RedZone
39355
Komme grad vom Testspiel gg. Bruchköbel - also zu den Fragen:
@miep0202
In dieser Woche buchen wie eh noch keinen Bus, insofern denkbare Option. Kenne Bernd auch, bin selbst mal auswärts mit den Sossenheimern gefahren
@ThatsMe
da unsere Busgröße bislang noch offen ist, gilt first come, first served
@KAMPFSAU
nee nee, die Route steht noch nicht fest, aber über Haiger werden wir wohl kaum fahren
@miep0202
In dieser Woche buchen wie eh noch keinen Bus, insofern denkbare Option. Kenne Bernd auch, bin selbst mal auswärts mit den Sossenheimern gefahren
@ThatsMe
da unsere Busgröße bislang noch offen ist, gilt first come, first served
@KAMPFSAU
nee nee, die Route steht noch nicht fest, aber über Haiger werden wir wohl kaum fahren
Wir, der EFC per-sempre-frankfurt, planen nun doch einen Bus am Montag nach Aachen. So 25-30 Leute müssten wir aber schon sein, um einen „kleinen“ Bus zu ordern.
Auf unserer Website http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=201 existiert eine Interessenten-Liste, bitte dort eintragen. (Achja, funktioniert auch als Gast)
Oder wie immer alternativ per mail an: tani1977sge@web.de
Mails bitte etwas Geduld, Tani ist diese Woche im Urlaub.
Die Preise liegen noch nicht vor - werden wir hier nachtragen. Die alten Preise mit dem großen Bus waren: EFCler 16€ bzw. Nicht-EFCler 19 € ohne Eintrittskarte, wird sicherlich ein wenig teurer werden. Die Abfahrt würde ca. 16Uhr erfolgen.
Auf unserer Website http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=201 existiert eine Interessenten-Liste, bitte dort eintragen. (Achja, funktioniert auch als Gast)
Oder wie immer alternativ per mail an: tani1977sge@web.de
Mails bitte etwas Geduld, Tani ist diese Woche im Urlaub.
Die Preise liegen noch nicht vor - werden wir hier nachtragen. Die alten Preise mit dem großen Bus waren: EFCler 16€ bzw. Nicht-EFCler 19 € ohne Eintrittskarte, wird sicherlich ein wenig teurer werden. Die Abfahrt würde ca. 16Uhr erfolgen.
Wichtige Termine rund ums Waldstadion auf einen Blick:
Verlegung des neuen Rasens im Waldstadion:
19. Juli 2004
Abbau sämtlicher für den big lift notwendig gewesenen Einrichtungen:
August 2004
Montage der restlichen Dachgewerke:
ab August 2004
Saisoneröffnungsfest Eintracht Frankfurt (2. Bundesliga 2004/2005):
1. August 2004
Erstes Heimspiel Eintracht Frankfurt gegen den Karlsruher SC:
13.-16. August 2004
Maximale Zuschauerkapazität:
Dezember 2004
Verlegung des neuen Rasens im Waldstadion:
19. Juli 2004
Abbau sämtlicher für den big lift notwendig gewesenen Einrichtungen:
August 2004
Montage der restlichen Dachgewerke:
ab August 2004
Saisoneröffnungsfest Eintracht Frankfurt (2. Bundesliga 2004/2005):
1. August 2004
Erstes Heimspiel Eintracht Frankfurt gegen den Karlsruher SC:
13.-16. August 2004
Maximale Zuschauerkapazität:
Dezember 2004
@Kampfsau
schön das du doch kommst. Jetzt werden wir noch ein Kasten Bier extra einplanen *g* mal schauen, ob wir mit unserer 10€ Mischkalkulation hinkommen, sonst werden wir bei den nächsten Auswärtsfahrten bei jeder Raststätte die Mülltonnen nach Pfandflaschen und –dosen durchstöbern müssen
BTW: Hoffentlich ist das Wetter gut. Nass von innen reicht vollkommen.
schön das du doch kommst. Jetzt werden wir noch ein Kasten Bier extra einplanen *g* mal schauen, ob wir mit unserer 10€ Mischkalkulation hinkommen, sonst werden wir bei den nächsten Auswärtsfahrten bei jeder Raststätte die Mülltonnen nach Pfandflaschen und –dosen durchstöbern müssen
BTW: Hoffentlich ist das Wetter gut. Nass von innen reicht vollkommen.
tani1977 schrieb:
RedZone schrieb:
Nach dann gute Reise...und das ihr mir ja schön klatscht, wenn der Charterflieger landet *würg*
Ach ja: Trikot nicht nur mitnehmen, sondern auch anziehen!
ich glaub,ich darf das nicht,meine freundinnen würden mich ERSCHLAGEN!
Wegen des Trikots ?! ... kannst du die Reise noch stornieren ?
Die Preise sind raus:
Am 13.07.2004 um 19.00 Uhr spielt die SG Bruchköbel gegen Eintracht Frankfurt (2. Bundesliga) im Rudolf Harbig-Stadion.
Eintritt: Erwachsene = 7,00 €; für Jugendliche bis 18. Jahre, Rentner und Frauen = 5,00 €
VIP-Karte = 20,00 € In unserem VIP-Zelt erhalten Sie vor, während und nach dem Spiel Getränke und in der Halbzeitpause kommt auch der "kleine Hunger" nicht zu kurz.
Also Mädels, nur 5€ für euch, warum eigentlich das?
Am 13.07.2004 um 19.00 Uhr spielt die SG Bruchköbel gegen Eintracht Frankfurt (2. Bundesliga) im Rudolf Harbig-Stadion.
Eintritt: Erwachsene = 7,00 €; für Jugendliche bis 18. Jahre, Rentner und Frauen = 5,00 €
VIP-Karte = 20,00 € In unserem VIP-Zelt erhalten Sie vor, während und nach dem Spiel Getränke und in der Halbzeitpause kommt auch der "kleine Hunger" nicht zu kurz.
Also Mädels, nur 5€ für euch, warum eigentlich das?
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
@propain
siempre = spanisch, sempre = italienisch
Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.
Tani, ich helf dir mal
[big]s[/big]elbige [big]e[/big]rklärung [big]m[/big]üsste [big]p[/big]ropain [big]r[/big]egelrecht [big]e[/big]inleuchten:
[big]s[/big]upportstark
[big]e[/big]inzigartig
[big]m[/big]ythisch
[big]p[/big]rüde / [big]p[/big]rovokant / [big]p[/big]rägend / [big]p[/big]rügelnd / [big]p[/big]erfekt ([big]p[/big]uh!)
[big]r[/big]eisefreudig
[big]e[/big]inprägsam
Forza EFC per ( [big]s[/big]elbst [big]e[/big]in [big]m[/big]urrender [big]p[/big]ropain [big]r[/big]esigniert [big]e[/big]inmal ) !
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden.
* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.
* Rasender Beifall.
3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden.
* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.
* Rasender Beifall.
3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...
kannst du nicht ne Eingabe beim DFB machen...dein Arbeitgeber ist ja fanschädigend
In Aachen bist du ja leider auch nicht dabei