>

retrufknarf

10752

#
Jaaaa 2:0!!!  
#
Ooooooooohhh Mann!!!  
#
Maintown-Licher schrieb:
Die Sportschau ist in einer eigenen Welt

In der Welt wäre ich auch gerne!
#
Betonkasten Waldstadion?
#
SGEgrauser schrieb:
Saloniki hat Nike.
Sehn nicht schlecht aus die Dinger

Selbiges habe ich mir auch schon gedacht  
#
Traumtor  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
retrufknarf schrieb:
Die Deutsche Meisterschaft 59 war die Bedingung, um am Uefa Cup 79/80 teilzunehmen??? Hä?

Neee hör doch mal hin Mensch   *duck*
Vielleicht hat ers blöd rübergebracht, es ging darum, dass die SGE nach der Meisterschaft 59 dann ins Finale des Europapokals der Landesmeister eingezogen ist und dort dann gegen Madrid verloren hat...    

Natürlich gings darum. Aber sie haben eben über den Uefa-Cup-Sieg 80 geredet, dann über die Meisterschale und im nächsten Satz kam ein (sinngemäß) "die Meisterschaft war die Voraussetzung dafür", mit erneuten Blick auf den Uefa-Pokal... Erst danach hat er das Finale gegen Madrid angesprochen
#
Die Deutsche Meisterschaft 59 war die Bedingung, um am Uefa Cup 79/80 teilzunehmen??? Hä?
#
Ett loift, Kölle! 1:0 Ostwestfalen
#
Anrufbeantworter+texanischer Computerhardware-Hersteller+Erzgebirge
#
Rasche Erektion in Köln
#
Stuhl+&+Abk.Obdachloser
#
schei.sse
#
es wird Minsk
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wird das auch im Autokino übertragen?

Nur in Gravenbruch!
#
Wenn Bayern und BVB, wie von SPOX beschrieben, wirklich an den Riederwald reisen, stehen unsere Siegeschancen recht gut!  
#
Ich verstehe kein Wort  
#
Tobogo schrieb:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/default.php?cPath=1936_1937&osCsid=8e61f84c447d5b6f29933ce9fb08247c
funktioniert !

4 Karten bestellt Sogar ma Gegentribüne Unterrang noch alles frei, anscheinend haben die Dauerkarten Inhaber nicht alle welche gekauft...
Block 32 usw noch viel nebeneinander frei

Schaise, ich hab gar nicht im Unterrang nachgeschaut... Naja, lieber die Taue aufm Spatz als das Dach in der Hand.
#
Uns kann diese Saison niemand stoppen!!! Niemand!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
grossaadla schrieb:
Tackleberry schrieb:
Yadler93 schrieb:
Haha wie er einfach die ganze Zeit von seinem Sport1 Manager-team spricht  
Trotzdem sympathischer Kommentator    

Erinnere mich noch an DSF-Zeiten, bei denen man gefühlte 100.000x darauf hingewiesen wurde, dass man per Anruf einen Urlaub in der Türkei gewinnen kann. Und dass jeder (!) Anrufer gewinnt.    

Ist noch gar net so lange her.
War nicht auszuhalten.

Oh ja! Und die coolen Quizfragen: "Welcher Fußballverein aus dem Ruhrpott hat den Spitznamen "Die Knappen"? a) Schalke 04, b) Real Madrid"

Wer ist Rekordmeister in Portugal?
a) FC Porto b) FC Versandkostenfrei