellen und ggf. anpassen. Ein harmonisches Team gibt es nirgends (die Mannschaftsfotos mal ausgenommen) und unter Willi war es nicht anders. Den 100%-Trainer aller Fans in Bezug auf Ausstrahlung, Motivation und Leistungsvermögen gibt es nicht und falls doch, können wir uns ihn eh nicht leisten.

Über Aussagen wie: „Wenn Funkel, dann geh ich in der nächsten Saison nicht mehr in Stadion“, kann ich nur herzhaft schmunzeln. Und bevor hier weitere Aussagen fallen wie FUSSBALL statt FUNKEL, sollten wir alle erst mal schauen wie er seinen Job macht und welche Möglichkeiten er nach den Spielerneuverpflichten antreffen wird.

FORZA SGE
#
König: "Wir folgten einem Stern."
Brians Mutter: "Sternhagelvoll seid ihr. Verpisst euch!"
#
Da Krombacher den Regenwald unterstützt, können wir den Namen Waldstadion auch vergessen.

Scheiss Kommerz
#
wie immer 13Uhr30
#
*lol* ..und ab in díe WOB-Heimkurve. Da warten die Wölfe schon.
#
Bis heute sind insgesamt 20.500 Karten verkauft, also noch ca. 9.500 verfügbar.

Zitat von Trainer Erik Gerets " ...ist das wichtigste Spiel in der laufenden Saison", na wird da langsam einer nervös ????

Quelle: http://www.mysan.de/article3843.html
#
Wir haben die Rückbank im Endspiel gesehen mit dem Kurvi, mit dem Kurvi,
er sang so laut und er sang so wunderschön, mit der Rückbank is doch klar.
Jaja - schwarz-weiß wie Schnee, das ist die Rückbank in spe,
wir „schlagen“ die Vorne kurz und klein und wir werden auch nicht leiser!

Rückbank#1 - powered by emotion

EFC nur noch 5 Tage *freu*