retrufknarf
10752
#
retrufknarf
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Sssritschdahn Lakitsch
SGE_Werner schrieb:
Hervorragend. Gegen Bursa hat keiner zugeguckt, heute siehts jeder und alle schätzen uns dann als Abstiegskandidat ein.
Genau so siehts aus. Wir sind so verdammt clever. Deutscher Meister wird nur die SGE
Trapp raus!!! Oka rei..achso, Mist. Spielen wir halt ohne Torwart.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 21
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -7
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 93
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Runde 2
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Rosenthal
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. MGladbach
6. Wolfsburg
7. Bremen
8. Hamburg
9. Hannover
10. Stuttgart
11. Hoffenheim
12. SGE
13. Mainz
14. Berlin
15. Nürnberg
16. Freiburg
17. Augsburg
18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Fürth
2. Düsseldorf
3. Bochum
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Thiago
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Leno
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 21
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -7
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 93
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Runde 2
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Rosenthal
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. MGladbach
6. Wolfsburg
7. Bremen
8. Hamburg
9. Hannover
10. Stuttgart
11. Hoffenheim
12. SGE
13. Mainz
14. Berlin
15. Nürnberg
16. Freiburg
17. Augsburg
18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Fürth
2. Düsseldorf
3. Bochum
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Thiago
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Leno
Also eigentlich war ich ja tendenziell der Meinung, dass sich der Frauenfußball innerhalb der letzten Jahre weiterentwickelt hat. Aber bei dieser EM ist das (deutsche) Niveau schon sehr schwach. Und wenn sie damit sogar ins HF einziehen, wertet es die Qualität der anderen Mannschaften noch mehr ab.
Ach, noch 2 Wochen...
Ach, noch 2 Wochen...
stefank schrieb:
Ich danke den Genannten sowie AA, AB, AC, AD, AE, AF, AG, AH, AI, AJ, AK und allen Fortlaufenden, was ich hiermit auch tue.
ACDC und der ADAC sollten hier nicht zu kurz kommen
Also was Djokovic und Del Potro sich da gerade geben, habe ich auch selten gesehen. Was für eine Intensität. Wahnsinn.
Puuh... Mädels, ich will heute noch ins Training. Ne halbe Stunde habt ihr noch
Verdammt. Zum Glück bin ich nicht so in Tennis verliebt, wie in Fußball. Das ist nervlich nämlich auch nicht ohne.
F.uck
retrufknarf schrieb:Kurvenfan schrieb:
Wie war das in Wimbledon ?? Im letzten Satz gibts keinen Tie-Break und es geht bis zum bitteren Ende. Oder ist das mitlerweile gekippt ??
Gibt keinen
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fsport%2Farticle8164752%2FAmerikaner-gewinnt-laengstes-Tennismatch-aller-Zeiten.html&ei=Z5TVUdjSDYjgtQar-IC4Bw&usg=AFQjCNH8Pr6CREAanzv1cKpmpsnExmk1_A&bvm=bv.48705608,d.Yms
Kurvenfan schrieb:
Wie war das in Wimbledon ?? Im letzten Satz gibts keinen Tie-Break und es geht bis zum bitteren Ende. Oder ist das mitlerweile gekippt ??
Gibt keinen
Yes! Und jetzt den Deckel drauf!
Geil Sabine. Wenn Du das Match holst, holst du auch den Titel!
Jürgen Vogel
Übigens, (keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde) ich weiß auch schon, wo Oka seine Bude beziehen wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Frankford_(Philadelphia)
Kuckuck schrieb:
Weil man sonst nichts zu tun hat: Warum ist hertha klein geschrieben?
Na weil es ein Adjektiv ist. Wie ist etwas? Harth, hertha, am herthesten.
Ach Oka, deine Interviews könnte ich den ganzen Tag lesen. Du hast das Herz dermaßen am rechten Fleck... Aber bitte gib drüben keine Interviews lm Loddar-Stil.
Ich glaub es wird Eintracht gg. Eintracht