>

retrufknarf

10752

#
Was für ein unmotivierter Vollidiot
#
Hatte der Mo in seiner Karriere schon mal ein Spiel, in dem er seltener als 7 mal im Abseits stand?
#
captain_tsubasa schrieb:
retrufknarf schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Jugger schrieb:
Belfour schrieb:
Oh nein, der Simon  

Wolff Fuss!

Dem Himmel sei Dank!  

Wolff Fuss ist genau so ein Möchtegern Dummschwätzer    

Alles ist besser als Simon!

TuT bestimmt nicht

uiuiuiuiuiuiuiuiui.

Ist TuT dein Lieblingskommentator?  
#
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Jugger schrieb:
Belfour schrieb:
Oh nein, der Simon  

Wolff Fuss!

Dem Himmel sei Dank!  

Wolff Fuss ist genau so ein Möchtegern Dummschwätzer    

Alles ist besser als Simon!

TuT bestimmt nicht
#
Warum nicht Vorteil laufen lassen und anschließend die Gelbe zeigen? Kurzzeitgedächtnis oder was? Das regt mich immer auf  
#
Geiler Schuss. Das kann er  :neutral-face
#
Ja, gerne ein wenig Spannung heute Abend, also kein Tor für Hoppenheim.  
#
Grotifant
#
KFC
#
=2
#
Kaviar-Hurn
#
Oxxenbach
#
Beim hr steht: "Verlieren die Breisgauer ihr Heimspiel gegen Schalke bei einem gleichzeitigen Sieg der Eintracht, würde die Veh-Elf die Qualifikationsphase für die Europa League umgehen."
Warum denn das? Wenn wir gewinnen, sind wir Fünfter. Punkt. Aus. Fertig. Unabhängig vom Ergebnis SCF-S06.
#
Außerdem steht die Zahnbürste bestimmt richtig rum im Becher! Ist wohl nur ein bisschen abgenutzt und es wird Zeit für ne neue!  
#
Ich leg´meine Klamotten auch nicht ins Waschbecken.  
#
"Herr Wontorra, wie sie in dieser Saison wieder gesehen haben, ist die Bundesliga ausnahmslos zement...ääähhh....sch..., könnten wir mal in die Werbung bitte?!?"
#
Juhu!!! Es sieht sehr sehr gut aus Leute!
#
Wenn VW das noch verliert verfluche ich einen gewissen Herr Dost.  
#
Ist doch okay. Besser als annersrum  
#
Also Hawkins und Walden hauen sich im 2ten Halbfinale wirklich nicht das große Niveau um die Ohren. Von daher wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Sieger Trump/O´Sullivan Weltmeister werden. Und ich gehe von Ronnie aus und gönne es ihm auch. Einfach ein geiler Spieler und wenn du nach nem halben Jahr Pause so beeindruckend zurückkommst, hast du es auch verdient.